Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 299 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
rico_40 Offline

Edelweiss


Beiträge: 796
Punkte: 796

14.03.2008 14:53
das Unglaublichste zum Schluß Zitat · antworten

Hier hab ich wieder was echt Unglaubliches gefunden wie manche Leute mit ihre Gesundheit aufs Spiel setzen...







Gruß Euer Rico

stepone ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2008 18:35
#2 RE: das Unglaublichste zum Schluß Zitat · antworten

Ohjeee, da bekomm ich eine Gänsehaut nur vom Anschauen..... mag mir gar nicht vorstellen, was da alles passieren kann....

"Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi"

MANU ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2008 18:24
#3  das Unglaublichste zum Schluß Zitat · antworten

Wenn derjenige der das macht, dadurch umkommt, wer so blöd handelt hat es dann aber auch nicht besser verdient. Viel schlimmer wäre es aber, wenn unbeteiligte oder Kinder durch so unsinniges Handeln in Gefahr geraten.


MANU

Wo kämen wir den hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge

Kräuterfee Offline

im alpinen Olymp


Beiträge: 1.894
Punkte: 2.099

29.03.2008 23:15
#4 RE: das Unglaublichste zum Schluß Zitat · antworten

Jeder, der für die Folgen eines solchen Unsinns zahlen muß, ist ein Unbeteiligter. Zahlen - wird immer die Gemeimschaft.

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2008 00:39
#5 RE: das Unglaublichste zum Schluß Zitat · antworten

Du triffst wie immer den Nagel auf den Kopf.

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:

Die Zukunft beginnt gestern.H-J G

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

30.03.2008 12:39
#6 RE: das Unglaublichste zum Schluß Zitat · antworten

Die Dummen sterben eben nie aus!

Aber: Was glaubt ihr wie oft wir uns alleine im Haushalt in Gefahr begeben??? Ich will mich dabei gar nicht ausnehmen.

Ich denke noch mit Schaudern daran zurück als ich immer in meiner alten Wohnung die Fenster geputzt hab! Das alleine war schon lebensgefährlich, weil er eine große Flügel sich nicht ganz öffnen ließ. Aber diese Seite des Fensters mußte eben auch mal geputzt werden.


Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen