Wenn derjenige der das macht, dadurch umkommt, wer so blöd handelt hat es dann aber auch nicht besser verdient. Viel schlimmer wäre es aber, wenn unbeteiligte oder Kinder durch so unsinniges Handeln in Gefahr geraten.
MANU
Wo kämen wir den hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge
Aber: Was glaubt ihr wie oft wir uns alleine im Haushalt in Gefahr begeben??? Ich will mich dabei gar nicht ausnehmen.
Ich denke noch mit Schaudern daran zurück als ich immer in meiner alten Wohnung die Fenster geputzt hab! Das alleine war schon lebensgefährlich, weil er eine große Flügel sich nicht ganz öffnen ließ. Aber diese Seite des Fensters mußte eben auch mal geputzt werden.
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 0 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.