Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 326 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2008 10:36
Australien: Mann rief Polizei nachdem seine Drogen geklaut wurden Zitat · antworten


Australien: Mann rief Polizei nachdem seine Drogen geklaut wurden
In der Früh ging bei der Polizei der australischen Hafenstadt Adelaide ein Anruf ein. Der Anrufer wollte der Polizei mitteilen, dass bei ihm eingebrochen wurde. Gegen 3:30 seien sechs Männer in sein Haus eingedrungen.
Er teilte der Polizei mit, dass ein Teil der Pflanzen, die er in seinem Haus gezüchtet hatte, bei dem Einbruch entwendet wurden. Während der Begutachtung des Hauses stellten sich dann die "Planzen" als Cannabis-Gewächse heraus, da noch sechs dieser Gattung im Haus des Anrufers gefunden wurden.
Aufgrund von Drogenbesitz und dem Anbau zum Weiterverkauf muss sich der Mann nun vor Gericht verantworten.

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:

Fundkatze Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 5.141
Punkte: 13.531

19.03.2008 14:00
#2 RE: Australien: Mann rief Polizei nachdem seine Drogen geklaut wurden Zitat · antworten
Dümmer geht es wohl nimmer!

Es grüßt die Fundkatze

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

20.03.2008 10:06
#3 RE: Australien: Mann rief Polizei nachdem seine Drogen geklaut wurden Zitat · antworten

Da werden die Beamten gegrinst haben!

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

MANU ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2008 19:32
#4 RE: Australien: Mann rief Polizei nachdem seine Drogen geklaut wurden Zitat · antworten

Wie lieb von ihm, erspart er der Polizei eine Menge arbeit!!!

Und man hat wieder gelernt: Drogen machen dumm!!!

MANU

Wo kämen wir den hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge

Kräuterfee Offline

im alpinen Olymp


Beiträge: 1.894
Punkte: 2.099

29.03.2008 23:13
#5 RE: Australien: Mann rief Polizei nachdem seine Drogen geklaut wurden Zitat · antworten

Drogen mögen dumm machen - ist aber in unserer Region ein absolutes Phänomän. Naja, die Niederlande liegen nicht weit eintfernt. Aber Bauern, die Mais anbauen, werden es immer wieder erleben, dass sich in ihren Feldern plötzlich eine abgeerntete Plantage befindet. Ist überhaupt nicht lustig, weil der Bauer auch noch beweisen muß, dass er mit dem Unfug nichts zu tun hat. Ja, einer der Gründe, warum ich zu bestimmten Pflanzen ganz sicher niemals einen Kommentar abliefern werde hier oder anderswo. Man muß ja nicht jedem Volldeppen auch noch den Weg weisen. Es gibt eben einfach Pflanzen, die gehören nur in die Hände von Fachleuten, um damit eine Therapie zu machen. Sonst einfach - die Finger davon lassen. Diese Pflanzen können sonst wirklich dauerhaft und für immer (Danke für die Vorlage) dumm im Kopf machen. Auch wenn ich selbst jetzt stramm auf die 50 gehe - ich möchte wegen so einem Unfug nicht für den (möglicherweise langen) Rest meines Lebens gewindelt werden. Gott gebe mir bitte eine lange Gesundheit.

 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen