Schweizer Forscher planen durch Beschleunigung und anschließendem Zusammenstoß von Protonen den Urknall zu simulieren, bei welchem unter anderem auch Schwarze Löcher entstehen können.
Juni 2008 wird die Anlage bei Genf vermutlich fertig sein. Allerdings warnen Experten von einem ungewollten Ausmaß dieses Experiments. Sollte das Schwarze Loch nicht mehr zu kontrollieren sein, so könnte es die ganze Erde verschlingen.
Auf diese Weise würde die Erde zu einem Ball von einem Zentimeter Durchmesser zusammenschrumpfen. Laut "CERN"-Sprecher James Gillies sei das Experiment allerdings sicher.
hat mir gerade freundin zugemail.irre oder?
wer freunde ohne fehler sucht... bleibt ohne freunde
wahnsinn. man stelle sich mal vor, dass die erde schrumpfen könnte! da würde einem tatsächlich der boden unter den füßen weggezogen werden und wir purzeln dann ins weltall. auweia
Liebe Grüße Marisa Alle Dinge haben meistens zwei Seiten und eine davon ist immer eine sonnige.
Wie verlockend lecker grmpf. Wie war das mit dem Film mit Arnold Schwarzenegger, der auf so einer komischen Welt lebte, dessen Aussehaut von der Sonne verbrannt würde und als sie tatsächlich draussen waren, ploppte der Körper der Schauspieler auf, aufgedunsen zoomte die Kamera detailgetreu die Grimmassen, wie war mir übel dabei. nee, ich hab keine Lust auf so ein Experiment, allein der Gedanke, da pfuschen schon wieder so ein paar ohne Tassen im Schrank in der WElt herum. Bah
NIna UM ein Glühwürmchen zu fangen, musst Du versuchen, den Mond zu bekommen.Ruth John.