Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 718 mal aufgerufen
 Rund um den PC
Seiten 1 | 2
rico_40 Offline

Edelweiss


Beiträge: 796
Punkte: 796

20.11.2008 00:52
#16 RE: XP oder Vista...??? Zitat · Antworten


Hallo......
hier wieder was aus der Microsoft Ecke....

eine, muss ich zugeben, schon tolle Idee für ein neues Betriebsystem...hatten die aber scho vor ein paar Jahren den Gedanken....
jetzt gibts die Technik dazu....

lest mal nach ...hört sich aber schon nach Big Brother an







Gruß euer Rico

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

25.02.2009 10:04
#17 RE: XP oder Vista...??? Zitat · Antworten
Hört und liest sich tatsächlich wie Big Brother. Noch mehr Ausspionierei? Nein Danke.
*
Dicke Fette Frage an Dich resp. an Euch, die Ihr auch xp oder Vista verwendet

Mein Bekannter rät mir, nachdem mein System 32 mit einer Exe Datei durch einen Trojaner fast kapuut ging, zu der Version Vista, ist hier auf dem PC vorinstalliert, könnte es also noch erweitern. Nun hab ich mich jedoch schon so an xp gewöhnt und nach Rumhorchen anderer Bekannter, raten diese mir ab. Vista steckt noch zu sehr in den Kinderschuhen.
Welche Idee hast DU dazu, lieber Rico???

Nachdenkliche Grüsse

NIna
Ist das, was das Herz glaubt,
nicht genauso wahr wie das, was das Auge sieht?

Khalil Gibran

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

25.02.2009 10:15
#18 RE: XP oder Vista...??? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Nun hab ich mich jedoch schon so an xp gewöhnt und nach Rumhorchen anderer Bekannter, raten diese mir ab.

So geht's mir auch.
Hier auf dem PC hab ich XP, und auf dem Notebook Vista.
Vista ist recht gewöhnungsbedürftig. Vieles hat andere Bezeichnungen, Dateien zu finden kann sehr umständlich sein und ausserdem frisst Vista jede Menge Arbeitsspeicher.

Kurz gesagt: XP ist mir lieber und ich überlege, ob ich es nicht auch auf's Notebook machen soll.

lg, Hans-Otto

per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)


Meine Homepage "erLeben"

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

25.02.2009 10:23
#19 RE: XP oder Vista...??? Zitat · Antworten

Gut, dieses Wohlgefühl bzgl. xp hab ich auch - ich kenne mich ja, wenn dann dieser verflixte PeeCee nicht funktioniert, dann wird diese Kiste bestimmt keine gute Behandlung erhalten.

NIna
Ist das, was das Herz glaubt,
nicht genauso wahr wie das, was das Auge sieht?

Khalil Gibran

Icy_69 Offline

Edelweiss


Beiträge: 997
Punkte: 997

25.02.2009 10:28
#20 RE: XP oder Vista...??? Zitat · Antworten
Also ich hab das xp meine Tochter und mein Mann haben Vista...ich kann mit beidem gut umgehen, Vista hat ein paar kleine Extras mehr.
Ich hab mir aber noch nicht wirklich Gedanken gemacht, ob ich auf Vista umsteigen soll.

Und gibts Beweise, dass Vista virusmäßig sicherer ist als xp???

lg Sabine
Lächeln ist wie ein Fenster, durch das man sieht, ob das Herz zu Hause ist.

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

25.02.2009 10:32
#21 RE: XP oder Vista...??? Zitat · Antworten

nicht unbedingt virussicherer, doch die Macken, die als ich von Window98 auf Windows 2000 umstieg und das Drumherum - nein, da hab ich nicht unbedingt Laune drauf. Anders wäre es, benützte ich Vista auf der Arbeit, doch in der Praxis ist ja ein anderes Programm. Insofern...

NIna
Ist das, was das Herz glaubt,
nicht genauso wahr wie das, was das Auge sieht?

Khalil Gibran

Icy_69 Offline

Edelweiss


Beiträge: 997
Punkte: 997

25.02.2009 10:46
#22 RE: XP oder Vista...??? Zitat · Antworten

Kennst nicht jemanden der Vista besitzt? Dann könntest es Dir mal anschauen und Dir dann Deine eigene Meinung bilden.
Ich behalt auf alle Fälle noch mein xp.Aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich keine Vista Cd habe

lg Sabine
Lächeln ist wie ein Fenster, durch das man sieht, ob das Herz zu Hause ist.

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

25.02.2009 10:50
#23 RE: XP oder Vista...??? Zitat · Antworten

...angucken - die Idee ist nachfolgenswert.

NIna
Ist das, was das Herz glaubt,
nicht genauso wahr wie das, was das Auge sieht?

Khalil Gibran

rico_40 Offline

Edelweiss


Beiträge: 796
Punkte: 796

28.02.2009 00:48
#24 RE: XP oder Vista...??? Zitat · Antworten

Hallo an alle...
kleiner Tip vonmir:
diejenigen die Vista schon aufnem PC oder Läppi haben...mit arbeiten und schauen das ihr damit zurecht kommt.....
bei Vista gibts auch vier Versionen eines Systems....
Von Basic bis supreme....der Unterschied sind einige hundert Euro.... !
Beim XP gibts oder gabs "nur" zwei Versionen:
das etwas eingeschränktere und abgespeckte XP home und das weitaus bessere XP Prof. das denk ich mittlerweile die meisten drauf haben...
Am Ende des Jahres soll nun Windows 7 kommen...im Prinzip nix anderes als eine aufgewertete Version des Vista...nur eben schlanker und lauffähig auf den meisten pc....auch älteren....
auf das warten und dann umsteigen.....
Grüßle Jürgen

Seiten 1 | 2
«« Conficker
Conficker »»
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz