Diesen Weg muss ich alleine gehen, mit vier Beinen und ohne Dich, mein zweibeiniger Freund. Der laue Wind wird wieder kühler wehen Die Sonne früher untergehen.
Bis wir beide wieder sind vereint. Ich weiß, Du wirst sehr traurig sein Und manche Träne um mich weinen. Unsere Wege musst gehen Du nun ganz alleine
Doch lass nicht zu viel Trauer in Dein Herz hinein bis die Sonne wird wieder über uns scheinen. Verwandte Seelen wie wir, entfernen sich niemals so weit dass sie ihre Klingen nicht mehr spüren.
Sie bleiben sich nahe, jenseits der Gefüge von Raum und Zeit Ihrer Seelenmelodie Einzigartigkeit wird sie wieder zusammen führen.
Darum mein treuer Freund lass mich nur gehen und sei für eine neue Begegnung bereit. Links von der Regenbogenbrücke werden wir uns wieder sehen und mit sechs Beinen unseren Weg wieder gemeinsam gehen an einen anderen Ort, zu einer anderen Zeit.
Da gibt es eine Brücke die den Himmel mit der Erde verbindet. Man nennt Sie die Regenbogenbrücke Auf der anderem Seite der Brücke ist ein Stück Land das von saftigen Wiesen und Hügeln umgeben ist. Wenn für uns ein geliebtes Tier auf der Erde eingeschlafen ist, entgleitet es uns für eine kurze Zeit an diesen wunderschönen Ort. An diesem Ort gibt es immer frisches Futter und genug Wasser. Es ist immer Frühling. Alte und kranke Tiere werden wieder gesund und jung. Sie spielen und herzen zusammen. Nur eines vermissen Sie, die Menschen mit denen Sie auf der Erde Freud' und Leid geteilt haben. Bis eines Tages einige der Tiere die Ohren spitzen die Nasen runzeln und aufmerksam zu einer Stelle schauen. Die Augen werden riesig groß. Bis plötzlich eines der Tiere aus der Gruppe heraus rennt, es ist nicht mehr zu halten wird immer schneller und bleibt dann vor dir stehen. Du nimmst es hoch, dein Gesicht wird geküsst und geherzt. Du schaust in seine Augen dein geliebtes Tier, das du so lange vermisst hast ist nun wieder bei dir - vermisst - aber niemals aus deinem Herzen verschwunden. Gemeinsam überquert ihr nun die Brücke des Regenbogens ihr werdet niemals mehr getrennt sein...
Lieben Gruß
Rudi
In der Nacht träume ich, dass ich denke und am Tag denke ich, dass ich träume.
Auch diesem Thema gebührt ein eigener Thread und fand dazu hier im Forum auch so manches passende. Auf der Regenbogenbrücke finden wir unsere von uns gegangenen Tiere wieder.
~ * ~ ♥ ~ * ~ ♥ ~ * ~
Liebe Grüße Bigi
Es gehört schon eine Menge Mut dazu, schlicht und einfach zu erklären, dass der Zweck des Lebens ist, glücklich zu sein. ~ Lin Yutang ~