Baby mit 2,9 Promille im Blut geboren (Erschienen am 10. Juni 2008 bei T-Online-Nachrichten)
Eine betrunkene Polin hat ein Baby mit 2,9 Promille Alkohol im Blut auf die Welt gebracht. Wie die Polizei von Warschau am Dienstag mitteilte, alarmierten Ärzte des Krankenhauses von Otwock die Ordnungshüter wegen der betrunkenen Schwangeren. Eine Blutprobe habe ergeben, dass die 38-Jährige zum Zeitpunkt der Geburt 1,2 Promille gehabt habe, sagte Polizeisprecherin Dorota Tietz. Der Mutter drohten bis zu fünf Jahre Haft, weil sie das Leben und die Gesundheit ihrer Tochter aufs Spiel gesetzt habe. Derzeit schwebe das Kind nicht in Lebensgefahr, allerdings befürchteten die Ärzte gesundheitliche Schäden, fügte Tietz hinzu.
Ob die sich wohl aus Frust über das 2:0 unserer Jungs gegen Polen so zugesoffen hat ???
Liebs Grüßle Chris
"Sechs Wörtchen nehmen mich in Anspruch jeden Tag: Ich soll, ich muß, ich kann, ich will, ich darf, ich mag." Friedrich Rückert (1788-1866),
Ich kenne das auch von meiner Exschwägerin, aber das hat niemand interessiert. Kein Jugendamt und nichts, das Kind ist Behindert, aber das interessiert auch keinen....
MANU
Wo kämen wir den hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge
Habe so etwas vor Jahren selbst miterlebt. Das Kind hatte dann einen offenen Rückenmarkskanal. Wir waren alle über diese unverantwortliche Mutter entsetzt.
Liebe Grüße Brockenhexe (-:
Nur der kann die Zukunft gestalten, der die Aufgaben der Gegenwart meistert.
Da kann man auch nicht von Unerfahrenheit sprechen...........die Frau war schließlich schon fast 40. Da sollte man eigentlich wissen was Verantwortung heißt!
Liebs Grüßle Chris
"Sechs Wörtchen nehmen mich in Anspruch jeden Tag: Ich soll, ich muß, ich kann, ich will, ich darf, ich mag." Friedrich Rückert (1788-1866),
Leider gibt es sowas ab und an, auch Kinder die schon High sind, durch ihre drogensüchtigen Mütter. Habe ich leider beruflich schon selten, aber doch, erlebt!