Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 254 mal aufgerufen
 Tagesgeschehen und Politik
Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2008 11:58
Münster: Mann rief die Feuerwehr um ins Internet zu kommen Zitat · antworten

Münster: Mann rief die Feuerwehr um ins Internet zu kommen
In Münster hatte ein 50-Jähriger den Notruf der Feuerwehr gewählt. Er gab an, sein Mitbewohner sei in einer medizinischen Notlage.

Sofort rückten Beamte der Feuerwehr und Polizei aus. Als sie eintrafen, forderte der Mann die sofortige Öffnung der Wohnungstür. Dies wurde auch erledigt, aber anstatt einen Notfall, erwartete dort den Beamten ein Mann, der lediglich nur laute Musik hörte. Ansonsten war er kerngesund.

Die Beamten der Polizei fragten natürlich, wie er auf eine Notlage kam. Die Antwort ließ die Retter fast vom glauben abfallen: Er müsste dringend ins Internet. Die Strafanzeige wegen Missbrauch des Notrufs bekam der Mann gleich mit.

wer freunde ohne fehler sucht.......
bleibt ohne freunde!

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

24.06.2008 12:08
#2 RE: Münster: Mann rief die Feuerwehr um ins Internet zu kommen Zitat · antworten


In Antwort auf:
Mann rief die Feuerwehr um ins Internet zu kommen


Das kann ja eigentlich nur ein Pizmiara-User gewesen sein.
was gäbe es denn sonst für I-net-Seiten, die einen Feuerwehr-Einsatz rechtfertigen ?

LG, Hans-Otto

Meine Homepage "erLeben"
per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2008 12:50
#3 RE: Münster: Mann rief die Feuerwehr um ins Internet zu kommen Zitat · antworten

hilfe
nicht, dass ihr denkt ,dass ich das war.kicher
bin nicht weit von münster entfernt

wer freunde ohne fehler sucht.......
bleibt ohne freunde!

wakeupmaus ( Gast )
Beiträge:

24.06.2008 18:54
#4 RE: Münster: Mann rief die Feuerwehr um ins Internet zu kommen Zitat · antworten

Zitat von Hans-Otto
In Antwort auf:
Mann rief die Feuerwehr um ins Internet zu kommen


Das kann ja eigentlich nur ein Pizmiara-User gewesen sein.
was gäbe es denn sonst für I-net-Seiten, die einen Feuerwehr-Einsatz rechtfertigen ?

LG, Hans-Otto

Genau Hans, das war ganz sichr sogar ein Pizmiara-User und dann war es doch wohl auch ein medizinischer Notfall, denn wenn Mann/Frau nicht ins Inet kommt, ist das ja zum Verrücktwerden. - grins -

Tue Deinem Körper Gutes, damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen.
Teresa von Avila

 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen