Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 346 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.362
Punkte: 12.299

26.06.2008 20:08
Sinnvolle Kettenbriefe=== Zitat · antworten

Das kam eben in mein elektronisches Postfach und ich wollte es Euch nicht vorenthalten:
Klinkt mal rein, BITTE:
http://www2.tu-berlin.de/www/software/ho...laganfall.shtml
Achtsame Grüsse von Eurer No Problem

NIna
"Those who bring sunshine into the lives of others cannot keep it from themselves." –
Diejenigen, die Sonnenschein in das Leben anderer bringen, können ihn nicht von sich selber abhalten.
Sir James Matthew Barrie, 9. Mai 1860 Kirriemuir, Schottland – 19. Juni 1937 London

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2008 20:12
#2 RE: Sinnvolle Kettenbriefe=== Zitat · antworten

Richtig Nina! Gut gemacht!

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:


Nur der kann die Zukunft gestalten, der die Aufgaben der Gegenwart meistert.

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

28.06.2008 08:09
#3 RE: Sinnvolle Kettenbriefe=== Zitat · antworten

Viele Leute erkennen die Symptome eines Schlaganfalls nicht.
Ich hatte damals alle Mühe mich durchzusetzen, meine Schwiegermutter ins Krankenhaus bringen zu lassen.

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

28.06.2008 10:55
#4 RE: Sinnvolle Kettenbriefe=== Zitat · antworten

Meine Lieben

Dazu hatte Prischga bereits am 16.2.07 in einem Beitrag hier sehr wertvolle Tipps hinterlassen, die ich gerne nocheinmal anführen will:

- Bitte die Person, zu lächeln (geht das nicht = Lähmung)

- Bitte die Person, einen ganz einfachen Satz zu sprechen,
z.B.: "Es ist heute sehr schön."

- Bitte die Person, beide Arme zu erheben.

- Bitte die Person, ihre Zunge heraus zu strecken. Wenn die Zunge gekrümmt ist und schief hängt, ist das ebenfalls ein Zeichen eines Schlaganfalls.

Falls die verunfallte Person Probleme mit einem dieser Schritte hat, ruf sofort den Notarzt und beschreibe die Symptome der Person am Telefon.


LG, Hans-Otto


per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)

 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen