Fledermausbaby steckte unbemerkt im Büstenhalter einer Britin
schnell mal was erfreuliches nach marisas schlimmer nachricht..
Eine Frau in England bemerkte erst nach 5 Stunden nach demAnziehen ihres BHs, dass sich darin eine kleine Fledermaus eingenistet hatte. Die Empfangsdame eines Hotels glaubte zunächst, ein vibrierendes Handy habe die Bewegungen in ihrer Brusttasche erzeugt.
Erst sei sie erschrocken, aber dann schloss sie das Fledermausbaby in ihr Herz. "Es hat dort so gemütlich und bequem ausgeschaut, und ich wollte das Tier nicht stören", sagte die Britin.
Die Fledermaus sei vermutlich in den BH geschlüpft, als dieser auf einer Wäscheleine zu Trocknen hing. Da der BH der Frau eine Übergröße ist, war reichlich Platz für das Tier vorhanden.
wer freunde ohne fehler sucht....... bleibt ohne freunde!
Zitatanfang: An meinem Busen sollst Du rasten wie die Kuh am Futterkasten * Eine Süsse Geschichte, von der Maus, die sogar einen Pilotenschein hat
NIna "Those who bring sunshine into the lives of others cannot keep it from themselves." – Diejenigen, die Sonnenschein in das Leben anderer bringen, können ihn nicht von sich selber abhalten. Sir James Matthew Barrie, 9. Mai 1860 Kirriemuir, Schottland – 19. Juni 1937 London
Trollkind
(
gelöscht
)
#9 RE: Fledermausbaby steckte unbemerkt im Büstenhalter einer Britin
Zitat von No problemZitatanfang: An meinem Busen sollst Du rasten wie die Kuh am Futterkasten * Eine Süsse Geschichte, von der Maus, die sogar einen Pilotenschein hat
lachwech ist das süss
wer freunde ohne fehler sucht....... bleibt ohne freunde!