Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 331 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Giuseppe ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2008 02:12
Sofia ist von uns gegangen Zitat · antworten

Vorgestern, am 22.07. ist Estelle Getty im Alter von 84 Jahren gestorben. Das hat mich besonders traurig gemacht, denn ihre Rolle als Sofia bei den 'Golden Girls' war einmalig. Wie habe ich mich immer über ihre scharfzüngigen Kommentare gefreut!

Zum Glück habe ich ja noch die DVD's von sämtlichen Staffeln der 'Golden Girls'. Ich denke, wenn im Herbst dann die Tage kürzer werden, werde ich mal die Abende mit Heimkino verbringen und wieder ein bißchen über das 'Lästermaul' Sofia lachen.

Sie war eine tolle Schauspielerin. Eigentlich schade, dass ihr der ganz große Durchbruch versagt geblieben ist, und -abgesehen von den 'Golden Girls'- immer nur in Nebenrollen zu sehen war...



Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.612
Punkte: 36.618

24.07.2008 13:08
#2 RE: Sofia ist von uns gegangen Zitat · antworten

Das stimmt, sie war eine tolle Schauspielerin.

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Im Glück kennen dich deine Freunde,
im Unglück kennst du sie.

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.362
Punkte: 12.299

24.07.2008 22:05
#3 RE: Sofia ist von uns gegangen Zitat · antworten

wie traurig... ich hab sie sooo gern gesehen. hmmm....

NIna

Zuversicht ist der Weg in die Zukunft.

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2008 00:11
#4 RE: Sofia ist von uns gegangen Zitat · antworten

Sicher eine Erlösung für sie, da sie ja an Alzheimer litt.
Schon die Meldung über ihre Krankheit tat mir leid.
Konnte sie dann doch nicht mehr spielen!
Und wie hab ich ihre Sofia geliebt!!!!

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:


Nur der kann die Zukunft gestalten, der die Aufgaben der Gegenwart meistert.

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.362
Punkte: 12.299

26.07.2008 13:25
#5 RE: Sofia ist von uns gegangen Zitat · antworten

mmmmbpffffhhh! ein dicker Knutscher gen Himmel hab ich gesandt, als ich diese Meldung hier fand...

NIna

Zuversicht ist der Weg in die Zukunft.

Kräuterfee Offline

im alpinen Olymp


Beiträge: 1.894
Punkte: 2.099

29.07.2008 02:13
#6 RE: Sofia ist von uns gegangen Zitat · antworten

Alzheimer - ist wohl eine Qual als auch eine Gabe. Für den Betroffenen ist es keine Qual, wenn er in der Lage ist, zuzulassen - und irgendwann kommt sogar das Vergessen, das irgendwann irgendwas anders war. Wer mag urteilen, ob das Leben dann eine Qual ist. Ich mag das nicht. Und, sie wird sich im Endstadium überhaupt nicht mehr errinnert haben, jemals Schauspielerin gewesen zu sein. Ich kenne das bei den bereits verstorbenen Verwandten, dass sie sich überhaupt nur noch an ihre Kindheit erinnert haben. Alles, was danach geschen ist, war nicht mehr. Allein, ja, das war dieses Leben irgendwie, weil ein Wiedererkenne der vertrauten Menschen war nicht mehr da - sie lebten in ihrer Kindheit ja noch nicht. Beurteilen - kann man es nur, wenn man es durchlebt hat - nur danach kann keiner mehr berichten.

 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen