Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 448 mal aufgerufen
 Hobbies und Lieblingsbeschäftigungen
Reiterin ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2008 18:27
Reiten Zitat · Antworten

[quote]Hi Leute,
Reitet ihr genau so gerne wie ich, dass ist toll, am liebsten Reite ich Western, und ihr??
Könnt ihr mir ja schreiben Naja, ich will ja auch mal Springreiten ausprobieren.
Findet ihr auch eigentlich, dass Dressur nicht so perfekt für die Pferde ist ich finde dass das nicht auch ein bisschen tierquelerei ist?? naja könnt ihr mir ja alles schreiben

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

01.08.2008 10:35
#2 RE: Reiten Zitat · Antworten
Tjaaa was soll ich sagen: ich würde schon gerne reiten können. Doch es fehlte mir immer an Gelegenheiten.
Ich wünsch dir jedenfalls viel Spass dabei.
Wie sagt man bei den Reitern: Hals und Genickbruch.Hört sich schlimm an, ist aber nicht so gemeint.

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Im Glück kennen dich deine Freunde,
im Unglück kennst du sie.

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

01.08.2008 16:47
#3 RE: Reiten Zitat · Antworten

hi Sei Du auch gegrüsst:
nur kurz: Meine Tochter reitet seit vier Jahren mit Leib und Seele ist sie Pferdenärrin, wenn sie wiehert, dann antworten ihr die Pferde zurück
Wegen eines Mißverständnisses in früherer Zeit hab ich einen eher zurückhaltenden Riesenrespekt vor den grossen, schönen und schlauen Tieren, aber meine Grosse zähmt sie alle.
Reiten ist ein schönes Hobby, wer es kann:
Heisst es nicht auch:
Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde???

*
Westernreiten kenn ich vom Quarterhorse meiner ehem. Arbeitskollegin, sieht gefährlich aus, ist aber toll.
Dir weiterhin much fun beim schönsten Hobby für Dich.
LG

NIna

Zuversicht ist der Weg in die Zukunft.

Nähen »»
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz