Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 374 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2008 00:10
Michel Jackson`s Nase abgeblättert ,fort ist sie Zitat · antworten

ich kann ja nicht mehr........
habe das gerad per mail von freundin erhalten.

Zu seinem 50. Geburtstag macht der "King of Pop" Michael Jackson erneut Schlagzeilen:
Angeblich sei seine Nasenspitze abgefallen - das aufwendige "Kunstwerk", welches durch 30 Operationen realisiert wurde. Die Onlineausgabe der Bild-Zeitung zeigt Fotos einer Person mit abgerundeter Nasenspitze. Es ist jedoch nicht bewiesen, dass es sich dabei um Michael Jackson handelt



im tierheim der stadt herne steht am eingang ein schild
"wehe der menschheit, sitzt auch nur ein tier am tisch des jüngsten gerichtes......."

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.362
Punkte: 12.299

28.08.2008 00:17
#2 RE: Michel Jackson`s Nase abgeblättert ,fort ist sie Zitat · antworten

...hätte er nicht soviel an diesem empfindlichen Knorpel rumpfuschen lassen...

NIna

Zuversicht ist der Weg in die Zukunft.

Kräuterfee Offline

im alpinen Olymp


Beiträge: 1.894
Punkte: 2.099

28.08.2008 00:19
#3 RE: Michel Jackson`s Nase abgeblättert ,fort ist sie Zitat · antworten

Laut ffn wurde die runde Nase aus Ohrknorpel gebildet - und die Frage gestellt, ob die Nase jetzt hören kann.....

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.362
Punkte: 12.299

28.08.2008 00:26
#4 RE: Michel Jackson`s Nase abgeblättert ,fort ist sie Zitat · antworten

ha ha ha!

NIna

Zuversicht ist der Weg in die Zukunft.

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2008 09:11
#5 RE: Michel Jackson`s Nase abgeblättert ,fort ist sie Zitat · antworten

Zitat von Kräuterfee
Laut ffn wurde die runde Nase aus Ohrknorpel gebildet - und die Frage gestellt, ob die Nase jetzt hören kann.....


stelle mir die nase gerade mit kopfhörer vor.



im tierheim der stadt herne steht am eingang ein schild
"wehe der menschheit, sitzt auch nur ein tier am tisch des jüngsten gerichtes......."

flouwer ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2008 09:46
#6 RE: Michel Jackson`s Nase abgeblättert ,fort ist sie Zitat · antworten



soll er doch zu seiner Mama gehen und dort heulen

** Laß nie zu, dass jemand nach der Begegnung mit dir, nicht glücklicher ist **

hexenfreundin ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2008 22:50
#7 RE: Michel Jackson`s Nase abgeblättert ,fort ist sie Zitat · antworten

Eh, ihr seid ganz schön böse, der"arme" Michael- muss jetzt vielleicht eine neue Nase transplantiert kriegen- vieleicht von Reich- Ranicki- wäre doch was, oder?

Liebe Grüße! Hexenfreundin

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.362
Punkte: 12.299

28.08.2008 22:51
#8 RE: Michel Jackson`s Nase abgeblättert ,fort ist sie Zitat · antworten
Boah, Du bist aber noch fieser warte bis ich Dich in die Finger kriege lach mich wech
der kann froh sein, dass seine Nase sonst gesund ist ...
Probleme hat der Kerl

NIna

Zuversicht ist der Weg in die Zukunft.

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2008 22:56
#9 RE: Michel Jackson`s Nase abgeblättert ,fort ist sie Zitat · antworten

Zitat von hexenfreundin
Eh, ihr seid ganz schön böse, der"arme" Michael- muss jetzt vielleicht eine neue Nase transplantiert kriegen- vieleicht von Reich- Ranicki- wäre doch was, oder?

Nee, die von seiner Frau wär noch lustiger!

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:


Nur der kann die Zukunft gestalten, der die Aufgaben der Gegenwart meistert.

 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen