Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 809 mal aufgerufen
 Rund um den PC
Seiten 1 | 2
rico_40 Offline

Edelweiss


Beiträge: 796
Punkte: 796

13.09.2008 00:57
#16 RE: Frage Zitat · Antworten


Mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
mal nachdenken........

Gruß Rico

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2008 09:46
#17 RE: Frage Zitat · Antworten

Hab Probleme die Defragmentierung zu starten.
Wie kann ich das beheben?

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:


Nur der kann die Zukunft gestalten, der die Aufgaben der Gegenwart meistert.

kalle Offline

Ober - Berggeist

Beiträge: 336
Punkte: 350

15.09.2008 18:27
#18 RE: Frage Zitat · Antworten

du gehst auf arbeitsplatz dann auf laufwerk c und dann mit der linken maustaste auf eigenschaften dann auf extras. hier findest du zwei möglichekeiten: 1. defragmentieren und 2. fehlerprüfung, diese solltest du starten. es könnte sein, dass du einen defekt an deiner festplatte (pc) hast.

grüße kalle

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

16.09.2008 11:38
#19 RE: Frage Zitat · Antworten
Oh, Danke Kalle, genau das hab ich auf gebraucht - hab meine Kurzinfo darüber verlegt. Bussi!
*
... aber die Texte verschwinden immernoch. Jetzt sogar tagsüber. Hat also was mit blindschreiben zu tun.
Mein PC Buch gibt auch nix her - woher finde ich Infos über die funktionen der Windows Taste?
Hat jmd von Euch Ahnung?
Büdde!

NIna

Zuversicht ist der Weg in die Zukunft.

rico_40 Offline

Edelweiss


Beiträge: 796
Punkte: 796

18.09.2008 04:51
#20 RE: Frage Zitat · Antworten

Huhu morgen....

versuchs hierbei mal....

http://www.dirks-computerecke.de/shortkeys.htm

betrifft vieles über deine Windows Taste wie sie belegt ist und welche Shortcuts du damit machen kannst...

Grüßle Rico

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

18.09.2008 09:59
#21 RE: Frage Zitat · Antworten

DANKE!!!!
Das war ein super wertvoller Tipp, merci vielmals!
KNuuutsch!

NIna

Zuversicht ist der Weg in die Zukunft.

rico_40 Offline

Edelweiss


Beiträge: 796
Punkte: 796

18.09.2008 23:25
#22 RE: Frage Zitat · Antworten

Bitteschööö...gerne wieder



Gruß Rico

hexenfreundin ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2008 22:37
#23 RE: Frage Zitat · Antworten

Wie kann ich bei Microsoft outlock (emails) Lesebestätigungen einrichten? Haben es auf Arbeit und brauchen manchmal die Bestätigung, dass die Mails angekommen sind und gelesen wurden?

Liebe Grüße! Hexenfreundin

Granatapfel Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 6.397
Punkte: 6.427

21.09.2008 01:47
#24 RE: Frage Zitat · Antworten

Wenn du das mail geschrieben hast: Unter Optionen - Nachrichtenoptionen das Feld "Das Lesen dieser Nachricht bestätigen" anklicken!

________________________________
Liebe Grüsse Granatapfel
Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn. Joseph Joubert

hexenfreundin ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2008 10:46
#25 RE: Frage Zitat · Antworten

Danke, super lieb.Da kann ich auf Arbeit glänzen.

Liebe Grüße! Hexenfreundin

hexenfreundin ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2008 10:51
#26 RE: Frage Zitat · Antworten

Lieber Granatapfel, vielen Dank für den Tipp- hat super geklappt!

Liebe Grüße! Hexenfreundin


Granatapfel Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 6.397
Punkte: 6.427

24.09.2008 13:58
#27 RE: Frage Zitat · Antworten

Gerne .... brauch das auch hin und wieder - ist auch für Ungeduldige hilfreich

________________________________
Liebe Grüsse Granatapfel
Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn. Joseph Joubert

Schreiberling72 ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2009 17:05
#28 RE: Frage Zitat · Antworten

Ich hab da mal ne Frage.

Hab grad meiner Mutter das Programm PHOTOFILTRE runtergeladen. Sie ist nun ganz begeistert, wie sie all die Bilder gestalten kann. Hi, und nun wird das Nachsehen wohl mein Vater haben, denn sie haben nur 1 PC. Mein Vater nutzt den PC eigentlich nur für Spiele (Solitaire, Schach, Mahjong und ähnliche) und Bücherlisten oder andere kleine Excel-Listen. Scherzhalber haben wir immer gesagt, er solle sich doch für seine Spiele einen Laptop holen, dann kann er immer unabhängig von meiner Mutter an den PC.

Nun hab ich vor einiger Zeit in SAT1 ne Reportage über Notebooks gesehen. Glaube zumindest das die sich so nennen. Also quasi kleine Laptops, um eben mal Briefe zu schreiben und Spiele zu spielen.

Kann mir jemand nen Tipp geben, auf was man da so achten muss? Wir überlegen nämlich alle zusammenzulegen und meinem Vater das dann als Geburtstagsgeschenk zu machen. Er hat Mitte Juli Geburtstag also für uns Zeit genug, in Ruhe zu schauen.

Was muss man denn für so ein Teil in etwa veranschlagen??

Wäre lieb, wenn ihr da ein oder zwei Tipps für mich hättet.

Liebe Grüße
Nicole

Sorge dich um dich selbst,
damit du für andere sorgen kannst.

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

01.01.2009 18:53
#29 RE: Frage Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Was muss man denn für so ein Teil in etwa veranschlagen??


Ich habe mir jetzt ein Notebook geholt. Ein Samsung R505. Hat mehr RAM und Plattenspeicher als mein Compi und Windows Vista ist vorinstalliert.
Bildschirm 15,4 " -
Preis: 599.-

Was Du aber meinst ist wohl ein sog. Netbook - Bildschirm unter 10", meist so um die 8,4. Gibts so um die 350.- €

lg, Hans-Otto

per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)


Meine Homepage "erLeben"

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz