du gehst auf arbeitsplatz dann auf laufwerk c und dann mit der linken maustaste auf eigenschaften dann auf extras. hier findest du zwei möglichekeiten: 1. defragmentieren und 2. fehlerprüfung, diese solltest du starten. es könnte sein, dass du einen defekt an deiner festplatte (pc) hast.
Oh, Danke Kalle, genau das hab ich auf gebraucht - hab meine Kurzinfo darüber verlegt. Bussi! * ... aber die Texte verschwinden immernoch. Jetzt sogar tagsüber. Hat also was mit blindschreiben zu tun. Mein PC Buch gibt auch nix her - woher finde ich Infos über die funktionen der Windows Taste? Hat jmd von Euch Ahnung? Büdde!
Wie kann ich bei Microsoft outlock (emails) Lesebestätigungen einrichten? Haben es auf Arbeit und brauchen manchmal die Bestätigung, dass die Mails angekommen sind und gelesen wurden?
Hab grad meiner Mutter das Programm PHOTOFILTRE runtergeladen. Sie ist nun ganz begeistert, wie sie all die Bilder gestalten kann. Hi, und nun wird das Nachsehen wohl mein Vater haben, denn sie haben nur 1 PC. Mein Vater nutzt den PC eigentlich nur für Spiele (Solitaire, Schach, Mahjong und ähnliche) und Bücherlisten oder andere kleine Excel-Listen. Scherzhalber haben wir immer gesagt, er solle sich doch für seine Spiele einen Laptop holen, dann kann er immer unabhängig von meiner Mutter an den PC.
Nun hab ich vor einiger Zeit in SAT1 ne Reportage über Notebooks gesehen. Glaube zumindest das die sich so nennen. Also quasi kleine Laptops, um eben mal Briefe zu schreiben und Spiele zu spielen.
Kann mir jemand nen Tipp geben, auf was man da so achten muss? Wir überlegen nämlich alle zusammenzulegen und meinem Vater das dann als Geburtstagsgeschenk zu machen. Er hat Mitte Juli Geburtstag also für uns Zeit genug, in Ruhe zu schauen.
Was muss man denn für so ein Teil in etwa veranschlagen??
Wäre lieb, wenn ihr da ein oder zwei Tipps für mich hättet.
Liebe Grüße Nicole
Sorge dich um dich selbst, damit du für andere sorgen kannst.
In Antwort auf:Was muss man denn für so ein Teil in etwa veranschlagen??
Ich habe mir jetzt ein Notebook geholt. Ein Samsung R505. Hat mehr RAM und Plattenspeicher als mein Compi und Windows Vista ist vorinstalliert. Bildschirm 15,4 " - Preis: 599.-
Was Du aber meinst ist wohl ein sog. Netbook - Bildschirm unter 10", meist so um die 8,4. Gibts so um die 350.- €
lg, Hans-Otto
per aspera ad astra (über rauhe Pfade zu den Sternen)