Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 874 mal aufgerufen
 Rund um den PC
Seiten 1 | 2
Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2008 23:15
Frage Zitat · Antworten

Kann man eigentlich einen Beitrag auf Word oder Works schreiben, dazu über zB.ImageShack Bilder dazu fügen, das Ganze Kopieren und
hier im Forum einfügen. Sind dann Bilder auch hier zu sehen?

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:


Nur der kann die Zukunft gestalten, der die Aufgaben der Gegenwart meistert.

sonnenblume ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2008 23:29
#2 RE: Frage Zitat · Antworten

Du kannst den Beitrag in Word schreiben und hier rein kopieren.
Dann bei ImageShack das Bild dazu runterladen und auch hier rein kopieren.
Dann schaust du dir das ganze bei der Vorschau an, korrigierst und rückst zurecht - und dann ab damit!
(wenn du die Bilder auch in Word reinkopierst, kommen sie hier nicht an - es wird nur der Text angenommen.)

So mach ich das - lass mich aber auch gerne eines anderen belehren!

*************************************************

Liebs Grüßle
Chris


"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."
Bertholt Brecht

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2008 00:01
#3 RE: Frage Zitat · Antworten

Hab ich ja immer so gemacht.
Aber wenn man das gleich mit in den Text einfügen könnte, wäre mir sehr geholfen, da manchmal der Pc spinnt,
und ich nicht vernünftig weiterarbeiten kann.

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:


Nur der kann die Zukunft gestalten, der die Aufgaben der Gegenwart meistert.

hexi66 ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2008 00:09
#4 RE: Frage Zitat · Antworten

Eine andere Lösung - wie Text einfügen und anschliessend die pics von
image dazwischen - weiss ich leider auch nicht......
vll fragst den rico mal?? oder er liest es...hmm

--------------------------------------------------
Jeder Tag an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)

rico_40 Offline

Edelweiss


Beiträge: 796
Punkte: 796

31.08.2008 01:53
#5 RE: Frage Zitat · Antworten

schon gelesen......

ich mach mich schlau und geb euch Nachricht...oki....

bibaaaaaa
Grüßle Rico

kaefer Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 3.874
Punkte: 4.003

31.08.2008 02:00
#6 RE: Frage Zitat · Antworten

huhu Rico
Ich habe auch mal eine Frage .Ich habe immer "leere Seite Windows " und bekommen sie nicht raus . Hast du einen Tipp ? Programm ist übrigens Vista

liebe Grüße Kaefer



Wenn du ein glückliches Leben willst, verbinde es mit einem Ziel, nicht aber mit Menschen oder Dingen
Albert Einstein


rico_40 Offline

Edelweiss


Beiträge: 796
Punkte: 796

31.08.2008 03:49
#7 RE: Frage Zitat · Antworten

sodele.......zuerst zu der Frage wegen dem Hochladen...

ich hab mal im Windows Zubehör geschmökert....
alsu du hast recht was Paint anbelangt:

Paint öffnen- Textfeld anlegen und was reinschreiben- Bild mit bearbeiten hinzufügen- und ales mit nem Namen versehen und dann als bmp. oder jpg. irgendwo abspeichern,,,,,,
das Programm Imageshack unterstützt die Dateiformate jpg. und bmp.......

einfach mal versuchen und bitte Bescheid geben...

Danke...

Grüßle Rico

rico_40 Offline

Edelweiss


Beiträge: 796
Punkte: 796

31.08.2008 04:14
#8 RE: Frage Zitat · Antworten

Zitat von kaefer
huhu Rico
Ich habe auch mal eine Frage .Ich habe immer "leere Seite Windows " und bekommen sie nicht raus . Hast du einen Tipp ? Programm ist übrigens Vista


und wo bitte ist diese leere Seite zu finden...oder zu sehen..

Gib mal bescheid wo...

Grüßle
Rico

kaefer Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 3.874
Punkte: 4.003

31.08.2008 13:32
#9 RE: Frage Zitat · Antworten

Rico
Die Seite erscheint immer egal was ich mache .Ich habe schon versuch meine Schnellstartleiste aufzuräumen , ohne Erfolg .Das einzige was mir einfällt ist dann immer der TaksManager .da beleiben die restlichen Seiten zwar offen , aber ist etwas umständlich

liebe Grüße Kaefer



Wenn du ein glückliches Leben willst, verbinde es mit einem Ziel, nicht aber mit Menschen oder Dingen
Albert Einstein


rico_40 Offline

Edelweiss


Beiträge: 796
Punkte: 796

31.08.2008 16:59
#10 RE: Frage Zitat · Antworten

Hm....du hast also keinen Explorer oder irgendeinen Internet Dienst offen...meine es ist keine Startseite oder eine Seite in Word...

Grüßle

kaefer Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 3.874
Punkte: 4.003

31.08.2008 17:32
#11 RE: Frage Zitat · Antworten

Hallo Rico
Ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt . Ich spiele ab und zu bei Zylom da kommt die Meldung oder wenn ich in einer bestimmten Community bin ,bei IceredMail .
Mit Word arbeite ich gar nicht .

liebe Grüße Kaefer



Wenn du ein glückliches Leben willst, verbinde es mit einem Ziel, nicht aber mit Menschen oder Dingen
Albert Einstein


rico_40 Offline

Edelweiss


Beiträge: 796
Punkte: 796

31.08.2008 17:37
#12 RE: Frage Zitat · Antworten

Dann kann es nur an den beiden Seiten liegen.....
frag da mal nach wenns ne Onlinehilfe gibt bei den Diensten....
Zylom kenn ich gar net und Incredimail ist in Internetkreisen bissel verschrien weil es sich so stark in die Steuerung des Betriebsystems reinschreibt...

Da bin ich leider überfragt, vor allem wenn der Rest deines vistas sauber läuft....das einzige was du noch machen kannst:
im Task Manager mal schauen wie die Seite oder der Dienst heißt mit dem diese Seite läuft....dann danach Googeln.....

Viel Glück

rico

kaefer Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 3.874
Punkte: 4.003

31.08.2008 17:48
#13 RE: Frage Zitat · Antworten

Danke dir ,ich vermute den Fehler auch bei Incredimail . ist zwar ein schönes Programm aber ,ich da hängt wirklich noch viel drin

liebe Grüße Kaefer



Wenn du ein glückliches Leben willst, verbinde es mit einem Ziel, nicht aber mit Menschen oder Dingen
Albert Einstein


rico_40 Offline

Edelweiss


Beiträge: 796
Punkte: 796

31.08.2008 18:11
#14 RE: Frage Zitat · Antworten


Bitte bitte....
gern geschehen...ich denke auch das der Fehler bei deinem Mail Programm liegt....

bibaaaaa

Rico

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

11.09.2008 22:23
#15 RE: Frage Zitat · Antworten

Hab mehrere Texte dadurch verloren, weil ich blind schreibe, wie vermeide ich dass:
eigene Rauswerfen aus meiner aufgerufenen I-net Seite, weil ich nciht weiss, wie das mit der STRG Taste und den Kombis funktioniert?
Danke Euch.

NIna

Zuversicht ist der Weg in die Zukunft.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz