Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 4.238 mal aufgerufen
 Hobbies und Lieblingsbeschäftigungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

17.10.2008 16:47
#31 RE: Stricken Zitat · Antworten

Wow!!!!! Also sag ich doch: Du kannst was, was ich nicht kann!

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Im Glück kennen dich deine Freunde,
im Unglück kennst du sie.

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.363
Punkte: 12.309

01.11.2008 00:13
#32 RE: Stricken Zitat · Antworten

super, wow, das nenne ich KöNnEn!
Mach zwar auch SEidenmalerei, aber meine MOtive finden sich eher im Cartoonbereich.
Schönes Tuch. Toll!

NIna

Der Geist, der allem Leben verleiht, ist die Liebe.

Fundkatze Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 5.141
Punkte: 13.531

01.11.2008 08:32
#33 RE: Stricken Zitat · Antworten

Hui Martina, das sieht ja SUPER aus.
Das kann ich nicht. Habs mal versucht, bin kläglich gescheitert.

Es grüßt die Fundkatze

Jeder Tag ist ein neuer Anfang! (T.S.Elliot)

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2008 01:08
#34 RE: Stricken Zitat · Antworten

habs auch erst nach langen übungen soo hinbekommen.
wenn ich zeit habe,mach ich von den anderen sachen auch fotos zum onlinstellen



im tierheim der stadt herne steht am eingang ein schild
"wehe der menschheit, sitzt auch nur ein tier am tisch des jüngsten gerichtes......."

merlin070 ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2009 21:21
#35 RE: Stricken Zitat · Antworten

Eure Sachen die Ihr selbstgemacht habt, gefallen mir wirklich gut. Bin ganz schön neidisch, denn ich kann es nicht so gut. Stricken kann ich nur Socken, und für die brauch ich auch eine Ewigkeit, aber naja gut Ding braucht Weile.
Na macht weiter so und vielleicht kann ich ja auch mal ein Foto von etwas selbstgemachtem hochladen.

Liebe Grüsse
Tanja

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

10.11.2009 22:36
#36 RE: Stricken Zitat · Antworten

Zitat von merlin070
....vielleicht kann ich ja auch mal ein Foto von etwas selbstgemachtem hochladen.



Oh ja bitte, mach mal!
Ich stricke gerade auch wieder Socken.

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Keiner verdient deine Tränen und wer sie verdient, wird dich sicher nicht zum Weinen bringen.

Passionsblume Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 2.543
Punkte: 6.824

27.11.2010 23:23
#37 RE: Stricken Zitat · Antworten

So, heute habe ich mir Wolle und Stricknadeln gekauft ... - nun, in der Grundschule habe ich stricken gelernt - das ist nun über ein Vierteljahrhundert her - seit damals habe ich nie wieder Stricknadeln in der Hand gehabt!

Und jetzt werde ich mir einen Schal stricken - es zumindest einmal versuchen ... na, ob das etwas wird ist fraglich!

Werde euch berichten ...

____________________________________________________________________________________________________
Der gefährlichste Satz der Sprache ist: "So haben wir es schon immer gemacht." (Grace Hopper)

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

27.11.2010 23:32
#38 RE: Stricken Zitat · Antworten

Das macht nichts, das verlernt man nicht wirklich.(ist wie Rad fahren!)
Wenn du Hilfe brauchst, dann melde dich!

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Keiner verdient deine Tränen und wer sie verdient, wird dich sicher nicht zum Weinen bringen.

Passionsblume Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 2.543
Punkte: 6.824

29.11.2010 23:11
#39 RE: Stricken Zitat · Antworten

Zitat von Kochmauserl
Das macht nichts, das verlernt man nicht wirklich.(ist wie Rad fahren!)

Hallo Kochmauserl ,

das stimmt ganz genau ... ! Stell' dir vor, mein Schal ist schon 25 cm lang ... !

Liebe Grüße von
Passionsblume!

____________________________________________________________________________________________________
Der gefährlichste Satz der Sprache ist: "So haben wir es schon immer gemacht." (Grace Hopper)

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

29.11.2010 23:15
#40 RE: Stricken Zitat · Antworten

Ist doch toll . . . hast du gut gemacht!

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Keiner verdient deine Tränen und wer sie verdient, wird dich sicher nicht zum Weinen bringen.

Passionsblume Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 2.543
Punkte: 6.824

01.12.2010 21:44
#41 RE: Stricken Zitat · Antworten

Mein Schal wächst langsam ... bis zum Frühling bin ich dann bestimmt fertig ...

____________________________________________________________________________________________________
Der gefährlichste Satz der Sprache ist: "So haben wir es schon immer gemacht." (Grace Hopper)

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

02.12.2010 00:05
#42 RE: Stricken Zitat · Antworten

Ich stricke gerne vor dem Fernseher, da wächst das Ding fast von alleine.

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Keiner verdient deine Tränen und wer sie verdient, wird dich sicher nicht zum Weinen bringen.

Felicia ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2010 17:34
#43 RE: Stricken Zitat · Antworten

Ich stricke auch gerade an einem Schal. Vor dem Fernseher - da schlaf ich dann nicht so schnell
ein :).

Passionsblume Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 2.543
Punkte: 6.824

10.01.2011 22:34
#44 RE: Stricken Zitat · Antworten

Habe euch noch gar nicht erzählt, dass mein Schal schon lange fertig ist - es hat Spaß gemacht ... !

____________________________________________________________________________________________________
Der gefährlichste Satz der Sprache ist: "So haben wir es schon immer gemacht." (Grace Hopper)

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

10.01.2011 22:47
#45 RE: Stricken Zitat · Antworten

Prima, siehste es geht doch!!!!

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Keiner verdient deine Tränen und wer sie verdient, wird dich sicher nicht zum Weinen bringen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Tanzen »»
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz