Eure Sachen die Ihr selbstgemacht habt, gefallen mir wirklich gut. Bin ganz schön neidisch, denn ich kann es nicht so gut. Stricken kann ich nur Socken, und für die brauch ich auch eine Ewigkeit, aber naja gut Ding braucht Weile. Na macht weiter so und vielleicht kann ich ja auch mal ein Foto von etwas selbstgemachtem hochladen.
So, heute habe ich mir Wolle und Stricknadeln gekauft ... - nun, in der Grundschule habe ich stricken gelernt - das ist nun über ein Vierteljahrhundert her - seit damals habe ich nie wieder Stricknadeln in der Hand gehabt!
Und jetzt werde ich mir einen Schal stricken - es zumindest einmal versuchen ... na, ob das etwas wird ist fraglich!
Werde euch berichten ...
____________________________________________________________________________________________________ Der gefährlichste Satz der Sprache ist: "So haben wir es schon immer gemacht." (Grace Hopper)
Zitat von KochmauserlDas macht nichts, das verlernt man nicht wirklich.(ist wie Rad fahren!)
Hallo Kochmauserl ,
das stimmt ganz genau ... ! Stell' dir vor, mein Schal ist schon 25 cm lang ... !
Liebe Grüße von Passionsblume!
____________________________________________________________________________________________________ Der gefährlichste Satz der Sprache ist: "So haben wir es schon immer gemacht." (Grace Hopper)
Mein Schal wächst langsam ... bis zum Frühling bin ich dann bestimmt fertig ...
Habe euch noch gar nicht erzählt, dass mein Schal schon lange fertig ist - es hat Spaß gemacht ... !