Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 391 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
wakeupmaus ( Gast )
Beiträge:

05.11.2008 06:11
Barak Obama neuer Präsident der USA Zitat · antworten

Jetzt steht es endlich fest, Barak Obama ist der nächste Präsident der USA. Mit einem Erdrutschsieg hat er die Wahl für sich entschieden.
Meine persönliche Meinung, da kann man den Amerikanern ja nur gratulieren und natürlich auch Barak Obama. Auf ihm ruhen jetzt die Hoffnungen einer ganzen Nation. Viel, viel Glück

Tue Deinem Körper Gutes, damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen.
Teresa von Avila

kalle Offline

Ober - Berggeist

Beiträge: 336
Punkte: 350

05.11.2008 07:48
#2 RE: Barak Obama neuer Präsident der USA Zitat · antworten

... der arme Barak Obama, der hat nun viel zu tun. Glaube das heist "Scherbenhaufen" den er vorfindet. In den USA ist doch alles kaputt, oda?

ist das nicht toll? Wir Bayern haben einen neuen Ministerpräsidenten und USA hat einen neuen Präsident.

Kräuterfee Offline

im alpinen Olymp


Beiträge: 1.894
Punkte: 2.099

05.11.2008 15:21
#3 RE: Barak Obama neuer Präsident der USA Zitat · antworten

Nicht zu vergessen - in Hessen werden Lügner mit falschen Versprechen auf den Lippen doch neuerdings tatsächlich abgestaft. Tja, irgendwie gibt das Hoffnung auf Wandel. Aber Hoffnung ist eben auch die letzte, die stirbt.

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

05.11.2008 17:09
#4 RE: Barak Obama neuer Präsident der USA Zitat · antworten

In Antwort auf:
Wir Bayern haben einen neuen Ministerpräsidenten und USA hat einen neuen Präsident.


....und beide sind Schwarze

lg, Hans-Otto

per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)


Meine Homepage "erLeben"

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2008 17:16
#5 RE: Barak Obama neuer Präsident der USA Zitat · antworten

das us volk hat richtig gewählt
obama.
die karre muss er nun aus dem tiefsten dreck ziehen,aber jeder weg beginnt mit dem 1. schritt.



im tierheim der stadt herne steht am eingang ein schild
"wehe der menschheit, sitzt auch nur ein tier am tisch des jüngsten gerichtes......."

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.362
Punkte: 12.304

07.11.2008 17:58
#6 RE: Barak Obama neuer Präsident der USA Zitat · antworten

Endlich einer, der es mal wagt, Nägel mit Köpfen zu machen.
Ich wünsche ihm ganz, ganz, ganz viel Glück und Durchhaltevermögen!

NIna

Hinfallen ist keine Schande, aber liegenbleiben

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

10.11.2008 23:27
#7 RE: Barak Obama neuer Präsident der USA Zitat · antworten

Ja Durchhaltevermögen wünsch ich ihm auch. Vor allem aber muß er versuchen am Leben zu bleiben!

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Im Glück kennen dich deine Freunde,
im Unglück kennst du sie.

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

11.11.2008 06:46
#8 RE: Barak Obama neuer Präsident der USA Zitat · antworten

Ja....

Ich bin da einfach ein wenig hin- und hergerissen.

Einesteils hat es den Anschein, daß da in USA ein neuer John F. Kennedy aufgetaucht ist (ich nehme an, daher auch die Bedenken von Gitti), was ja auch sehr positiv wäre.

Andrerseits - irgendwie wird da meiner Ansicht schon zu viel gejubelt, im Voraus, bevor er überhaupt etwas getan hat. Vorerst sind es ja nur Pläne und Versprechungen - und was von Versprechungen aller Politiker zu halten ist.... wir haben da ja alle unsere Erfahrungen gemacht.

Ich warte mal ab. Sicher bin ich mir allerdings, daß er um Einiges besser ist als der derzeitige Dschordsch Dabbelju - und das ist nicht so schwer.

lg, Hans-Otto

per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)


Meine Homepage "erLeben"

rico_40 Offline

Edelweiss


Beiträge: 796
Punkte: 796

11.11.2008 10:19
#9 RE: Barak Obama neuer Präsident der USA Zitat · antworten

Ich denke auch das es mehr neuen Wind wieder geben wird durch ihn.....
alleine wenn man die vielgelobten Börsenkurse in den USA angeschaut hat einen Tag nach der Wahl....up ...up...up...
und immer höher..
Danke es versprechen sich viele Leute (auch ich ) etwas neues von ihm..

Grüßle
euer Rico

Kräuterfee Offline

im alpinen Olymp


Beiträge: 1.894
Punkte: 2.099

12.11.2008 13:24
#10 RE: Barak Obama neuer Präsident der USA Zitat · antworten

Wenn neben JFK auch MLK erwähnt werden würde, würde mich das noch ein wenig froher auf die Zukunft stimmen - ja, auch ich habe diesen Traum. Der Traum ist ganz simpel und einfach - es ist egal, welche Hautfarbe, welches Geschlecht oder welche Religion ein Mensch hat, er ist gleichberechtigt auf dieser Erde. Steht übrigens schon so in unserem Grundgesetzt, auch wenn das bei uns immer noch nicht gelebt wird.

rico_40 Offline

Edelweiss


Beiträge: 796
Punkte: 796

13.11.2008 04:58
#11 RE: Barak Obama neuer Präsident der USA Zitat · antworten

Morgen.......

es sehen ja einige in den USA den Barack als den Wiedergekehrten MLK nur in anderer Form an......
einer der die Rassenunterschiede zwar net wegbringt sie aber doch etwas mildern kann/will.
Und ich denke was gibt es mehr für den MLK ( zumindest für seine Bewegung und den Geist von ihm) als das es ein farbiger geschafft hat amerikanischer Präsident zu werden - oder....*yeah
-----> I have a dream <-------

Gruß Rico

Kräuterfee Offline

im alpinen Olymp


Beiträge: 1.894
Punkte: 2.099

16.11.2008 12:47
#12 RE: Barak Obama neuer Präsident der USA Zitat · antworten

Außerdem ist es sehr gut, das sich das "zentrale" Weltgeschehen nach dem Prager Fenstersturz und dem Prager Frühling, der Prager Botschaft endlich auf andere Zentren der Welt bewegt. Der Globus ist schließlich größer, als Europa - das sage ich mit ein wenig Angst im Herzen, aber auch Hoffnung.

 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen