In Nigeria deckte die Polizei besonders abscheuliche Fälle von Kinderhandel auf. Menschenhändler halten Mädchen gefangen, vergewaltigen und schwängern sie. In regelrechten Babyfabriken werden Kinder nach der Geburt verkauft - für Zwangsarbeit, Adoption, Prostitution oder gar zum Organhandel.
Wie perfide ist das denn?
Liebe Grüße Brockenhexe (-:
Nur der kann die Zukunft gestalten, der die Aufgaben der Gegenwart meistert.
ich wollts gestern auch schon hier posten aber hab's mal gelassen. Wichtig sei zu erwähnen: Nigeria ist Afrikas bevölkerungsreichstes Land. Einige der Kinder werden auch an satanische Geistliche verkauft für Menschenopferungs-Rituale ( solche Rituale werden leider auch hier in DE durchgeführt - sei mal erwähnt). Ich meinte gehört zu haben dass es ähnliche Sachen auch in Asien gibt.
Wie hieß das im 2. Reich nochmal - irgendwas mit "born". Ja, solche Ideen sind überall. Und die Idee, Menschen zu züchten ist nicht neu. Das kann auch jederzeit direkt vor unserer Nase passieren.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 0 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.