Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 330 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2008 02:18
Kinder zum Verkauf gezüchtet Zitat · antworten

In Nigeria deckte die Polizei besonders abscheuliche Fälle von Kinderhandel auf. Menschenhändler halten Mädchen gefangen, vergewaltigen und schwängern sie. In regelrechten Babyfabriken werden Kinder nach der Geburt verkauft - für Zwangsarbeit, Adoption, Prostitution oder gar zum Organhandel.

Wie perfide ist das denn?

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:


Nur der kann die Zukunft gestalten, der die Aufgaben der Gegenwart meistert.

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

18.11.2008 09:23
#2 RE: Kinder zum Verkauf gezüchtet Zitat · antworten

Da zeigt es sich wieder: der Mensch ist das gefährlichste Raubtier.

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Im Glück kennen dich deine Freunde,
im Unglück kennst du sie.

History777 ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2008 12:43
#3 RE: Kinder zum Verkauf gezüchtet Zitat · antworten
ich wollts gestern auch schon hier posten aber hab's mal gelassen. Wichtig sei zu erwähnen: Nigeria ist Afrikas bevölkerungsreichstes Land. Einige der Kinder werden auch an satanische Geistliche verkauft für Menschenopferungs-Rituale ( solche Rituale werden leider auch hier in DE durchgeführt - sei mal erwähnt). Ich meinte gehört zu haben dass es ähnliche Sachen auch in Asien gibt.
No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.362
Punkte: 12.304

18.11.2008 23:45
#4 RE: Kinder zum Verkauf gezüchtet Zitat · antworten

Da läuft es mir vor Grauen eiskalt den Rücken runter.
Schauderhaft

NIna

Hinfallen ist keine Schande, aber liegenbleiben

Kräuterfee Offline

im alpinen Olymp


Beiträge: 1.894
Punkte: 2.099

19.11.2008 15:43
#5 RE: Kinder zum Verkauf gezüchtet Zitat · antworten

Wie hieß das im 2. Reich nochmal - irgendwas mit "born". Ja, solche Ideen sind überall. Und die Idee, Menschen zu züchten ist nicht neu. Das kann auch jederzeit direkt vor unserer Nase passieren.

 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen