Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 218 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.362
Punkte: 12.299

19.11.2008 08:52
Mutter legt Baby aus Panik ins Kühlfach Zitat · antworten

Das hab ich heut früh gelesen und mir ist schlecht bei geworden.
Dass es immernoch KInd-Erwachsene gibt, die keine Ahnung und vor allem keinen Respekt vor dem Leben haben!
http://news.de.msn.com/panorama/Article....mentid=11061385

NIna

Hinfallen ist keine Schande, aber liegenbleiben

Schreiberling72 ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2008 12:49
#2 RE: Mutter legt Baby aus Panik ins Kühlfach Zitat · antworten

Boah wie schrecklich. Hat die "Mutter" denn nie was von einer Babyklappe gehört? Selbst wenn sie das Kind nicht gewollt hat, hätte sie es immerhin auch zur Adoption geben können, aber einfach mal ne halbe Stunde unbeaufsichtigt liegen lassen und dann noch in die Gefriertruhe "wegpacken". Einfach unfassbar! ! ! Was geht in solch einem Menschen überhaupt vor? ? Was treibt sie zu so einer Verzweiflungstat. Gruselig

Liebe Grüße
Nicole

Sorge dich um dich selbst,
damit du für andere sorgen kannst.

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2008 13:43
#3 RE: Mutter legt Baby aus Panik ins Kühlfach Zitat · antworten

ich bin dafür,dass bei solchen menschen die zwangssterilisation durchgeführt werden muss.
auch beim erzeuger.



im tierheim der stadt herne steht am eingang ein schild
"wehe der menschheit, sitzt auch nur ein tier am tisch des jüngsten gerichtes......."

Blueyes Offline

im alpinen Olymp


Beiträge: 1.594
Punkte: 1.797

19.11.2008 13:49
#4 RE: Mutter legt Baby aus Panik ins Kühlfach Zitat · antworten

Das ist sehr schlimm.
Doch ich habe fast den Eindruck, dass die Liebe immer mehr erkaltet.
Und das sind dann die Auswirkungen davon.

Gruss Blueyes

Das Licht ist in die Welt gekommen, aber die Menschen liebten die Dunkelheit mehr als das Licht.

Kräuterfee Offline

im alpinen Olymp


Beiträge: 1.894
Punkte: 2.099

19.11.2008 15:50
#5 RE: Mutter legt Baby aus Panik ins Kühlfach Zitat · antworten

Ich glaube, dass liegt nicht nur an der wachsenden Beziehungslosigkeit zum lebenden Wesen an sich, sondern auch an der absoluten Ahnungslosigkeit. Da plagen wir uns in unseren Wortschöpfungen mit weiblicher und männlicher Darstellung von Berufsbezeichnungen. Andererseits begreifen wir aber nicht, dass eine Schwangerschaftsunterbrechung keine Unterbrechung, sondern ein Abbruch ist. Soll ich das weiterführen? Wohl kaum, jedem fallen mit Sicherheit nach dieser Anregung andere Beispiele ein (Gewinnwarunung für drohende Verluste ganz aktuell z. B.) Ich sehe täglich Mütter, die ganz locker ihren ihren Plauch halten, während ihre sehr kleinen Kinder sich so beschäftigen, dass sie entweder selbst Schaden nehmen oder Schaden zufügen. Die jungen Damen zucken nicht mal mit der Wimper - und sind hocherstaunt, fast verärgert, wenn ein fremder sie darauf aufmerksam macht.

 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen