Boah wie schrecklich. Hat die "Mutter" denn nie was von einer Babyklappe gehört? Selbst wenn sie das Kind nicht gewollt hat, hätte sie es immerhin auch zur Adoption geben können, aber einfach mal ne halbe Stunde unbeaufsichtigt liegen lassen und dann noch in die Gefriertruhe "wegpacken". Einfach unfassbar! ! ! Was geht in solch einem Menschen überhaupt vor? ? Was treibt sie zu so einer Verzweiflungstat. Gruselig
Liebe Grüße Nicole
Sorge dich um dich selbst, damit du für andere sorgen kannst.
Ich glaube, dass liegt nicht nur an der wachsenden Beziehungslosigkeit zum lebenden Wesen an sich, sondern auch an der absoluten Ahnungslosigkeit. Da plagen wir uns in unseren Wortschöpfungen mit weiblicher und männlicher Darstellung von Berufsbezeichnungen. Andererseits begreifen wir aber nicht, dass eine Schwangerschaftsunterbrechung keine Unterbrechung, sondern ein Abbruch ist. Soll ich das weiterführen? Wohl kaum, jedem fallen mit Sicherheit nach dieser Anregung andere Beispiele ein (Gewinnwarunung für drohende Verluste ganz aktuell z. B.) Ich sehe täglich Mütter, die ganz locker ihren ihren Plauch halten, während ihre sehr kleinen Kinder sich so beschäftigen, dass sie entweder selbst Schaden nehmen oder Schaden zufügen. Die jungen Damen zucken nicht mal mit der Wimper - und sind hocherstaunt, fast verärgert, wenn ein fremder sie darauf aufmerksam macht.
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 0 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.