Boah wie schrecklich. Hat die "Mutter" denn nie was von einer Babyklappe gehört? Selbst wenn sie das Kind nicht gewollt hat, hätte sie es immerhin auch zur Adoption geben können, aber einfach mal ne halbe Stunde unbeaufsichtigt liegen lassen und dann noch in die Gefriertruhe "wegpacken". Einfach unfassbar! ! ! Was geht in solch einem Menschen überhaupt vor? ? Was treibt sie zu so einer Verzweiflungstat. Gruselig
Liebe Grüße Nicole
Sorge dich um dich selbst, damit du für andere sorgen kannst.
Ich glaube, dass liegt nicht nur an der wachsenden Beziehungslosigkeit zum lebenden Wesen an sich, sondern auch an der absoluten Ahnungslosigkeit. Da plagen wir uns in unseren Wortschöpfungen mit weiblicher und männlicher Darstellung von Berufsbezeichnungen. Andererseits begreifen wir aber nicht, dass eine Schwangerschaftsunterbrechung keine Unterbrechung, sondern ein Abbruch ist. Soll ich das weiterführen? Wohl kaum, jedem fallen mit Sicherheit nach dieser Anregung andere Beispiele ein (Gewinnwarunung für drohende Verluste ganz aktuell z. B.) Ich sehe täglich Mütter, die ganz locker ihren ihren Plauch halten, während ihre sehr kleinen Kinder sich so beschäftigen, dass sie entweder selbst Schaden nehmen oder Schaden zufügen. Die jungen Damen zucken nicht mal mit der Wimper - und sind hocherstaunt, fast verärgert, wenn ein fremder sie darauf aufmerksam macht.