Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 402 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2008 17:05
Alienbildnis im Stein? Zitat · antworten

Mika Nadavik aus Eau Claire in Wisconsin kaufte sich vor kurzem ein Wohnmobil welches er für seinen Job als Gartengestalter benötigte. Als er so unterwegs war, sah er eine ungewöhnliche Platte in einem Felsen, die sofort seine Aufmerksamkeit erregte. Besagte Platte ist etwa 12 Inches lang, und auf ihr ist, wenn man viel Fantasie hat, eine "Kreatur" zu erkennen.
12 inches multipliziert mit 2.54 = 30.5 Zentimeter.
Sieht für mich eher nach einer Pflanzenversteinerung aus.




Liebe Grüße
Brockenhexe (-:


Nur der kann die Zukunft gestalten, der die Aufgaben der Gegenwart meistert.

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.362
Punkte: 12.304

22.11.2008 20:10
#2 RE: Alienbildnis im Stein? Zitat · antworten

Ich kann auch nur Umrisse einer Pflanze erkennen. Wer hat schon ein echtes Alien gesehen

NIna

Hinfallen ist keine Schande, aber liegenbleiben

Roodie ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2008 13:35
#3 RE: Alienbildnis im Stein? Zitat · antworten

Bei viel Phantasie könnte es auch ein Vogel sein.

Das sind ja die Nachkommen der Dinos.

Rudi

Nachdenken und Erkenntnisse sammeln sowie mit anderen Erkenntnissen vergleichen aber daraus Schlußfolgerungen ziehen
http://www.rudolfprause.de

rico_40 Offline

Edelweiss


Beiträge: 796
Punkte: 796

24.11.2008 23:57
#4 RE: Alienbildnis im Stein? Zitat · antworten



Also ich denke das man da auf der Versteinerung bzw. dem Fossil schon Strukturen von Knoche erkennen kann....

Grüßle
euer Rico

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2009 14:49
#5 RE: Alienbildnis im Stein? Zitat · antworten



im tierheim der stadt herne steht am eingang ein schild
"wehe der menschheit, sitzt auch nur ein tier am tisch des jüngsten gerichtes......."

«« Kinderhandel
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen