Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 226 mal aufgerufen
 Tagesgeschehen und Politik
Icy_69 Offline

Edelweiss


Beiträge: 997
Punkte: 997

12.01.2009 17:33
Dem geschieht ganz Recht! Zitat · antworten

Sexuelle Nötigung: Skilehrer verurteilt
Zu 20 Monaten Haft wegen geschlechtlicher Nötigung ist am Montag ein 70 Jahre alter Skilehrer in Innsbruck verurteilt worden. Der Mann hatte eine junge Deutsche auf der Toilette bedrängt.


Stammgast im Skiort
Es war im März letzten Jahres, als sie den Skikurs bei beim Skilehrer buchte. Die Familie der Urlauberin macht schon seit 30 Jahren dort Urlaub, bereits mit zwei Jahren lernte sie dort Skifahren.


Urlauberin in Toilette gezerrt
Als der Skilehrer seine Skier holen wollte und die Urlauberin ihn begleiten sollte, dachte sie an nichts Böses. Als sie dann aber auf der Treppe stehenblieb, packte er sie und zerrte sie über die Stiege hinunter zu den Toiletten.

Dort presste er sie zwischen Waschbecken und Toilettenwand, packte sie an der Brust und steckte ihr die Zunge in den Hals, wie sie es schilderte. Schließlich konnte sie sich losreißen und lief heulend ins Freie.


Kein Zweifel an der Schuld
Als ihre Eltern den Skilehrer zur Rede stellten, meinte der nur, das sei nicht so wild gewesen, ein "Busserl halt" und sie sollten ihn doch bitte nicht anzeigen. Auch vor Gericht blieb er dabei, dass das nicht wild gewesen sei, er bekenne sich nicht schuldig. Doch das Gericht sah das anders.

Die Beweislage sei zwar schwierig, weil niemand außer den beiden dabei war, aber es gebe schlussendlich keinen Zweifel an der Schuld des Angeklagten.

Der Skilehrer wurde zu 20 Monaten Haft verurteilt, fünf davon muss er absitzen. Weder Staatsanwalt noch Verteidiger haben eine Erklärung abgegeben. Das Urteil ist nicht rechtskräftig.

lg Sabine
Ein zahmer Vogel singt von der Freiheit, ein wilder fliegt.

grausamkeit »»
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen