Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 765 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Seiten 1 | 2
No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.362
Punkte: 12.304

02.02.2009 22:33
#16 RE: Spektakulärer Unfall Zitat · antworten

wie makaber - ein Trittbrettfahrer - äh, Flieger...

NIna
Ist das, was das Herz glaubt,
nicht genauso wahr wie das, was das Auge sieht?

Khalil Gibran

rico_40 Offline

Edelweiss


Beiträge: 796
Punkte: 796

03.02.2009 05:03
#17 RE: Spektakulärer Unfall Zitat · antworten

In Leipzig war es glaub ich hat ein Physiker erechnet wie schnell und wie schräg ( also Neigungswinkel ) ein Auto sein muss um in diese Kirche rein zu donnern....Tatsache ist das kein vernünftiger Special Effect Mann sowas vorgeschlagen hätte...weil zu gefährlich ist.
Grüßle rico

Hannelore ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2009 14:41
#18 RE: Spektakulärer Unfall Zitat · antworten
Wenn ich das gewesen wäre, würde ich nicht mehr da sein, der Fahrer hat unglaubliches Glück gehabt!
Kräuterfee Offline

im alpinen Olymp


Beiträge: 1.894
Punkte: 2.099

11.02.2009 00:16
#19 RE: Spektakulärer Unfall Zitat · antworten

Der Fahrer hat Glück gehabt - er war einfach noch nicht dran. Ob du dieses Glück hättest oder nicht ist genau so vorbestimmt. Ich hab selbst einige Tage vor meinem 19. Geburtstag einen Supergau von Unfall mit Überschlag vorwärts absolut unbeschadet überstanden. Gut, Prellungen. Die Zeit ist rum oder nicht. Und wenn sie nicht rum ist, dann überlebt man eben auch ganz schlimme Unfälle.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen