Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 588 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Hannelore ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2009 20:30
Lottogewinn von 35 millionen! Zitat · Antworten

Was meint Ihr dazu? So ein Betrag wurde gerade gestern gewonnen? Spielt Ihr Lotto (ich nicht) und was meint Ihr zu so großen Summen? Ist das normal?? Freu mich über Eure Antworten, hab selbst nur ein mal mitgemacht...

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

03.02.2009 21:01
#2 RE: Lottogewinn von 35 millionen! Zitat · Antworten
Hab früher dreimal pro Jahr mitgespielt, allein der Stress, bis die Zahlen da waren - nee, ist nix für mich.

NIna
Ist das, was das Herz glaubt,
nicht genauso wahr wie das, was das Auge sieht?

Khalil Gibran

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2009 21:08
#3 RE: Lottogewinn von 35 millionen! Zitat · Antworten

Ich spiele auch nicht. Bin auch der Meinung ein einzelner braucht solche Summen nicht.
Sollte lieber auf mehrere verteilt werden.

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:


Nur der kann die Zukunft gestalten, der die Aufgaben der Gegenwart meistert.

Schreiberling72 ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2009 21:13
#4 RE: Lottogewinn von 35 millionen! Zitat · Antworten
Soweit ich gehört habe teilen sich die 35 Millionen Jackpot 2 Leute. 1 Person in Niedersachsen, die 2te in Bayern. Aber sind trotzdem noch 17,5 Mio. für jeden.

Ich hab nicht gespielt aus "Angst" soviel Geld zu bekommen . Einmal vor mehr als 15 Jahren als der Jackpot hoch stand, haben wir in der Firma einen Sammelschein abgegeben, das war das Einzigste Mal, dass ich überhaupt Lotto gespielt habe. Ich bin der Meinung ich verdien mir meine Kohle lieber, als sie durch Glücksspiel zu bekommen. Zumindest in so hohen Summen. Mich würde das viele Geld wohl auch viel zu nervös machen. Musst dir ja dann Gedanken machen, wie leg ich's an, wem spende ich was etc. Ein ganzer Rattenschwanz - nee, ohne mich.

Liebe Grüße
Nicole

Sorge dich um dich selbst,
damit du für andere sorgen kannst.

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

03.02.2009 21:14
#5 RE: Lottogewinn von 35 millionen! Zitat · Antworten

Ja, nervös ist die richtige Bezeichnung!

NIna
Ist das, was das Herz glaubt,
nicht genauso wahr wie das, was das Auge sieht?

Khalil Gibran

Hannelore ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2009 07:42
#6 RE: Lottogewinn von 35 millionen! Zitat · Antworten

Ehrlichgesagt, hätte ich nichts gegen 17,5 Milliönchen, die legt man gut an, dann ein paar Geschenke verteilen, fertig ist der Lack. Nein, soviel konnte ich niemals verdienen aber nutzen hätte ich davon. Ich würde erstmals ein hübsches Häuschen kaufen, mit Garten natürlich, alles gut einrichten, und dann wäre schon viel in meinem Leben verbessert. Ich hab so viel in meinem Leben geschufftet,da täte sowas sehr gut... Dann würde ich mein Buch veröffentlichen, und auf jeden Fall eine Firma für Strickmode und Co. aufmachen, zusammen mit ein paar tollen Modedesignern (die evtl. noch nicht bekannt sind, aber was können) und mit denen etwas Richtiges in der Modebranche aufbauen!!(mein Lieblingshobby)

 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz