Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 414 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

02.03.2009 18:29
Boris B. Zitat · antworten

Vor einem Millionenpublikum verkündeten Boris Becker und Lilly Kerssenberg ihre Hochzeit. Auch der nächste Schritt ist schon in Planung: Beide wollen Kinder - am liebsten zwei.

Erst vor sieben Monaten feierte Boris Becker seine Verlobung mit Sandy Meyer-Wölden. Nachdem er allerdings gemerkt hatte, dass er sich bei ihr nur zwischenzeitlich "ein bisschen verlaufen" hatte, platzte die Hochzeit.

Die soll es jetzt aber doch geben - allerdings nicht mit Meyer-Wölden, sondern mit Lilly Kerssenberg. Beide verkündeten dies vor einem Millionenpublikum in der ZDF-Show

"Nein, schon wieder", entfuhr es Showmaster Thomas Gottschalk. Und sprach damit wahrscheinlich so manchem TV-Zuschauer aus dem Herzen.


Na ja......

Ein Kolumnist unserer Tageszeitung überschrieb seinen Beitrag mit " Vom Bumbum zum Plemplem"....


lg, Hans-Otto

per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)


Meine Homepage "erLeben"

kaefer Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 3.874
Punkte: 4.003

02.03.2009 18:39
#2 RE: Boris B. Zitat · antworten

ich habe es nur in der Zeitung gelesen und wenn es eine Schlagzeile wert ist warum nicht angeblich soll ja seine Exfrau an dem Tag heiraten , die Gründe warum muss man eigentlich nicht verstehen ,aber gönnt doch auch den Zeitungen ihre Schlagzeilen





liebe Grüße Kaefer


Wenn du ein glückliches Leben willst, verbinde es mit einem Ziel, nicht aber mit Menschen oder Dingen
Albert Einstein

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.612
Punkte: 36.618

02.03.2009 21:43
#3 RE: Boris B. Zitat · antworten

Zitat von Hans-Otto
Ein Kolumnist unserer Tageszeitung überschrieb seinen Beitrag mit " Vom Bumbum zum Plemplem"....



Der spricht mir aus dem Herzen!


Lieben Gruß vom Kochmauserl

Im Glück kennen dich deine Freunde,
im Unglück kennst du sie.

Kräuterfee Offline

im alpinen Olymp


Beiträge: 1.894
Punkte: 2.099

13.03.2009 23:36
#4 RE: Boris B. Zitat · antworten

Wenn man einem Buben die Kindheit wegnimmt, dann kann er nicht erwachsen werden. Das erlebt im Sport und gerade in der Tenniswelt ja nun leider sehr oft. Da gabs doch irgendwann auch mal einen Schweden - ich hab leider nicht mal mehr den Namen parat, aber der war mit Frauen auch nicht schöner drauf.

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.362
Punkte: 12.299

13.03.2009 23:48
#5 RE: Boris B. Zitat · antworten

Buben die Kindheit nehmen, Iris, Du triffst es auf den Punkt. Nur arg schade, dass er das in der Öffentlichkeit so breit treten zu müssen, glaubt.
Armer Junge

NIna
Ist das, was das Herz glaubt,
nicht genauso wahr wie das, was das Auge sieht?

Khalil Gibran

Kräuterfee Offline

im alpinen Olymp


Beiträge: 1.894
Punkte: 2.099

14.03.2009 00:46
#6 RE: Boris B. Zitat · antworten

Du weißt niemals wieviel Geld sie für einen solchen Auftritt bekommen - und auch nicht, wie nötig sie es haben.
Und, die Ex-Verlobte, die hat auch ihre Vorteile. Auch wenn ich mir selbst die Namen dieser Einheitsblondienen nicht merke. Aber, ich bin ja nicht der Maßstab der Dinge.

 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen