Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 2.013 mal aufgerufen
 Frauen und Männer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2009 00:12
#31 RE: Kleine Tips für Seitensprünge Zitat · Antworten


Eine von Euch möchte ich darum bitten, im Thread "das wollte ich noch sagen" oder "Erotik" dazu ein Thema zu eröffnen.



.....

lg, Hans-Otto[/quote]
ich möchte hiermit klarstellen,mein wissen über seitensprüngetips etc prahlt dank google.de
mein gewissen glänzt von mir .



im tierheim der stadt herne steht am eingang ein schild
"wehe der menschheit, sitzt auch nur ein tier am tisch des jüngsten gerichtes......."

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2009 00:12
#32 RE: Kleine Tips für Seitensprünge Zitat · Antworten

he hans
ich möchte hiermit klarstellen, mein wissen über seitensprüngetips etc prahlt dank google.de
mein gewissen glänzt von mir



im tierheim der stadt herne steht am eingang ein schild
"wehe der menschheit, sitzt auch nur ein tier am tisch des jüngsten gerichtes......."

kaefer Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 3.874
Punkte: 4.003

10.03.2009 00:25
#33 RE: Kleine Tips für Seitensprünge Zitat · Antworten

da schließe ich Martina an , haben wir uns alles nur an gelesen , wir sind ganz liebe und treue Ehefrauen





liebe Grüße Kaefer


Wenn du ein glückliches Leben willst, verbinde es mit einem Ziel, nicht aber mit Menschen oder Dingen
Albert Einstein

Blueyes Offline

im alpinen Olymp


Beiträge: 1.594
Punkte: 1.797

10.03.2009 07:36
#34 RE: Kleine Tips für Seitensprünge Zitat · Antworten

Hallo Gitti.

Hans und ich sind auch nicht kirchlich getraut.
Diese Aussage hat aber mit dem nichts zu tun.
Man muss sich erstmal bewusst werden, was Ehe überhaupt bedeutet, auch vor Gott.
Sie sind ein Fleisch. Als ich das las, war mir erst so richtig bewusst,
was es bedeutet Verheiratet zu sein.
Des weiteren steht auch noch: Man soll sich auch gegenseitig achten und ehren,
uns lieben, wie sich selbst.

Die meisten Ehen sind aus Liebe zustandegekommen.
Wie Du schon sagst, liebe Gitti, das Reden ist ausserordentlich wichtig, sich vertrauen,
auch wenns dem anderen vielleicht, nicht so schmeckt, was der partner ihm anvertraut.
Auch sein herz öffnen und mal tief in die Seele blicken lassen,
auch das gehört dazu. Seine bedürfniss, in punkto Sex mitteilen. auch ganz wichtig.

Seitensprung hazt mit Leigeigentum nichts zu tun. Jeder sollte sich im Klaren sein,
dass er damit den anderen schwer verletzt. Dann lieber alleine bleiben.
Alles kann man nun nicht im Leben haben.

Sich verwöhnen lassen, jederzeit Sex zu haben, wird als Single schon schwieriger,
das ist nun mal nicht drin.

Gruss Blueyes

Das Licht ist in die Welt gekommen, aber die Menschen liebten die Dunkelheit mehr als das Licht.

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2009 09:42
#35 RE: Kleine Tips für Seitensprünge Zitat · Antworten

wie jetzt ,echt? ihr seid nicht kirchlich getraut?
ohne scheiss,wie geht das denn? ihr seid doch beide so gläubig, dann keinen kirchlichen segen?
hätte ich echt nicht vermutet.
aber letztendlich ist es eh egal.



im tierheim der stadt herne steht am eingang ein schild
"wehe der menschheit, sitzt auch nur ein tier am tisch des jüngsten gerichtes......."

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2009 11:02
#36 RE: Kleine Tips für Seitensprünge Zitat · Antworten

Zitat von Blueyes


Sich verwöhnen lassen, jederzeit Sex zu haben, wird als Single schon schwieriger,
das ist nun mal nicht drin.

Gruss Blueyes

angelika, viele habens aber einfacher mit dem seitenspringen lach.



im tierheim der stadt herne steht am eingang ein schild
"wehe der menschheit, sitzt auch nur ein tier am tisch des jüngsten gerichtes......."

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

10.03.2009 11:56
#37 RE: Kleine Tips für Seitensprünge Zitat · Antworten
In Antwort auf:
wie jetzt ,echt? ihr seid nicht kirchlich getraut?
ohne scheiss,wie geht das denn? ihr seid doch beide so gläubig, dann keinen kirchlichen segen?

Ja, liebe Martina

Das geht, und das geht sogar ganz gut.

Entweder man steht zu einer Sache, oder eben nicht. Wenn nicht, dann helfen auch die Sprüche eines Theologen nicht mehr.
Schau mal: Du kennst doch ganz sicher jede Menge Ehepaare, da waren beide zwischen Konfirmation/Kommunion und Hochzeit nicht mehr in einer Kirche. Höchstens vielleicht noch, wenn jemand starb. Anschliessend an ihre Hochzeit sah man sie auch selten oder gar nicht in der Kirche.
Irgendwie habe ich den Verdacht, die haben seinerzeit (also bei der Hochzeit) in der Kirche gar nicht so richtig mitbekommen, um was es da ging.

Oder andersherum: In unserem Bekanntenkreis gibt es ein Ehepaar, die bestreiten sogar die Existenz Gottes, sind aber immer noch Mitglied bei der katholischen Kirche, haben sich kirchlich trauen lassen, die Tochter hatte Kommunion.
Da frag ich mich doch echt, was das soll.

Wir engagieren uns in einer freien evangelischen Gemeinde und erkennen auch deren Grundsätze und Ziele an. Aber, die Betonung liegt auf frei (wir sind dort nicht einmal eingetragene Mitglieder und trotzdem hat man uns die Leitung einer Aktionsgruppe überlassen, ja lädt uns zu Besprechungen, Meetings und Freizeiten ein)

Vor einigen Monaten war ein spanischer Missionar bei uns in der Gemeinde. In seiner Predigt sagte er den folgenden, und für mich wichtigen Satz:

" Wir haben keine Religion - wir haben ein persönliches Verhältnis zu Jesus "

Ich denke, damit dürfte Deine Frage resp. Dein Erstaunen beantwortet sein.

lg, Hans-Otto

per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)


Meine Homepage "erLeben"

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2009 12:24
#38 RE: Kleine Tips für Seitensprünge Zitat · Antworten

ja
danke hans.
stelle dir mal vor,mein mann und ich haben sogar richtig kirchlich geheiratet,aber nur aus dem grund,
weil wir es schön fanden,ohne jeglichen rel.hintergrund.sind aber 2 tage nach der hochzeit,vor abreise in die flitterwochen,noch schnell morgens aus dem kath.verein ausgetreten.
ich finde auch beziehungen ohne jeglichen trauschein ok.
wenn man sich liebt,dann liebt und achtet man sich,ohne papier und stempel
aber man hat halt die steuervorteile nicht.



im tierheim der stadt herne steht am eingang ein schild
"wehe der menschheit, sitzt auch nur ein tier am tisch des jüngsten gerichtes......."

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2009 12:31
#39 RE: Kleine Tips für Seitensprünge Zitat · Antworten

Ein Seitensprung Umfeld schaffen
Abstrakt ausgedrückt: In jeder Beziehung schleifen sich nach einiger Zeit feste Rituale und ein gewisser Rythmus ein. Ein Seitensprung verändert IHREN Rythmus gewaltig. Das sollte der feste Partner natürlich nicht mitbekommen. Und deshalb müssen Sie sich Ihre Freiräume erhalten oder schaffen.

In der praktischen Umsetzung bedeutet das:

Zeitliche Freiräume müssen her!

Sie sind bisher immer pünktlich von der Arbeit heimgekommen und haben Wochenenden grundsätzlich gemeinsam verbracht? Plötzlich kommen Sie wegen "wichtiger Termine" spät oder gar nicht nach Hause? Das glaubt Ihnen doch kein Mensch! Also: Richten Sie sich in zeitlicher Hinsicht Nischen ein, in denen Sie nur schwer von Ihrem Partner kontrolliert werden können:

* Ideal ist natürlich, wenn Sie aus beruflichen Gründen viel unterwegs sind, z.B. auf Vertriebstour im In- und Ausland, zu Weiterbildungsseminaren (die finden häufig am Wochenende statt;-)), Kundenbesuchen - oder Sie arbeiten nicht in der Stadt in der Sie wohnen. Längere "Sitzungen" und wichtige Termine können Sie auf dieser Basis nach Belieben erfinden.
* Legen Sie sich neue Hobbies zu: Fitness-Studio, Volkshochschul-Kurs, "Auf Tour gehen" mit Freundinnen oder Freunden, Ski-Reise mit der Clique...
* Als Frau, deren Mann arbeitet und viel unterwegs ist, haben Sie es natürlich besonders leicht.

Finanzielle Freiräume ebenfalls!

Genauso wichtig wie die zeitlichen Freiräume sind die finanziellen. Denn ein Seitensprung ist normalerweise mit einigen Mehrausgaben verbunden, z.B. schick Essengehen, Treffen in Hotels, ein Wochenend-Trip mit dem neuen Lover.

Schaffen Sie deshalb Bares auf die Seite.

Unauffällige Kontaktmöglichkeiten schaffen!

Sie haben ein Handy, an das auch mal Ihr Partner rangeht oder das er kontrollieren könnte? Am heimischen PC rufen Sie Ihre Emails ab und haben das Passwort aus Gründen der Bequemlichkeit abgespeichert? Glückwunsch. Beichten Sie schon jetzt alles!

Spaß beiseite, so geht's natürlich nicht. Wir empfehlen:

* Besorgen Sie sich eine PrePaid-Karte für Ihr Handy. Die können Sie bar bezahlen und geschickt verstecken, z.B. in dem Innenfutter eines Brillen-Etuis oder Geldbeutels.
* Oder Sie holen sich ein zweites Handy für "private Zwecke". Sollte das Ding entdeckt werden, haben Sie gleich eine Ausrede parat: "Gehört einem Freund/Kollegen, hat er in der Kneipe/im Büro liegenlassen."
* Richten Sie sich ein neues Email-Konto ein. Das rufen Sie nicht über ein Client wie "Outlook" ab, sondern über die Webseite. Und am besten nicht von Zuhause aus. So hinterlassen Sie keine Spuren. Kostenlose Email-Accounts finden Sie z.B. bei GMX, YAHOO oder HOTMAIL.



im tierheim der stadt herne steht am eingang ein schild
"wehe der menschheit, sitzt auch nur ein tier am tisch des jüngsten gerichtes......."

Blueyes Offline

im alpinen Olymp


Beiträge: 1.594
Punkte: 1.797

10.03.2009 14:01
#40 RE: Kleine Tips für Seitensprünge Zitat · Antworten

wie jetzt ,echt? ihr seid nicht kirchlich getraut?
ohne scheiss,wie geht das denn? ihr seid doch beide so gläubig, dann keinen kirchlichen segen?
hätte ich echt nicht vermutet.
aber letztendlich ist es eh egal.

Was ich Dir immer schon mal sagen wollte:
Martina Du bist einfach Spitze.
Immer klar heraus. Solche Menschen mag ich.

Gruss Blueyes

Das Licht ist in die Welt gekommen, aber die Menschen liebten die Dunkelheit mehr als das Licht.

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2009 21:20
#41 RE: Kleine Tips für Seitensprünge Zitat · Antworten

hihi
danke:-=)



im tierheim der stadt herne steht am eingang ein schild
"wehe der menschheit, sitzt auch nur ein tier am tisch des jüngsten gerichtes......."

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2009 12:52
#42 RE: Kleine Tips für Seitensprünge Zitat · Antworten

Das Verhalten gegenüber dem festen Partner
Ihr fester Partner kennt Sie in- und auswendig! In einer Seitensprung - Phase machen Sie sich schnell verdächtig, wenn Sie Ihre Verhaltensweisen auffällig ändern. Unterschätzen Sie den 7. Sinn Ihres Hauptpartners nicht! Gerade Frauen haben ein unerklärliches Gespür für Seitensprünge ihrer Göttergatten!

Bleiben Sie normal!

Spielen Sie "Alltag"! Ändern Sie Ihr Verhalten um keinen Millimeter. Jede Veränderung macht Sie verdächtig - egal in welche Richtung. Waren Sie bisher ein Stoffel, dann dürfen Sie nicht zu einer Ausgeburt der Fürsorge mutieren! Besonders häufige Anwandlungen:

* Pathologisch gute Laune verbreiten, gerne auch direkt nach dem Aufstehen
* Dem festen Partner viel mehr oder viel weniger Aufmerksamkeit schenken
* Oder gar aus schlechtem Gewissen Geschenke anschleppen
* Überhaupt keinen Sex mehr wollen oder anders im Bett agieren (Wenn Sie bisher nur Blümchensex praktizierten und plötzlich die beim Liebhaber erlernten SM-Praktiken auspacken, werden Sie auch den ignorantesten Ehepartner zum Nachdenken bringen...)
* Penibel leer geräumte Taschen
* Anderes Handy-Handling: Öfter an bzw. aus als sonst, ständig bei sich tragen, Ruftonunterdrückung, lautlos gestellt, Vibrationsalarm...

Einfache, plausible Ausreden vorüberlegen!

"Vorüberlegen" ist hier das Schlüsselwort! Nichts ist peinlicher und verräterischer als das spontane Auftreten von Nervosität, Gestottere und dem roten Kopf, wenn Sie sich ertappt fühlen. "Von wem ist die SMS?" - "Ähähähäh..." "Heute war ein Brief in der Post. Du bist geblitzt worden. In Klein-Sünderstadt. Was hast Du da denn gemacht?" - "Ähähähä..."

Überlegen Sie sich bei jedem Ihrer Seitensprung - Schritte schon vorher eine Ausrede. Was könnte wer merken? Was sage ich, wenn ich damit konfrontiert werde? Eine Ausrede ist umso besser, je einfacher, plausibler und leicher nachvollziehbar sie ist.

Nur im Notfall lügen!

Je komplizierter Ihre Lügengeschichten werden, desto leichter verplappern Sie sich irgendwann und desto eher kommen Widersprüche ans Tageslicht. Erinnern Sie sich mal im Geiste an fünf große Lügen des letzten Jahres. Fällt Ihnen nur schwerlich ein. Und jetzt überlegen Sie mal: Sie sitzen mit Ihrem Partner vor dem Fernseher und sagen: "Den Film kenne ich schon." - "Wieso, den haben wir doch gar nicht zusammen angeschaut." Waren Sie mit dem Seitensprung im Kino? Das wissen Sie vielleicht gar nicht mehr so genau. Dumme Lügengeschichte.

Besser wäre gewesen, direkt im Zusammenhang mit dem Kinobesuch zu erwähnen: "Heute war ich mit einigen Kollegen im Kino. Riesenfilm blablablabla."

Bauen Sie Ihre Ausreden also lieber auf Halbwahrheiten auf, als abwegige Stories zu erfinden. Und wenn Sie schon lügen: Schreiben Sie sich Ihre Flunkereien auf!



im tierheim der stadt herne steht am eingang ein schild
"wehe der menschheit, sitzt auch nur ein tier am tisch des jüngsten gerichtes......."

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

12.03.2009 13:05
#43 RE: Kleine Tips für Seitensprünge Zitat · Antworten

Gute Ideen, wo kann man die noch lesen, ausser hier?
Eine entfernte Freundin hat genau diese Schritte nicht beachtet. Der Typ kam ihr auf die Schliche.
Batz. BEziehung vorbei.
Das hätte sie sich aber vorher überlegn müssen. Jetzt isse am jammern. DAfür hat der Typ eine Neue.
Mal sehen, wie lange das hält. Ich geb die Tips mal weider

NIna
Ist das, was das Herz glaubt,
nicht genauso wahr wie das, was das Auge sieht?

Khalil Gibran

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2009 13:13
#44 RE: Kleine Tips für Seitensprünge Zitat · Antworten

ja genau nina
"greif ihr mal damit unter die arme"
gg
kommen noch paar tips .gg



im tierheim der stadt herne steht am eingang ein schild
"wehe der menschheit, sitzt auch nur ein tier am tisch des jüngsten gerichtes......."

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2009 10:47
#45 RE: Kleine Tips für Seitensprünge Zitat · Antworten

Das Verhalten gegenüber dem Seitensprung Partner
Wenn Sie nicht auffliegen wollen, dann sollten Sie Ihren Seitensprung - Partner zu Ihrem Verbündeten machen und klare Spielregeln absprechen, sonst gibt es ganz schnell Chaos.

Das Motto der Veranstaltung muss für beide Seiten von Anfang an klar sein: "Spass haben und die Klappe halten!" Konkret bedeutet das:

Nicht mit Singles fremdgehen!

Das Problem beim Seitensprung mit einem Single: Anspruchsdenken! Die Gefahr ist groß, dass der Single sich in Sie verliebt und damit zur Gefahr wird. Bei jemandem, der wie Sie in einer festen Beziehung lebt, ist dieses Risiko viel geringer.

Nicht erpressbar machen!

Suchen Sie sich einen gleichrangigen Seitensprung - Partner aus. Nicht die karrierelustige Sekretärin, die anschliessend eine Gehaltserhöhung fordert. Und auch nicht den Mitarbeiter Ihres Mannes, der auf den Chefsessel schielt. Gehen Sie davon aus, dass jemand, der einen Vorteil aus dem Seitensprung ziehen kann, das irgendwann ausnutzen wird...

Mit offenen Karten spielen!

Wenn Sie auch noch Ihren Seitensprung - Partner anflunkern, dann wird die Affäre schnell zum Vabanque-Spiel! Geben Sie vom ersten Treffen an zu, dass Sie bereits vergeben sind und nur ein bißchen Abwechslung suchen!

Spielregeln festlegen!

Spielregeln sollten Sie nicht nur vorgeben, um selbst nicht aufzufliegen. Genauso wichtig ist es, dass Sie Spielregeln vorgegeben bekommen, um Ihren Seitensprung - Partner nicht zu gefährden. Denn wenn der auffliegt, dann fliegen Sie gleich mit. Da können Sie sich sicher sein. Ein paar Anregungen:

* Wann, wie und von wem aus wird kommuniziert (Handy, Email, SMS,...)?
* Wann, wo und wie oft sind Treffen möglich?
* Wer erzählt wem was vom Seitensprung?

Was tun beim LCS?

Die Abkürzung "LCS" kommt - woher auch sonst - aus Amerika und steht für "Life Changing Sex". Also der beste Sex Ihres Lebens, der alles verändert und Sie verrückt macht. Ist zwar klasse, wenn Sie den beim Seitensprung erleben sollten, aber auch ziemlich kritisch für Ihre feste Beziehung.

Unser Tipp: Leben Sie den tollen "LCS" erstmal ein paar Wochen kräftig aus und überlegen Sie dann erneut, ob Ihnen die ganze Geschichte wirklich so wichtig ist, dass Sie sich von Ihren Hauptpartner verabschieden. Am Anfang sind Sie vielleicht unglaublich euphorisch, aber erfahrungsgemäß relativiert sich das Ganze auch schnell wieder.

Verhütung großschreiben!

Ein Kind mit fremdem Partner wäre doch ziemlich unpraktisch. Eine Geschlechtskrankheit ebenso. Also bestehen Sie auf bzw. verwenden Sie Kondome!

Den Vornamen meiden!

Sprechen Sie Ihren Seitensprung so selten wie möglich mit dem Vornamen an. Ihr Gehirn gewöhnt sich sonst daran. Und dann rutscht Ihnen "Ohhh Petra" bzw. "Ohhh Karl-Heinz" heraus, wenn Sie mit Ihrem festen Partner in der Kiste sind oder im Schlaf reden.

Nicht zu lange mit dem selben Seitensprung!

Alte Regel: Je länger Sie mit der selben Person seitenspringen, desto mehr wird die Sache zur Gewohnheit und desto nachlässiger werden Sie. Schwupps - ist alles herausgekommen. Und bedenken Sie: Je länger Ihr Seitensprung läuft, umso schwerer wird Ihnen Ihr fester Partner verzeihen.



im tierheim der stadt herne steht am eingang ein schild
"wehe der menschheit, sitzt auch nur ein tier am tisch des jüngsten gerichtes......."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz