Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 2.013 mal aufgerufen
 Frauen und Männer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

30.03.2009 18:15
#46 RE: Kleine Tips für Seitensprünge Zitat · Antworten

Und mit "mehrgebrauchten?" - wenn Single die Einzahl was ist dann die Mehrzahl von Singles
sonst wird es ja langweilig und stressig.

NIna
Ist das, was das Herz glaubt,
nicht genauso wahr wie das, was das Auge sieht?

Khalil Gibran

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2009 13:06
#47 RE: Kleine Tips für Seitensprünge Zitat · Antworten

Das Seitensprung Alibi
In diesem Abschnitt geht es darum, wie Sie dafür sorgen, dass "harte Fakten", die Ihren Seitensprung auffliegen lassen könnten, gar nicht erst entstehen bzw. unsichtbar bleiben.

Achten Sie auf Spuren am Körper!

Nichts ist verräterischer als Lippenstift, Kratzer auf dem Rücken, Parfüm, Haare und ungewaschene Hände ("There are 2 things in the world that smell like fish. And one of them is fish..."). Seien Sie also penibel darauf bedacht, Ihren Körper nach dem erotischen Abenteuer wieder auf Vordermann zu bringen!

Zeigen Sie sich nicht zusammen in der Öffentlichkeit!

Oliver Kahn hat es uns gerade wunderschön vorgemacht: Mit Verena öffentlich turteln. Die Konsequenzen kennen Sie aus Presse, Funk und Fernsehen.

Sie werden wahrscheinlich nicht von einer Meute Fotografen verfolgt. Seien Sie aber trotzdem immer auf der Hut. Meiden Sie Ihre Stammkneipen. Gehen Sie nicht eng umschlungen durch die Einkaufspassage. Wenn es der Zufall will, laufen Sie direkt in die Arme eines oder einer Bekannten Ihres festen Partners.

Suchen Sie sich geeignete Orte für den Seitensprung aus!

Wo soll man denn nun das Schäferstündchen abhalten? Wir sind die verschiedenen Ort mal durchgegangen:

* Bei Ihr oder Ihm daheim?
Nein, leider tabu. Denken Sie an Flecken, unerwartetes Eintreffen des festen Partners oder, oder, oder.
* Die Kuschelwiese bei Freunden
Klingt praktisch, sollten Sie aber auch schön bleibenlassen! Mitwisser sind ganz schlecht, wenn Sie professionell seitenspringen wollen. Siehe nächster Absatz!
* Im Hotel
Geheimhaltungstechnisch super, aber auf Dauer etwas teuer (Preisgünstige Hotels bieten z.B. die ETAP- oder MotelOne-Kette, einfach mal bei Google eingeben!). Und leider etwas unpersönlich.
* Im Grünen
Finden Sie ein gut geschütztes Plätzchen! Und denken Sie daran, sich hinterher wieder frisch zu machen, sonst gibt's Trouble!
* Im Swinger-Club
Ja, das klingt vielleicht komisch, ist aber auf den zweiten Blick total praktisch. Erstens können Sie sich ins Separée zurückziehen, zweitens ist's für Pärchen oft kostenlos, drittens gibt's Getränke und Nahrung für lau und viertens haben Sie Kribbeln und Aufregung inklusive...

Keine Mitwisser!

Sie haben nur Ihre beste Freundin eingeweiht? Oder Ihr Kumpel gibt Ihnen ein Alibi, denn vor einer Weile haben Sie Ihn auch gedeckt? Oder Sie prahlen angetrunken ein wenig herum, schließlich ist man ja unter sich. Dann kann ja nichts passieren...

...denken Sie (Sie armes naives Ding;-). Was passierte denn, wenn die dicke Freundschaft irgendwann mal vorbei ist. Da haben Sie einen schönen Trumpf gegen sich. Oder die Frau von Ihrem Kumpel sich scheiden lässt. Er gibt Ihnen die Schuld und läuft Amok.

Also: Klappe halten. Einer redet immer!

Behalten Sie die Kontrolle!

Sie müssen das Heft in der Hand behalten! Bestimmen Sie, wann telefoniert wird! Legen Sie fest, wo Treffen stattfinden. Nur so können Sie sich vor unliebsamen Überraschungen schützen.

Denken Sie an die Details!

Hier noch ein paar kleine Tipps und Tricks, um sich nicht verdächtig zu machen:

* Den Seitensprung im Handy nie unter dem richtigen Namen speichern. Besser sind unverfängliche Bezeichnungen: "ADAC", "D1-Service", "Mailbox aus dem Ausland"
* Auf keinen Fall den Seitensprung von einem PC aus organisieren, auf den auch der Partner/ die Partnerin Zugriff hat. In jedem Fall ist es besser, in ein Internetcafe zu gehen.
* Verkehrsregeln artig beachten! Sonst werden Sie - eventuell gar in Begleitung - geblitzt oder bekommen Knöllchen von Orten, wo Sie niemals hätten sein dürfen!
* Seitensprung - Utensilien lassen sich toll unter dem Reserverad im Kofferraum verstecken. Zumindest vorübergehend



im tierheim der stadt herne steht am eingang ein schild
"wehe der menschheit, sitzt auch nur ein tier am tisch des jüngsten gerichtes......."

Kräuterfee Offline

im alpinen Olymp


Beiträge: 1.894
Punkte: 2.099

15.04.2009 21:34
#48 RE: Kleine Tips für Seitensprünge Zitat · Antworten

Zum Thema Kosten - Er zahlt. Und wenn er nicht etwas mehr zahlt, dann bist du ihm auch nicht mehr wert. Warum sollte eine in einer Beziehung lebenden Frau weniger wert sein, als eine Frau vom Fach? Also, ein Mann zahlt immer nur so viel, wie es ihm wert ist. Und, da kommt dann die Frage, was bin ich wert? Geboten wurde mir schon deutlich mehr, als ich jemals dachte.

Gaidouraki Offline

Kletterer


Beiträge: 37
Punkte: 49

16.04.2009 12:07
#49 RE: Kleine Tips für Seitensprünge Zitat · Antworten

Ich finde so kann man das auch nicht sehen, denn wenn ich das zahlen würde was mir meine Partnerin wert ist, dann wäre ich stets pleite.



Habt Sonne im Herzen

Granatapfel Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 6.397
Punkte: 6.427

16.04.2009 12:12
#50 RE: Kleine Tips für Seitensprünge Zitat · Antworten

Wofür zahlen? Geht es um Seitensprünge? Oder Partnerschaften? Oder Bordelle? Ich komm da nicht mit.... Wertschätzung mit Geld ausdrücken?

________________________________________________
Herzliche Grüsse, Granatapfel
Lob ist wie eine Feder.
Von Zeit zu Zeit ein Lob, und Menschen bekommen Flügel. (Phil Bosmans)

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2009 12:18
#51 RE: Kleine Tips für Seitensprünge Zitat · Antworten

beim echten seitensprung zahlt doch keiner.tze.
wer zahlt gehts ins bordell oder ähnlichem.
und wer für sich für sex oder liebe zahlen lässt,der verkauft sich,das hat aber auch nichts mit seitensprüngen zu tun.
HIER WURDEN TIPS FÜRS SEITENSPRINGEN GEMACHT.
danke recherchen im internet möglich.g,keine eigenerfahrung.



im tierheim der stadt herne steht am eingang ein schild
"wehe der menschheit, sitzt auch nur ein tier am tisch des jüngsten gerichtes......."

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2009 12:19
#52 RE: Kleine Tips für Seitensprünge Zitat · Antworten

Welchen Grund gibt es für einen Seitensprung?
Die Ursache eines Seitensprunges ist häufig, dass die sexuellen Bedürfnisse des Partners nicht mehr befriedigt oder wahrgenommen werden. Oft wird dies dem Partner erst bei einem sexuellen Abenteuer bewusst.

Wenn sich in einer Partnerschaft eine sexuelle Einseitigkeit einstellt, ist die Beziehung sehr anfällig für einen Seitensprung.


Frauen gehen laut Studie sogar häufiger fremd als Männer!
Laut dem Durex Local Report 2004¹ haben Deutsche pro Jahr ca. 120 Mal Sex und das nicht immer mit dem eigenen Partner. Seitensprünge sind dabei keine Ausnahmen mehr. Unter den 10.000 Teilnehmern in Deutschland gab bereits jeder dritte an schon einen Seitensprung gehabt zu haben. Unter den Befragten liegen die Frauen sogar bei 36% und die Männer bei 30%.


Wie sollte ich mein Inserat gestallten?
Bei der Erstellung Ihres Inserats sollten Sie vor allem eines beachten: bleiben Sie ehrlich! Spätestens beim ersten Treffen wird die Wahrheit ans Tageslicht kommen. Fügen Sie Ihrem Inserat ein Foto ein, denn ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Sie haben auch die Möglichkeit Ihr Foto nur Vertrauensleute zu zeigen, damit Ihre Anonymität gewährleistet bleibt.


Was sollte ich bei der ersten Kontaktaufnahme beachten?

Die Kontaktaufnahme geschieht über das interne Mailsystem von First Affair, damit Ihre Anonymität auch gewährleistet ist. Daher sollten Sie vorsichtig beim Austausch von Telefonnummern und E-Mail Adressen sein. Am besten Sie legen sich eine zweite E-Mail Adresse an (z.B. bei GMX, Hotmail oder Web.de).



im tierheim der stadt herne steht am eingang ein schild
"wehe der menschheit, sitzt auch nur ein tier am tisch des jüngsten gerichtes......."

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

16.04.2009 13:28
#53 RE: Kleine Tips für Seitensprünge Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Welchen Grund gibt es für einen Seitensprung?


Das wäre fast auch ein Grund für einen neuen Thread. den ich hiermit aufmache.

Die am Meisten gestellte Frage, die ein "Seitensprung-Benachteiligte/r" stellt, ist die Frage: "Was hat die/der, was ich nicht habe"

Antwort: Nichts, oft sogar weniger. Die Frage müsste anders lauten:

"Warum ?"


Die Beantwortung dieses "Warum" - man kann es nicht in ein paar Worten erklären, es ist viel zu umfangreich. Spontan fallen mir aber (ich bin ja ein Mann) daher, verzeiht meine Damen, fallen mir jetzt in erster Linie Warum-Fragen aus männlicher Sicht ein.

- warum ist sie im Alltag nur noch die graue Maus, und nicht wenigstens ein bisschen die tolle, gestylte aus der Disco/Arbeitsstelle/Tanzabend etc. wo wir uns zum ersten Mal trafen ?

- warum meint sie, mit der Unterschrift auf dem Standesamt hätten wir uns von unseren Träumen (haben wir teilweise), Interessen (haben wir auch teilweise), Freundeskreis (die meisten unserer Jugendfreunde sind entweder Deppen oder Proleten in ihren Augen)

- warum sollen wir plötzlich nicht mehr "primitiv" sein ? Wir sind es nicht, aber manchmal wollen wir eben trotzdem dumme Sprüche machen, dreckige Witze erzählen und...
Sprüche klopfen, das Alphatier raushängen (und zwar dort wo es geht. Am Stammtisch, beim Sport... dort, wo wir in Konkurrenz mit Schwächeren sind, wo wir tatsächlich für kurze Momente Alpha sind.)
Warum entdeckt Ihr ausgerechnet gerade dort Eure Wahrheitsliebe ? ("Nein, nein, das war anders.... - nein, nein, sooo kompliziert war das da nicht..., nein, nein, du hattest ja Hilfe..., nein..., das war alles halb so wild...)

- warum sollten wir uns mit Sex erpressen lassen ? (Mir fällt jetzt nur der Schlager ein: "...und am Abend hab ich Kopfweh") - und dann beleidigt sein, wenn wir jemanden ohne "Kopfweh" aufreissen ?

- warum müssen wir das Gefühl haben, ab Standesamt Leibeigene zu sein ?

....


und jetzt das größte Warum:

Warum begreift Ihr nicht, daß wir uns, als wir uns in Euch verliebten, ein Leben ohne Euch nicht mehr vorstellen konnten.

Und warum begreift Ihr nicht, daß das für uns immer noch gilt, daß wir das aber nicht alle 5 Minuten wiederholen müssen - es ist einfach so - basta.

[Diesen Beitrag kopiere ich jetzt in einen neuen Thread: "Seitensprung - warum"

Hans-Otto

per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)


Meine Homepage "erLeben"

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2009 13:30
#54 RE: Kleine Tips für Seitensprünge Zitat · Antworten

@hans. du mann
öffne doch den neuen thread bitte und verschiebe das WARUM



im tierheim der stadt herne steht am eingang ein schild
"wehe der menschheit, sitzt auch nur ein tier am tisch des jüngsten gerichtes......."

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

16.04.2009 13:33
#55 RE: Kleine Tips für Seitensprünge Zitat · Antworten

In Antwort auf:
öffne doch den neuen thread bitte und verschiebe das WARUM


Bin gerade dabei liebe Martina - 5 Minuten

per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)


Meine Homepage "erLeben"

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2009 13:40
#56 RE: Kleine Tips für Seitensprünge Zitat · Antworten

genehmigt:-)



im tierheim der stadt herne steht am eingang ein schild
"wehe der menschheit, sitzt auch nur ein tier am tisch des jüngsten gerichtes......."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz