Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 406 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2009 16:22
auf gehts ..männer Zitat · antworten

Casting für das „Puppenspiel mit dem Penis“ in New York
Für die Bühnenshow „Puppetry of the Penis müssen die männlichen Bewerber die Hosen herunterlassen. Die Anwärter für Penis-Akrobaten zeigen, das sie in der Lage sind, ihr bestes Stück in bestimmte Formen zu bringen.

Und dazu noch mit dem „besten Freund“ lustige Figuren machen können. Die Bewerber versuchen alles und ziehen und drücken ihren Penis, um den Eiffelturm bis hin zu einem Surfbrett zu formen.

Zur Jury gehörte auch der Simon Morley, der die Show mitbegründete. Das Showkonzept entstand vor zwölf Jahren. Er und der Mitentwickler David Friend bezeichnet die Show auch als „uralte Kunst des Genital-Origami“. Die Premiere fand 1997 statt. Es gibt mittlerweile weltweit einige Ensembles, die die Show präsentieren.



Quelle: bild.de



im tierheim der stadt herne steht am eingang ein schild
"wehe der menschheit, sitzt auch nur ein tier am tisch des jüngsten gerichtes......."

Fundkatze Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 5.141
Punkte: 13.531

15.04.2009 18:27
#2 RE: auf gehts ..männer Zitat · antworten

Pervers und Geschmacklos!
Und das im "Ach so prüden Amerika"!

Es grüßt die Fundkatze

Jeder Tag ist ein neuer Anfang! (T.S.Elliot)

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2009 18:55
#3 RE: auf gehts ..männer Zitat · antworten

wieso denn pervers?
frauen zeigen doch auch ihre brüste und keiner schreit pervers.
sehe ich nicht so.
habe die show mal im tv gesehen und war ,auch mein mann,angenehm überrascht.
das war weder was perverses noch geschmackloses zu sehen.
aber jeder urteilt da anders.



im tierheim der stadt herne steht am eingang ein schild
"wehe der menschheit, sitzt auch nur ein tier am tisch des jüngsten gerichtes......."

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.362
Punkte: 12.299

19.04.2009 23:00
#4 RE: auf gehts ..männer Zitat · antworten

Ach ja, ist lange her, hab ich auch geschaut. War lustig, einfach nur lustig und schön anzuschaun.

NIna
Ist das, was das Herz glaubt,
nicht genauso wahr wie das, was das Auge sieht?

Khalil Gibran

pipa ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2009 18:58
#5 RE: auf gehts ..männer Zitat · antworten

das würde ich gerne sehen. ist bestimmt lustig anzuschauen. pervers finde ich das auch nicht. es gibt diese penisse ( richtig geschrieben? ), die so zu verbiegen sind. das ist kunst am manne.

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

21.04.2009 06:13
#6 RE: auf gehts ..männer Zitat · antworten

In Antwort auf:
die so zu verbiegen sind

...mag ja sein. Aber ob die dann auch noch für das zu gebrauchen sind, wozu sie eigentlich geschaffen sind, bezweifle ich doch.
Sie aber "artgerecht" einzusetzen, macht doch eigentlich viel mehr Spaß

lg, Hans-Otto

per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)


Meine Homepage "erLeben"

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2009 09:22
#7 RE: auf gehts ..männer Zitat · antworten

da fällt mir gleich die "artegerechte haltung" ein lachwech.



im tierheim der stadt herne steht am eingang ein schild
"wehe der menschheit, sitzt auch nur ein tier am tisch des jüngsten gerichtes......."

Faust Offline

höher geht's nimmer

Beiträge: 313
Punkte: 454

21.04.2009 23:47
#8 RE: auf gehts ..männer Zitat · antworten

Zitat von Hans-Otto

Aber ob die dann auch noch für das zu gebrauchen sind, wozu sie eigentlich geschaffen sind, bezweifle ich doch.



Da hast du recht. Wie soll man mit so einem verbogenen Ding beim pinkeln noch die Schüssel treffen?

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

22.04.2009 06:51
#9 RE: auf gehts ..männer Zitat · antworten

In Antwort auf:
beim pinkeln

...daran hatte ich jetzt eigentlich erst in zweiter Linie gedacht

lg, Hans-Otto

per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)


Meine Homepage "erLeben"

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2009 10:53
#10 RE: auf gehts ..männer Zitat · antworten

als springbrunnen mit-umfungieren? loooool
gibt doch auch kunstturner,dann halt kunstpinkler.



im tierheim der stadt herne steht am eingang ein schild
"wehe der menschheit, sitzt auch nur ein tier am tisch des jüngsten gerichtes......."

pipa ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2009 13:09
#11 RE: auf gehts ..männer Zitat · antworten

sie sind auch für das zu gebrauchen.

leolingami ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2009 20:08
#12 RE: auf gehts ..männer Zitat · antworten

Wie sagt dazu doch der Kölner: "Watt et nit all jibt"...

Liebe Grüße
LEOLINGAMI

 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen