Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 666 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2009 13:51
Schweiz: Nacktwandern in Appenzell seit Sonntag strafbar Zitat · antworten

Schweiz: Nacktwandern in Appenzell seit Sonntag strafbar
Die Regierung des Schweizer Kantons Appenzell Innerrhoden hat das Nacktwandern offiziell verboten.

Wer gegen dieses Verbot verstößt und beim FKK-Wandern erwischt wird, muss mit einer Geldstrafe von 200,- Schweizer Franken (ca. 130,- Euro) rechnen.

Als Begründung gab die Regierung an, dass das immer mehr in Mode kommende Nacktwandern von der Bevölkerung als "überaus störend und belästigend" empfunden werde.



im tierheim der stadt herne steht am eingang ein schild
"wehe der menschheit, sitzt auch nur ein tier am tisch des jüngsten gerichtes......."

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

04.05.2009 16:02
#2 RE: Schweiz: Nacktwandern in Appenzell seit Sonntag strafbar Zitat · antworten

Gut dass du das sagst . . . dann zieh ich mir halt in Zukunft erst was an.

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Keiner verdient deine Tränen und wer sie verdient, wird dich sicher nicht zum Weinen bringen.

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

04.05.2009 16:59
#3 RE: Schweiz: Nacktwandern in Appenzell seit Sonntag strafbar Zitat · antworten

In Antwort auf:
. . . dann zieh ich mir halt in Zukunft erst was an.

ok, aber gleich ein paar km nebendran im Kanton Appenzell Ausserrhoden darfst Du ja noch.
Sag mir aber bitte Bescheid wenn Du da wanderst. Interessiert mich aus verschiendenen Gründen sehr - also halt das mit dem Wandern so ohne alles - aus Gründen der Erotik, aus Gründen ästhetischer Anblicke, und besonders aus technischen Gründen (wo wird Regenschutz aufbewahrt, wo wird Geld für die nächste Brotzeit(Jausen)-Station aufbewahrt, usw. ?)

Hans-Otto

per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)


Meine Homepage "erLeben"

Granatapfel Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 6.397
Punkte: 6.427

04.05.2009 19:20
#4 RE: Schweiz: Nacktwandern in Appenzell seit Sonntag strafbar Zitat · antworten

Zitat von Trollkind

Als Begründung gab die Regierung an, dass das immer mehr in Mode kommende Nacktwandern von der Bevölkerung als "überaus störend und belästigend" empfunden werde.


Du musst wissen, dass die Appenzeller als sehr kleine Menschen gelten - es gibt eine Menge Witze darüber - und nun stell dir mal deren Perspektive vor, wenn da die nordischen Hünen an ihnen vorbeinacktwandern.

________________________________________________
Herzliche Grüsse, Granatapfel
Lob ist wie eine Feder.
Von Zeit zu Zeit ein Lob, und Menschen bekommen Flügel. (Phil Bosmans)

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

04.05.2009 19:36
#5 RE: Schweiz: Nacktwandern in Appenzell seit Sonntag strafbar Zitat · antworten

In Antwort auf:
dass die Appenzeller als sehr kleine Menschen gelten

Ja, ich weiß. In Zürich wurde ja vor kurzem ein viereckiger Igel gefunden.
Man brachte ihn sofort ins botanische Institut - unter dem Mikroskop stellte man dann allerdings fest, dass es sich um eine Kompanie Appenzeller mit aufgepflanztem Seitengewehr handelte.

...und den Basler Posthalter, den man kürzlich verurteilte, weil er Postfächer als Eigentumswohnungen an Appenzeller verkauft hatte.

..... aber ich kann da schon Appenzeller Frauen verstehen: Man geht da schön friedlich auf der Schwägalp spazieren, und plötzlich hat man da in Augenhöhe so einen Schwoben- Basler- oder Züridödel vor Augen...


Hans-Otto

per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)


Meine Homepage "erLeben"

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

04.05.2009 21:06
#6 RE: Schweiz: Nacktwandern in Appenzell seit Sonntag strafbar Zitat · antworten

Wie gemein!

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Keiner verdient deine Tränen und wer sie verdient, wird dich sicher nicht zum Weinen bringen.

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2009 21:35
#7 RE: Schweiz: Nacktwandern in Appenzell seit Sonntag strafbar Zitat · antworten

ich lach mich schlapp



im tierheim der stadt herne steht am eingang ein schild
"wehe der menschheit, sitzt auch nur ein tier am tisch des jüngsten gerichtes......."

funkmausi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 1.497
Punkte: 5.369

08.05.2009 19:14
#8 RE: Schweiz: Nacktwandern in Appenzell seit Sonntag strafbar Zitat · antworten

Naja man muss ja wirklich nicht überall nackt rumlaufen.
Gruss funkmausi

Granatapfel Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 6.397
Punkte: 6.427

08.05.2009 21:43
#9 RE: Schweiz: Nacktwandern in Appenzell seit Sonntag strafbar Zitat · antworten

du sagst es.... willkommen im Club übrigens!

________________________________________________
Herzliche Grüsse, Granatapfel
Lob ist wie eine Feder.
Von Zeit zu Zeit ein Lob, und Menschen bekommen Flügel. (Phil Bosmans)

leolingami ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2009 19:56
#10 RE: Schweiz: Nacktwandern in Appenzell seit Sonntag strafbar Zitat · antworten

Mir genügt es sowieso, in unserem Garten nacktwandern zu können, dafür braucht man ja nicht auf Schweizer Berge zu klettern, gell?

Liebe Grüße
LEOLINGAMI

Granatapfel Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 6.397
Punkte: 6.427

16.05.2009 21:13
#11 RE: Schweiz: Nacktwandern in Appenzell seit Sonntag strafbar Zitat · antworten

wo ist denn dein Garten ?

________________________________________________
Liebe Grüsse, Granatapfel
Stürme lassen die Bäume tiefer wurzeln.
~ George Herbert ~

leolingami ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2009 21:45
#12 RE: Schweiz: Nacktwandern in Appenzell seit Sonntag strafbar Zitat · antworten

Ja, da schau mal an, DU möchtest das tatsächlich wissen?? Ich verrate es Dir gerne: Direkt hinter unserem Haus...
Du kannst ja gerne mal vorbeikommen und gucken, ABER nur dann, wenn Du genauso bekleidet bist wie ich!!
Unser Garten wird auf der einen Seite optisch vom Haus vor Einblicken geschützt, auf der gegenüberliegenden Seite von Tannen und sehr hohen Laubbäumen und seitlich jeweils von einer Garagen-Aussenseite.
Ich spendiere Dir auch gerne ein paar Gläser Sekt, wahlweise roten oder weißen und GARANTIERT ohne K.o.-Tropfen...
Also wie wär's???

Liebe Grüße
LEOLINGAMI

Granatapfel Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 6.397
Punkte: 6.427

19.05.2009 22:31
#13 RE: Schweiz: Nacktwandern in Appenzell seit Sonntag strafbar Zitat · antworten

Ich sehe, du bist grosszügig. Meine Frage war aber nur, wo dein Garten liegt. Ansonsten verreise ich prinzipiell in Jeans und T-Shirts, da fühle ich mich am wohlsten

________________________________________________
Liebe Grüsse, Granatapfel
Stürme lassen die Bäume tiefer wurzeln.
~ George Herbert ~

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

21.05.2009 16:05
#14 RE: Schweiz: Nacktwandern in Appenzell seit Sonntag strafbar Zitat · antworten

Lach, aber die Antwort von Leo war echt gut!

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Keiner verdient deine Tränen und wer sie verdient, wird dich sicher nicht zum Weinen bringen.

 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen