Heute geht die neue intelligente Suchmaschine Wolfram Alpha an den Start, die auf Ganze Fragen antwortet, entgegen den klassischen Suchmaschinen die nur Websites nennen, auf denen die Suchbegriffe vorkommen. Leider gibt es sie vorläufig nur in englischer Sprache.
Liebe Grüße Brockenhexe (-:
Nur der kann die Zukunft gestalten, der die Aufgaben der Gegenwart meistert.
Das gute daran, dieses "Ding" scheint mitzudenken. Wenn ich z.B. das Wetter an meinem Geburtstag in meinem Ort haben möchte, dann gebe ich das ein und Alpha "spuckt" mir aus, was ich gar nciht weiss, Wetter gut und und und Faszinierend!
GLG NIna Ein Freund ist jemand, der die Melodie Deines Herzens kennt und sie Dir vorsingt, wenn Du sie vergessen hast.
wenn ich wirklich etwas suche, und ich gebe das ein, dann finde ich in dem www einfach nur viel nichts. Jedenfals nichts, was ich gebrauchen kann. Da kann ich eingrenzen wie ich mag.
Glückskekse finde ich gut. Ich suche morgen übrigens mal meinen Hausarzt auf, nur um mal zu fragen, wie es sich bei Kräutern und Vitamin K verhält. Ich hab nichts ergiebiges im www gefunden und gehe da mal wieder den verbalen Weg, um meine Kunden nicht falsch zu beraten. Grün - Vitamin K??? Darf ich Kräuter essen oder nicht? Mal als offene Frage an alle Mitleser, die Blutverdünner nehmen müssen. Ich frag morgen mal bei meiner Hausarztpraxis pers. nach.
Tomaten und ähnliches, Erdbeeren und rotes Gemüse wie Früchte, das kalium enthält ist ein Antagonist bei blutverdünnenden Medis. Ich erkundige mich auch mal bei meiner Chefin, sie ist Ernährungsspezialistin. Denn auf diese Fragen hat auch Wolfram Alpha keine konkrete Antwort. Nix konkretes.
GLG NIna Ein Freund ist jemand, der die Melodie Deines Herzens kennt und sie Dir vorsingt, wenn Du sie vergessen hast.