Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 310 mal aufgerufen
 Tagesgeschehen und Politik
Kräuterfee Offline

im alpinen Olymp


Beiträge: 1.894
Punkte: 2.099

02.06.2009 00:53
Wahl am nächsten Sonntag Zitat · antworten

Weiß eigentlich irgendjemand wirklich, wen er da wählen soll?
Mir erscheint das langsam als ein Abstellgleis für Menschen, die unser Land nicht regieren soll. Nur, ich sehe da inzwischen auch die Konsequenzen. Es werden Beschlüßße gefasst, die auch und betreffen. Wir sollten also - oder müssen - mal wieder das geringst Übel wählen. Nur, wenn wir überhaupt nicht wählen - sollten wir konsequent sein. Wollen wir die EG? Sie hat Gutes - sie hat aber auch weniger Gutes. Nur eine Stimme wegwerfen ist kein Weg für einen Wähler.

Icy_69 Offline

Edelweiss


Beiträge: 997
Punkte: 997

02.06.2009 19:04
#2 RE: Wahl am nächsten Sonntag Zitat · antworten

Also ich weiß, wen ich wählen werde!

lg Sabine
Lächeln ist wie ein Fenster, durch das man sieht, ob das Herz zu Hause ist.

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

02.06.2009 22:15
#3 RE: Wahl am nächsten Sonntag Zitat · antworten



Ich weiß, dass ich am Sonntag Wahlhelfer mache.


Lieben Gruß vom Kochmauserl

Keiner verdient deine Tränen und wer sie verdient, wird dich sicher nicht zum Weinen bringen.

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.362
Punkte: 12.304

03.06.2009 14:24
#4 RE: Wahl am nächsten Sonntag Zitat · antworten

Wäre prima, wenn die zukünftig gewählten Leute mal was vernünftiges entscheiden. Von jedem Kandidaten gibt es ja interessante Dinge und weniger interessante, gar unverständliche.
Schaun wir mal, was wird.

GLG
NIna
Ein Freund ist jemand, der die Melodie Deines Herzens kennt
und sie Dir vorsingt, wenn Du sie vergessen hast.

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.362
Punkte: 12.304

06.06.2009 22:06
#5 RE: Wahl am nächsten Sonntag Zitat · antworten
Hab mich mit mehreren Leuten aus meinem Verein unterhalten, tja, auch eine ungültige Stimme ist eine abgegebene Stimme...
Gitti, viel Spass beim Helfen

GLG
NIna
Ein Freund ist jemand, der die Melodie Deines Herzens kennt
und sie Dir vorsingt, wenn Du sie vergessen hast.

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

14.06.2009 07:10
#6 RE: Wahl am nächsten Sonntag Zitat · antworten



Klar Nina, aber sie ist nutzlos für alle Parteien. Also mir wäre dafür meine Zeit zu schade.

Ach ich war Protestwählerin aber das kann man auch anders ausdrücken.



Lieben Gruß vom Kochmauserl

Keiner verdient deine Tränen und wer sie verdient, wird dich sicher nicht zum Weinen bringen.

Kräuterfee Offline

im alpinen Olymp


Beiträge: 1.894
Punkte: 2.099

15.06.2009 01:27
#7 RE: Wahl am nächsten Sonntag Zitat · antworten

Bevor ich eine ungültige Stimme abgebe - sie ist sowieso nict mehr wert. Er war das erste mal in meinem Leben - ich hab tatsächlich überhaupt nicht gewählt. Das war wirklich ds erste Mal. Und, ich fühlte mich irgendwie schuldig. Dabei steht die Nichtstimme doch für das, was sie bedeuten sollte. Unter den jetzigen Vorzeichen möchte ich überhaupt kein Europa. Wieso sollte ich da überhaupt wählen. Da bin ich stur - wie z. b. ein Ire

 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen