Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 812 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

15.01.2007 18:45
Gratulation! Zitat · Antworten

Liebe Tigerlilie,

Glückwunsch für deine Tochter zum Geburtstag!


Ich denke, ihr werdet heute noch ein Gläschen heben, oder? Dann viel Spass beim Feiern.

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

veetina ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2007 11:26
#2 RE: Gratulation! Zitat · Antworten

Liebe Biggi,
das wünsche ich Dir auch und feier dann gleich mit, weil meine Tochter ja auch heute Geburtstag hat
Schade, dass wir keine Nachbarn sind, dann könnte man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen
Liebe Grüße
Tina

morgen ist auch noch ein Tag!

AlainsCherie ( Gast )
Beiträge:

16.01.2007 18:27
#3 RE: Gratulation! Zitat · Antworten

Ich wünsche den Geburtstagskindern alles Liebe und Gute und viel Glück für´s neue Lebensjahr!!
Lieben Gruss
Petra

Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, Dinge zu tun, die man nach Meinung anderer Leute nicht fertig bringt.
Marcel Aymé

Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.320
Punkte: 5.730

16.01.2007 20:25
#4 RE: Gratulation! Zitat · Antworten

Danke euch allen recht herzlich für euere Glückwünsche...wir feiern bald jeden Tag...lach...immer kommt mal wieder wer....aber ist so auch schön!Meine Kids haben ja drei Omas.....wie anstrengend...lach

@Tina
ja schade, das wärs gewesen....nur der Altersunterschied?

LG Bigi
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Das Leben ist das beste Sonderangebot, bekommen wir es doch gratis.

Jüdisches Sprichwort



veetina ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2007 10:10
#5 RE: Gratulation! Zitat · Antworten

Liebe Biggi,
wie alt ist Deine Tochter geworden, ich habe jetzt nicht in der Liste nachgeschaut. Stefanie ist 28 Jahre geworden.
Liebe Grüße

Tina

morgen ist auch noch ein Tag!

Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.320
Punkte: 5.730

17.01.2007 15:30
#6 RE: Gratulation! Zitat · Antworten

...na wunderschöne, störrische, mal aufblühende 13 Jahre!!!!

LG Bigi
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Das Leben ist das beste Sonderangebot, bekommen wir es doch gratis.

Jüdisches Sprichwort



«« Bohlen
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz