Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.789 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Seiten 1 | 2 | 3
Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

12.12.2006 19:08
Bohlen Zitat · antworten
Dieser Bericht war heute im yahoo

"Hamburg (AP) Einen Tag nach dem Überfall auf Musikproduzent Dieter Bohlen laufen die Ermittlungen auf Hochtouren: Die Polizei hat nach eigener Aussage «zwei, drei Hand voll» Hinweise auf die Täter. Dabei handele es sich vor allem um Tipps von Bürgern, nachdem die Polizei das Bild eines Täters aus einer Überwachungskamera veröffentlicht hatte. Eine Festnahme gab es aber noch nicht, wie Polizeisprecher Matthias Rose am Dienstag in Winsen/Luhe sagte. Es gebe noch keine wirklich heiße Spur."

Ich kann mir nicht helfen. Aber irgendwie wünsche ich denen, dass sie nicht erwischt werden






Meine Homepage "erLeben"

fledi123 Offline

höher geht's nimmer

Beiträge: 656
Punkte: 656

12.12.2006 19:11
#2 RE: Bohlen Zitat · antworten

Da muß ich dir Recht geben!Der Bohlen hat ja irgendwie an Vollschuß!

Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.320
Punkte: 5.730

12.12.2006 21:39
#3 RE: Bohlen Zitat · antworten

...ich gönne alles dem Dieb aus diesem Hause Bohlens.....

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

13.12.2006 09:11
#4 RE: Bohlen Zitat · antworten

Ich weiß nicht . . . . . ich hab da so einen bösen Gedanken im Hinterkopf!

Ob das nicht alles nur Werbung ist? Schliesslich ist es um ihn doch recht ruhig geworden und jetzt ist er wieder in aller Munde.
Besser eine schlechte Werbung als gar keine! Schliesslich kann man ja alles arangieren.

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

prinses ( Gast )
Beiträge:

13.12.2006 09:50
#5 RE: Bohlen Zitat · antworten

Ob Estefania dahinter steckt

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

13.12.2006 10:02
#6 RE: Bohlen Zitat · antworten

Da sind noch einige möglich.

Er hat sich ja jeder seiner Frauen gegenüber benommen wie der letzte ....äh, Ihr wisst schon.



Meine Homepage "erLeben"

prinses ( Gast )
Beiträge:

13.12.2006 11:04
#7 RE: Bohlen Zitat · antworten

Der Herr hat eben nichts im Hirn, nur anderswo

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

13.12.2006 11:42
#8 RE: Bohlen Zitat · antworten

Es ist schon sonderbar, dass es immer ihn trifft! So reich ist er ja auch wieder nicht. Ich denke auch nicht, dass eine seiner vielen Verflossenen dahinter steckt.
Für ihn ist es doch eine gute PR!

Eine schöne Frau läßt der alternde Playboy doch mittlerweile kalt. Umgangsformen sind ihm fremd, der muß doch mit dem Traktor durch seine Kinderstube gedonnert sein.

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Schlingo Offline

alpiner Star

Beiträge: 125
Punkte: 125

13.12.2006 11:46
#9 RE: Bohlen Zitat · antworten

Ich möchte ihm nicht unterstellen, dass das ein "geplanter Einbruch" war, aber macht eine gute PR daraus. Die Exklusivrechte sind an eine große deutsche Zeitung und an einen Fernsehsender, für den er arbeitet, verkauft worden! Wer möchte da schon was böses denken

LG, Ingo

prinses ( Gast )
Beiträge:

13.12.2006 12:05
#10 RE: Bohlen Zitat · antworten

Niemand denkt böse, er ist ja soooo bemitleidensewert, der arme Mann, mir kommen gleich die Tränen

AlainsCherie ( Gast )
Beiträge:

13.12.2006 18:20
#11 RE: Bohlen Zitat · antworten

Schlingo und Kochmauserl, hallo! Genau das war das Erste, was ich dachte, als ich davon hörte! werbung für die nächste Staffel DsdS und für Bohlen, um den es ja ziemlich ruhig geworden ist! Liebe Grüsse
Petra

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

13.12.2006 19:48
#12 RE: Bohlen Zitat · antworten

Hallo Petra, das dachte ich mir schon, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine da stehe!*lach*

Ich frage mich nur: liest der Mann keine Zeitung, sieht der nicht fern? Langsam müßte er es doch selber merken, dass er lange nicht so beliebt ist wie er sich das einredet!

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Irene ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2006 14:51
#13 RE: Bohlen Zitat · antworten

Kochmauserl...ich muss Dir Recht geben!! Ich vermute auch das hier Schlagzeilen...Türk...im Spiel ist! Seit Herr Bohlen so einen Rummel um seine Bücher gemacht hat (habe aus Prinzip keines gekauft und gelesen!), kann ich diese Orgie nicht mehr hören, lese aus Prinzip nichts mehr über Bohlen und Konsorten! Und man soll es nicht glauben...ich bin dennoch informiert!

Nur durch Boykott...kann man diese Menschen stoppen!!!

veetina ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2006 17:02
#14 RE: Bohlen Zitat · antworten

Es gibt Menschen, die haben uns nix getan, aber wir können sie nicht leiden. Bei mir gehört Dieter Bohlen auch dazu. Als ich im Büro mitbekommen habe, dass einige Damen sein Buch lasen, konnte ich nur den Kopf schütteln. Der Mann mach aus Sch.... Geld.
Eure Tina Wiethoff

Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.320
Punkte: 5.730

15.12.2006 17:04
#15 RE: Bohlen Zitat · antworten

...da haste recht Tina...ich kann den absolut nicht ausstehn.....

Seiten 1 | 2 | 3
«« Schneechaos
Gratulation! »»
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen