Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.737 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Seiten 1 | 2 | 3
veetina ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2006 18:21
#16 RE: Bohlen Zitat · antworten

Prinz Hackfresse - ups
Eure Tina Wiethoff

fledi123 Offline

höher geht's nimmer

Beiträge: 656
Punkte: 656

15.12.2006 20:51
#17 RE: Bohlen Zitat · antworten

Wer mag den schon???

wakeupmaus ( Gast )
Beiträge:

21.12.2006 12:25
#18 RE: Bohlen Zitat · antworten

Hallo Ihr Lieben,
also ich hab auch sofort gedacht, als ich das von dem Überfall hörte, na prima, dem schadet das gar nichts. Ist zwar menschlich kein schöner Zug, aber in Verbindung mit Bohlen schon. Der Mann ist einfach nur hohl in der Birne. Meine persönliche Meinung. Schön zu lesen, daß ich mit der Meinung nicht alleine da stehe-
Alles Liebe

Irene ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2007 20:19
#19 RE: Bohlen Zitat · antworten

Tina...das ist das Erfolgsgeheimnis..! Es gibt nur noch wenige Leute die mitdenken! Nur noch schöne Welt, einfach, bequem..Hauptsache nicht denken...alles was gerade populär ist! Und Bohlen sorgt dafür nie aus dem Gespräch zu kommen. Die arme Menschenwelt!!!!!!!

veetina ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2007 14:50
#20 RE: Bohlen Zitat · antworten

Ich habe jetzt neulich abends das Programm vom Herbert Knebel im TV gesehen und der hat den Bohlen auch so schön aufs Korn genommen. Der hatte so einen tollen Ausdruck für ihn - leider habe ich ihn vergessen, paßte aber wie die Faust aufs Auge!
Gibt es überhaupt Leute, die den leiden mögen?
Tina

morgen ist auch noch ein Tag!

AlainsCherie ( Gast )
Beiträge:

13.01.2007 10:56
#21 RE: Bohlen Zitat · antworten

Wahrscheinlich nur seine aktuelle Tussi! Das ändert sich aber nach einiger(kurzer) Zeit wieder!!

Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, Dinge zu tun, die man nach Meinung anderer Leute nicht fertig bringt.
Marcel Aymé

veetina ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2007 11:43
#22 RE: Bohlen Zitat · antworten

Nee, nee - es ging da in Deutschland sucht den Superstar und seinem Nachbarkind Nina, die weder singen noch tanzen kann und die der Bohlen bewerten soll. Natürlich kam da auch der Diebstahl wieder aufs Tablett - sowas wie: die haben auch sein Gehirn gestohlen. Ich werde mal meinen Mann fragen, der bekommt sowas immer beser zusammen - war nämlich supergut!!!
Tina

morgen ist auch noch ein Tag!

veetina ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2007 11:54
#23 RE: Bohlen Zitat · antworten

Berichtige - es geht da um Sandra K. (Krokeschinski) Leider ist auf Herberts Seite nur der Anfang live drauf und ich muss nun doch meinen Mann fragen -
Tina

morgen ist auch noch ein Tag!

veetina ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2007 16:25
#24 RE: Bohlen Zitat · antworten

Es geht da um, wie gesagt, um DSDSS:
da sagt der Knebel;
Deutschland tut ma wieder einen suchen
so richtige Talente, so richtige Star haben das doch gar nicht nötig sich bei dem Dieter Bohlen zu schmeißen oder glauben se allen ernstes dat
so hochkarätige Künstler, wie die Red Hot Chily Peppers oder Metallica, diese Eisenwarenkapelle,ne, die haben das doch gar nicht nötig, sich bei dem Dieter Bohlen einzuscheißen.
die würden den doch noch nicht mal als Kartenabreißer akzeptieren - das Blockflötengesicht

So war das oder so ähnlich, aber auf jeden Fall Blockflötengesicht - hat mir supergut gefallen!!!
Tina

morgen ist auch noch ein Tag!

wakeupmaus ( Gast )
Beiträge:

14.01.2007 15:06
#25 RE: Bohlen Zitat · antworten

Also, da geb ich Euch absolut recht, Bohlen ist absolut das Letzte Stück Sch....Der sieht weder gut aus, im Hirn hat er schon mal gar nichts und sonst , na ja wer weiß. Das kann ja wohl nicht alles sein. Arrogant hoch drei. DSDS schau ich mir gar nicht an, ist mir einfach zu doof. Da geb ich meine Zeit nicht für her.
Alles Liebe und einen schönen und erfolgreichen Tag.

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2007 15:42
#26 RE: Bohlen Zitat · antworten

Muß Euch da völlig Recht geben.Der könnte auch unter der Rubrik was die Welt nicht braucht stehen.Leider ist er einer der Schlimmsten unter den Hirnamputierten
Brockenhexe

Flachländler Offline

höher geht's nimmer

Beiträge: 719
Punkte: 719

23.01.2007 20:06
#27 RE: Bohlen Zitat · antworten

Moin allerseits!
Ich find's erstaunlich, dass Ihr Euch so viel Mühe macht, über Herrn Bohlen was zu schreiben! Von mir wird er schlicht und einfach ignoriert!
Gruß an alle vom Flachländler.

Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.319
Punkte: 5.724

23.01.2007 20:53
#28 RE: Bohlen Zitat · antworten

...da stimme ich dir zu (lieber) Flachländler !!!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
LG Bigi
Das Leben ist das beste Sonderangebot, bekommen wir es doch gratis.
Jüdisches Sprichwort



Flachländler Offline

höher geht's nimmer

Beiträge: 719
Punkte: 719

23.01.2007 20:55
#29 RE: Bohlen Zitat · antworten

Eine Zustimmung von der Chefmoderatorin! Und dann noch für MICH! Ich fühle mich maximal geehrt!

Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.319
Punkte: 5.724

23.01.2007 21:00
#30 RE: Bohlen Zitat · antworten

...wenn du recht hast , haste recht...da gibt es nichts daran zu rütteln!!! Gelle
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
LG Bigi
Das Leben ist das beste Sonderangebot, bekommen wir es doch gratis.
Jüdisches Sprichwort



Seiten 1 | 2 | 3
«« Schneechaos
Gratulation! »»
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen