Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.737 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Seiten 1 | 2 | 3
hexi66 ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2007 21:06
#31 RE: Bohlen Zitat · antworten

.......ich stimme Euch natürlich auch zu
Bohlen ist einfach grrrrrrr, schüttel

..... ich muss mich ja leider outen als ab und zu DSD-"Gucker"(bitte nicht schimpfen :
Sind es die Alllllermeisten nicht selber schuld, dass er so schitte reagiert?????
Gestern RTL2 die Zusammenfassung hat es wieder gezeigt!
Man muss doch merken, ob man singen kann oder nicht!!!! Wieviele dennoch dort hin
gehen und sich wirklich vor der ganzen Nation lächerlich machen ...... sie sind es selber schuld, leider.
Allerdings sollte er sich bei seinen Äusserungen nur auf das Singen beziehen und nicht noch irgendwie persönlich angreifen: Figur, Aussehen und anderes.
Unterste Gürtellinie, keine Frage.

Einfach meine Meinung dazu

hexi



Jeder Tag an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)

Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.319
Punkte: 5.724

23.01.2007 21:09
#32 RE: Bohlen Zitat · antworten

...na, was du da schreibst hexi...da kann ich dir auch nur zustimmen...alle sind sie selber schuld, wenn sie vor Bohlen singen! Vielleicht ist aber auch alles nur Show! Vorher abgesprochen...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
LG Bigi
Das Leben ist das beste Sonderangebot, bekommen wir es doch gratis.
Jüdisches Sprichwort



fledi123 Offline

höher geht's nimmer

Beiträge: 656
Punkte: 656

23.01.2007 21:52
#33 RE: Bohlen Zitat · antworten

Jetzt soll die Sendung wegen seiner Kommentare auf mögliche Verstöße gegen den Jugendschutz geprüft werden. Da steht: Die Kommission leitete den Angaben zufolge nun wegen "möglicher sozialethischer Desorientierung von Kindern und Jugendlichen" ein Prüfverfahren ein. Auch handle es sich nicht um "singuläre Entgleisungen" sondern um eine "bewußte Inszenierung" seitens des Senders. Trotzdem bin ich auch der Meinung das diese Jugendlichen selbst schuld sind.
LG Manu

Schlingo Offline

alpiner Star

Beiträge: 125
Punkte: 125

25.01.2007 14:34
#34 RE: Bohlen Zitat · antworten

Ich muß mich auch outen, dass ich mir DSDS anschaue. Ich habe auch gelesen, dass der Jugendschutz eingeschaltet hat. Finde ich ein bißchen übertrieben.
Es ist schon erschreckend, mit welchem Selbstbewußtsein so manch einer da vorsingt! Die Leute werden dann oft sehr hart auf den Boden der Tatsachen zurück geholt - natürlich finde ich es nicht in Ordung, wenn die Kommentare persönlich werden, aber jeder der da hin geht, weiß wie der Bohlen ist und dann muß man auch solche Sprüche vertragen können.
Vieles ist ja auch Show. Die Jurymitglieder sitzen da ja nicht nur, weil sie viel Erfahrung in der Musikbranche haben, sondern weil sie so sind, wie sie sind!!

Flachländler Offline

höher geht's nimmer

Beiträge: 719
Punkte: 719

26.01.2007 10:37
#35 RE: Bohlen Zitat · antworten

Ein Bohlen-Verteidiger oder zumindest DsdSs-Verteidiger! Respekt! Eine nichtnegative Meinung ist zu diesem Thema hier eher selten.
GvF

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2007 11:02
#36 RE: Bohlen Zitat · antworten

Eigentlich sind wir als Verbraucher doch selbst schuld wenn wir das gucken. Natürlich nutzen die Sender von sich überzeugte Nichtskönner aus, denn hinterher wird darüber gesprochen.Und wenn darüber gesprochen wird,wird auch mal von Jemandem eingeschaltet, der das normalerweise nich sieht.Ergo steigen die Einschaltquoten, damit die Werbemöglichkeiten und somit die Einnahmen.
Gruß
Brockenhexe

Seiten 1 | 2 | 3
«« Schneechaos
Gratulation! »»
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen