Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 554 mal aufgerufen
 Reisetipps, Ausflugsziele
Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

12.07.2009 00:37
Passau Zitat · Antworten

Ausflug zur Drei-Seen-Stadt-Passau:

Start um 06:30 in Planegg





Unser Schiff von Deggendorf bis Passau




Unsere Cageystrings war mit von der Partie







Am Hafen von Passau ein Kabinenhotel



Riesige Schiffe. . . . . .





Passau












Blick über Passau





Brauerei Aldersbach – Führung
















Lieben Gruß vom Kochmauserl

Keiner verdient deine Tränen und wer sie verdient, wird dich sicher nicht zum Weinen bringen.

Granatapfel Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 6.397
Punkte: 6.427

12.07.2009 00:43
#2 RE: Passau Zitat · Antworten

Schöne Bilder hast du mitgebracht, liebe Gitti, war wohl ein interessanter Ausflug. Wie war das Brauhaus? Und wieder so schöne barocke Kirchen, davon gibt es in Deutschland wohl eine Menge. Kenne diese Ecke noch nicht, vielleicht verschlägt es mich eines Tages doch noch dahin!LG

________________________________________________
Liebe Grüsse, Granatapfel
Nicht da ist man daheim, wo man seinen Wohnsitz hat, sondern wo man verstanden wird. Chr. Morgenstern

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

12.07.2009 00:49
#3 RE: Passau Zitat · Antworten


Ja liebe Astrid,

wie du schon gemerkt hast haben wir immer einen Kirchen - Führer dabei.
Auch ich finde diese alten Kirchen wunderschön. Die neuen und modernen Kirchen haben heute lange nicht mehr so viel Glanz.
Das Brauhaus war ganz nett und urig, das Bier war sehr gut (zumindest das Weißbier) und das Essen reichlich und gut.
Was in meinen Augen etwas zu wünschen übrig ließ war die Brauerei-Führung. Es war recht kurz gehalten, da bin ich doch was anderes gewohnt. Hauptsache man war schnell durch und zum Schluß gab noch einen 10minütigen Film - das wars.

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Keiner verdient deine Tränen und wer sie verdient, wird dich sicher nicht zum Weinen bringen.

Fundkatze Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 5.141
Punkte: 13.531

12.07.2009 08:22
#4 RE: Passau Zitat · Antworten

Liebe Gitti, das war ja ein schöner Ausflug, sogar Conny war dabei.
Ja, Passau ist wirklich Sehenswert, das kann ich bestätigen, was die Kirchen und den Ort angeht.

Es grüßt die Fundkatze

Jeder Tag ist ein neuer Anfang! (T.S.Elliot)

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2009 10:28
#5 RE: Passau Zitat · Antworten

Schöne Bilder, Gitti!
Auch ich fand vor einigen Jahren Passau ganz schön.

Liebe Grüße
rockenhexe (-:


Nur der kann die Zukunft gestalten, der die Aufgaben der Gegenwart meistert.

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

12.07.2009 11:22
#6 RE: Passau Zitat · Antworten

Freut mich dass euch die Bilder gefallen.
Es war auch ein wunderschöner Tag.

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Keiner verdient deine Tränen und wer sie verdient, wird dich sicher nicht zum Weinen bringen.

Gaidouraki Offline

Kletterer


Beiträge: 37
Punkte: 49

20.07.2009 01:58
#7 RE: Passau Zitat · Antworten

Sososo, da treibst du dich also rum!


Gruß, Harry

Habt Sonne im Herzen

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

20.07.2009 11:04
#8 RE: Passau Zitat · Antworten

Zitat von Gaidouraki
Sososo, da treibst du dich also rum!
Du magst reden . . . treibst dich wochenlang in Griechenland rum!

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Keiner verdient deine Tränen und wer sie verdient, wird dich sicher nicht zum Weinen bringen.

Passionsblume Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 2.543
Punkte: 6.824

23.11.2010 19:37
#9 RE: Passau Zitat · Antworten

Wunderschöne Fotos! Ja, ich war auch schon in Passau und hatte einen tollen Sommertag! Die Stadt hat mir sehr gut gefallen!

____________________________________________________________________________________________________
Der gefährlichste Satz der Sprache ist: "So haben wir es schon immer gemacht." (Grace Hopper)

«« Java
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz