Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 286 mal aufgerufen
 Tagesgeschehen und Politik
Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

19.12.2009 18:25
Klima und Kopenhagen Zitat · antworten

Überschrift in den ARD-Nachrichten:

"Eine Ohrfeige für das Weltklima"

Hat jemand im Ernst etwas anderes erwartet ? Von den Chinesen, denen nach Extrem-Kommunnismus nur noch Extrem-Kapitalismus folgt, Obama, der Mann mit den vielen Vorschusslorbeeren, mit dem Friedensnobelpreis, obwohl er in einen Krieg verwickelt ist, Angela Merkel, die nicht mal in ihrem eigenen Land etwas auf die Reihe kriegt.... und vielen anderen, die in Kopenhagen grosse Reden geschwungen haben ?

Wichtig ist denen doch allen zusammen nur noch eines: Die Kohle muss stimmen, ihre Pöstchen müssen erhalten bleiben - und ansonsten "nach uns die Sintflut" - Im Klartext: das Ganze geht denen doch am äh Dingsda vorbei.

Hans-Otto

per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)


Meine Homepage "erLeben"

kaefer Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 3.874
Punkte: 4.003

20.12.2009 01:55
#2 RE: Klima und Kopenhagen Zitat · antworten

"300 Tunichtgut treffen sich am Zuckerhut"
der Spruch fiel mir spontan wieder ein
1992 fand in Rio de Janeiro ein großer Erdgipfel statt ,dessen Thema der Klimawandel war .
verändert hat sich wohl nicht viel

liebe Grüße Kaefer

Wenn du ein glückliches Leben willst, verbinde es mit einem Ziel, nicht aber mit Menschen oder Dingen
Albert Einstein

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.362
Punkte: 12.304

20.12.2009 15:29
#3 RE: Klima und Kopenhagen Zitat · antworten

Leider fehlt den Teilnehmern Besonnenheit und Mut, Vorhaben in die Tat umzusetzen, fällt mir dazu nur ein. Schade.

GLG
NIna

"Those who bring sunshine into the lives of others cannot keep it from themselves." –
Diejenigen, die Sonnenschein in das Leben anderer bringen, können ihn nicht von sich selber abhalten.
Sir James Matthew Barrie, 9. Mai 1860 Kirriemuir, Schottland – 19. Juni 1937 London

 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen