Ich find's gut dieses Urteil. Kostet uns Steuerzahler zwar voraussichtlich eine Menge Geld, aber immerhin geht es da ja um Menschen.
Jedenfalls ist das besser, als einer Grossbank oder Autokonzern Geld hinterherzuschmeissen, damit die Herren Aufsichtsräte dicke Boni kassieren können.
Hans-Otto
per aspera ad astra (über rauhe Pfade zu den Sternen)
Finde ich auch, immerhin scheint es nun zu sein, dass es nun um die Menschen geht, die hinter den Betroffenen HartzIV Empfängern stehen, was bislang nicht zu erkennen war.
GLG NIna Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deine Träume
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 0 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.