Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 986 mal aufgerufen
 Rund um den PC
Seiten 1 | 2
Felicia ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2010 13:06
#16 RE: Facebook- erstmal drin aber wie wieder raus Zitat · Antworten

Also ich bin auch bei Facebook gelandet. Habe dort einige nette Leute kennengelernt und auch alte Freunde
wiedergefunden.
Man muss ja nicht alles dort mitmachen und auch nicht jeden Freudschaftantrag annehmen.
Außerdem kann man auch einstellen was sichtbar sein soll oder was nicht und natürlich ist es einem frei
gestellt was man hineinschreibt.

lg

flurit Offline

alpiner Star


Beiträge: 58
Punkte: 150

30.11.2010 16:30
#17 RE: Facebook- erstmal drin aber wie wieder raus Zitat · Antworten

Zitat von Kochmauserl
Also ich war auch im Facebook einige Zeit und als ich es satt hatte täglich im Gästebuch "Schönen Dientstag, schönen Donnerstag" zu schreiben wollte ich raus und ich hab mich ganz einfach dort abgemeldet und fertig!
Klar sind dann sogenannte "Freunde" dann weg aber ich denke wer sich nicht überreden läßt hier im Pizmiara mitzumischen ist selber schuld.



Hallo Mauserl
Einen tollen Standpunkt haste geschrieben.
Ich bin ja noch in einigen andren dingen drinnen,
da muss ich dir recht geben, immer wieder die selben "Gästebucheinträge" zu sehen muss nicht sein.
Und das man sich bei FB nicht abmelden kann ist ne sauerei.
Auch nicht mal wenn du die oberen von dort anschreibst.
Leider muss ich mich notgedrungen dort aufhalten, weil viele ehemalige Freunde drinnen sind die parout nicht
in das weniger gefährliche wkw rein wollen.

Und das man sich hier nicht selber löschen kann ist im ersten Moment nicht tragisch,
denn hier kann man die Admins per email erreichen.

in diesem Sinne weiterhin viel Spaß hier.
obwohl ich so selten hierher finde, finds ich nett hier

Seid Herzlichst Gegrüßt vom lieben Hänschen
einem netten menschenpflänzchen
Ein Stein muss sein

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

30.11.2010 23:53
#18 RE: Facebook- erstmal drin aber wie wieder raus Zitat · Antworten

Ich konnte mich schon bei Facebook abmelden.

Gibts den Abmelde-Link denn nicht mehr???

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Keiner verdient deine Tränen und wer sie verdient, wird dich sicher nicht zum Weinen bringen.

Seiten 1 | 2
«« Ghostery
Abzockfallen »»
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen