Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 462 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
werner Offline

Berggeist

Beiträge: 201
Punkte: 203

19.03.2010 18:44
unfassbar Zitat · antworten

Hallo
lest mal bitte, was ich gefunden habe.

In der Kirche soll ja Liebe herrschen, aber bitte nicht so.

Geldstrafe: Polizist hatte Sex mit seiner Freundin während des Rosenkranzgebets
Ein 26-jähriger Polizist wurde von der Staatsanwaltschaft Ingolstadt vom Dienst suspendiert und muss zusätzlich noch 8.000 Euro Strafe zahlen, weil er mit seiner Freundin während des Rosenkranzgebets in einer Kirche lautstarken Sex vollzog.

Die hohe Geldstrafe bezieht sich aber nicht zu ganzen Teilen auf den verbotenen "Akt" auf der Empore der Pfarreikirche. Der Beamte habe auch unerlaubt seine Dienstwaffe mit nach Hause genommen, was ebenfalls mit einer Strafzahlung belegt wurde.

Gegen die Freundin des Polizisten wurde ebenfalls Strafbefehl ausgegeben.

Auch für Jesus begann der Weg mit dem ersten Schritt...

Gast
Beiträge:

19.03.2010 21:38
#2 RE: unfassbar Zitat · antworten

Die Menschen haben keinen Respekt mehr von Gottes Häusern!

werner Offline

Berggeist

Beiträge: 201
Punkte: 203

19.03.2010 22:28
#3 RE: unfassbar Zitat · antworten

da muß ich dir zustimmen lieber Gast.

Auch für Jesus begann der Weg mit dem ersten Schritt...

Fundkatze Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 5.141
Punkte: 13.531

20.03.2010 07:12
#4 RE: unfassbar Zitat · antworten

Der Polizist hat zu Recht seine Strafe erhalten.
Das Schlimmere und Erschütternde sind die Mißbrauchsfälle durch Geistliche, die tagtäglich aufgedeckt werden. Mißbrauch an Schutzbefohlenen und das schon über viele Jahre, Jahrzehnte (Jahrhunderte?), keiner kann das genau sagen. Die Macht der katholischen Geistlichkeit kommt da zu Tage.
Da ist der Sex in der Kirche durch den Polizisten harmlos dagegen, der war wohl von beiden gewollt.

Es grüßt die Fundkatze Jeder Tag ist ein neuer Anfang! (T.S.Elliot)

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

20.03.2010 08:20
#5 RE: unfassbar Zitat · antworten

Zitat
Da ist der Sex in der Kirche durch den Polizisten harmlos dagegen, der war wohl von beiden gewollt.


Ja, schon - aber es geht auch leise...

Ausserdem fallen mir da auf Anhiebe jede Menge anderer Plätze eine, wo sowas gemütlicher geht.

Ich nehme an, das war für die ein besonderer "Kick". Ziemlich bescheuert dazu - und deswegen ist die Strafe dafür auch berechtigt.

lg, Hans-Otto

per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)


Meine Homepage "erLeben"

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

21.03.2010 15:21
#6 RE: unfassbar Zitat · antworten

Also für mich liest sich das wie eine Zeitungsente!

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Keiner verdient deine Tränen und wer sie verdient, wird dich sicher nicht zum Weinen bringen.

 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen