Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 270 mal aufgerufen
 Tagesgeschehen und Politik
Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

08.07.2010 10:11
MUSS das sein ? Zitat · antworten

Das habe ich heute in unserer lokalen Presse gelesen:

Unter starken Sicherheitsvorkehrungen hat heute vor der Strafkammer beim Landgericht der Prozess gegen fünf Zuhälter aus Villingen-Schwenningen begonnen. Die Anklage wirft ihnen Menschenhandel und andere Verbrechen vor. Die Angeklagten im Alter zwischen 26 und 38 Jahren gehören der Türstehervereinigung "United Tribuns" an und sollen seit dem Jahr 2002 in 34 angeklagten Fällen Frauen der gewerbsmäßigen Prostitution zugeführt, körperlich missbraucht, genötigt, ausgebeutet und bandenmäßig dirigiert haben. Einzelne der Frauen waren unter 21 Jahre alt. Zu den Tatverdächtigen gehören noch zwei weitere Männer, die derzeit untergetaucht sind, vermutlich in Bosnien. Bei einer Razzia mit 250 Einsatzkräften hatte die Polizei vor einem Jahr im Rotlichtmilieu von Villingen-Schwenningen belastendes Material sichergestellt, unter anderem auch eine Maschinenpistole vom Typ Kalaschnikow. Für die fünf Prozesstage hat das Landgericht Konstanz besondere Sicherheitsvorkehrungen getroffen. So werden zwei der Angeklagten in Hand- und Fußfesseln vorgeführt, und sämtliche Beobachter müssen sich Ausweis- und Sicherheitskontrollen unterziehen.

Gibt es so etwas tatsächlich noch ?
Diese Frauen - wie kann man eine Frau heutzutage noch derart abhängig machen ?
Wie werden diese Menschenhändler bestraft ? (Meine Antwort: Da sie ihre Opfer nach wie vor bedrohen können - Opferschutz ist ja hierzulande ein Fremdwort - werden diese Frauen kaum die Wahrheit sagen, kaum ihr Leiden offenlegen können... und die Täter bekommen iche Strafe auf Bewährung, können also fröhlich weitermachen.)

Meiner Meinung nach eines der verabscheuungswürdigsten Verbrechen. Was wird effektiv dagegen getan ?

Aber dazu noch eine weiter Frage (ich habe übrigens viele ausländische Freunde): Müssen wir unbedingt noch solche Gauner importieren ? Männer aus Bosnien, Albanien, etc. sind da ja besonders firm in diese Sparte. Warum diese Leute nicht nach Hause schicken ? Ganoven haben wir ja selbst genung - die müssen wir nicht auch noch "einkaufen" mit unserer Rentenversicherung - oder ?)

Hans-Otto

Hans-Otto

per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)


Meine Homepage "erLeben"

 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen