Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 446 mal aufgerufen
 Tagesgeschehen und Politik
Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

31.10.2010 12:38
Wann ? Zitat · Antworten

Unsere politischen Parteien.

Zur Zeit liest und hört man von denen nur über innerparteiliche Querelen, wer Häuptling in NRW wird, soll man den Guttenberg als CSU-Chef nehmen ? Undsoweiter.

Ich weiss jetzt nicht mehr so genau, aber wenn ich mich an meine Schulzeit und den Gemeinschaftskunde-Unterricht noch so recht erinnere, sind die politischen Parteien ja eigentlich dazu gedacht, unser Land zu regieren und zum Wohle seiner Bürger zu organisieren.

Nur - wann wird damit nun endlich mal begonnen ? Wir, das Volk sind ja eigentlich die Arbeitgeber der Abgeordneten die da im Parlament anwesend sein sollten und die von uns eigentlich einen ganz bestimmten Auftrag erhalten habe.

Wenn ich als Arbeitnehmer nicht die Arbeit mache, zu der ich eingestellt wurde, dann geht es nicht lange bis mich mein Chef dahin jagt wo der Pfeffer wächst.

lg, Hans-Otto

per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)


Meine Homepage "erLeben"

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

31.10.2010 17:56
#2 RE: Wann ? Zitat · Antworten

Genau das ist ja unser Problem!!!

Erst wird viel geredet und viel versprochen - sind sie dann erstmal gewählt entpuppen sie sich als die gleichen Wölfe wie die Alten.

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Keiner verdient deine Tränen und wer sie verdient, wird dich sicher nicht zum Weinen bringen.

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

31.10.2010 18:53
#3 RE: Wann ? Zitat · Antworten

Zitat
gleichen Wölfe

Wölfe ? Liebe Gitti, Wölfe verfügen immerhin noch über einen gewissen sozialen Zusammenhalt und soziales Miteinander innerhalb des Rudels.
Aber das fehlt diesen Typen vollkommen.

Also ich würde sie eher als Flaschen oder Pfeifen bezeichnen.

Hans-Otto

per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)


Meine Homepage "erLeben"

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

31.10.2010 19:43
#4 RE: Wann ? Zitat · Antworten

Stimmt, ich wollte die Wölfe eigentlich nicht beleidigen.

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Keiner verdient deine Tränen und wer sie verdient, wird dich sicher nicht zum Weinen bringen.

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.363
Punkte: 12.309

12.05.2011 22:16
#5 RE: Wann ? Zitat · Antworten

Wir haben in BW nun den ersten Grünen regierenden Minister, wow, ein paar Leute aus meinem Bekanntenkreis monieren, dass es bald überall "Grün" werden wird.
Womöglich kommt es in naher Zukunft wieder zu Kutsche und Pferd? Die haben ja wohl den geringsten CO² Ausstoß...

GLG
NIna
Kein Problem wird gelöst, wenn wir träge darauf warten, dass Gott sich darum kümmert (Martin Luther King)

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

12.05.2011 23:06
#6 RE: Wann ? Zitat · Antworten

Wobei sich die Grünen aber immerhin in der Mercedes S Klasse chaufieren lassen.

Lieben Gruß vom Kochmauserl

http://www.beautycoach-gitti.de/

Keiner verdient deine Tränen und wer sie verdient, wird dich sicher nicht zum Weinen bringen.

«« Zensus 2011
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz