Zur Zeit liest und hört man von denen nur über innerparteiliche Querelen, wer Häuptling in NRW wird, soll man den Guttenberg als CSU-Chef nehmen ? Undsoweiter.
Ich weiss jetzt nicht mehr so genau, aber wenn ich mich an meine Schulzeit und den Gemeinschaftskunde-Unterricht noch so recht erinnere, sind die politischen Parteien ja eigentlich dazu gedacht, unser Land zu regieren und zum Wohle seiner Bürger zu organisieren.
Nur - wann wird damit nun endlich mal begonnen ? Wir, das Volk sind ja eigentlich die Arbeitgeber der Abgeordneten die da im Parlament anwesend sein sollten und die von uns eigentlich einen ganz bestimmten Auftrag erhalten habe.
Wenn ich als Arbeitnehmer nicht die Arbeit mache, zu der ich eingestellt wurde, dann geht es nicht lange bis mich mein Chef dahin jagt wo der Pfeffer wächst.
lg, Hans-Otto
per aspera ad astra (über rauhe Pfade zu den Sternen)
Wölfe ? Liebe Gitti, Wölfe verfügen immerhin noch über einen gewissen sozialen Zusammenhalt und soziales Miteinander innerhalb des Rudels. Aber das fehlt diesen Typen vollkommen.
Also ich würde sie eher als Flaschen oder Pfeifen bezeichnen.
Hans-Otto
per aspera ad astra (über rauhe Pfade zu den Sternen)
Wir haben in BW nun den ersten Grünen regierenden Minister, wow, ein paar Leute aus meinem Bekanntenkreis monieren, dass es bald überall "Grün" werden wird. Womöglich kommt es in naher Zukunft wieder zu Kutsche und Pferd? Die haben ja wohl den geringsten CO² Ausstoß...
GLG NIna Kein Problem wird gelöst, wenn wir träge darauf warten, dass Gott sich darum kümmert (Martin Luther King)
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 0 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.