Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 382 mal aufgerufen
 Tagesgeschehen und Politik
Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

08.05.2011 20:29
Gunter Sachs begeht Selbstmord Zitat · Antworten

Gunter Sachs hat sich wegen einer "ausweglosen Krankheit" das Leben genommen. Seine Familie bestätigte den Tod des 78-Jährigen am Sonntagabend in einer Erklärung.

Lebensfroh, charmant, erfolgreich – für den Künstler und Unternehmer Gunter Sachs galten diese Eigenschaften bis zum Ende. Sein Ruf als letzter Playboy blieb ihm erhalten, umso unglaublicher erscheint sein plötzlicher Freitod. Erst vor einem knappen halben Jahr gab der 78-Jährige stern.de ein Interview – von Depression oder Verzweiflung war ihm nichts anzumerken.

Lieben Gruß vom Kochmauserl

http://www.beautycoach-gitti.de/

Keiner verdient deine Tränen und wer sie verdient, wird dich sicher nicht zum Weinen bringen.

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

09.05.2011 08:57
#2 RE: Gunter Sachs begeht Selbstmord Zitat · Antworten

Ja, er wusste dass er Alzheimer bekommen würde.

Ich verstehe daher seinen Entschluss, obwohl Selbstmord mit dem Glauben nicht vereinbar ist.

lg, Hans-Otto

per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)


http://www.glaser-live.de

kaefer Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 3.874
Punkte: 4.003

09.05.2011 13:01
#3 RE: Gunter Sachs begeht Selbstmord Zitat · Antworten

ich denke auch er hat sein Leben gelebt ,er galt zwar auch als Playboy ,aber eigentlich war sein leben doch relativ skandalfrei .
Das Ende na,ja , verstehen kann es in diesem Fall vielleicht schon irgendwie

liebe Grüße Kaefer

der Rentner ( gelöscht )
Beiträge:

12.05.2011 15:55
#4 RE: Gunter Sachs begeht Selbstmord Zitat · Antworten

Ich ziehe meinen Hut vor Gunter Sachs und wünsche ihm: Gute Reise

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.363
Punkte: 12.309

12.05.2011 22:24
#5 RE: Gunter Sachs begeht Selbstmord Zitat · Antworten

Er muss seine Entscheidung gut getroffen haben, wobei allerdings das nicht unbedingt die Lösung ist, m.E.

GLG
NIna
Kein Problem wird gelöst, wenn wir träge darauf warten, dass Gott sich darum kümmert (Martin Luther King)

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

12.05.2011 23:04
#6 RE: Gunter Sachs begeht Selbstmord Zitat · Antworten

Zitat von No problem
Er muss seine Entscheidung gut getroffen haben, wobei allerdings das nicht unbedingt die Lösung ist, m.E.



Nina, ich verstehe ihn vollkommen - aber ich hätte eine humanere Art gewählt um aus dem Leben zu scheiden.

Lieben Gruß vom Kochmauserl

http://www.beautycoach-gitti.de/

Keiner verdient deine Tränen und wer sie verdient, wird dich sicher nicht zum Weinen bringen.

«« Wann ?
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz