Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 282 mal aufgerufen
 Tagesgeschehen und Politik
funkmausi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 1.497
Punkte: 5.369

29.07.2011 23:46
Bernd Clüver ist tot Zitat · Antworten

Der Sänger verunglückte in der Nacht zum Donnerstag im Alter von 63 Jahren. Bernd Clüver stürzte laut Informationen der «Bild»-Zeitung um ein Uhr nachts auf der Treppe vor seiner Wohnung auf Mallorca und schlug mit dem Kopf auf. Er kam sofort ins Krankenhaus, doch die Ärzte konnten ihn nicht mehr retten.

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

30.07.2011 06:41
#2 RE: Bernd Clüver ist totn Zitat · Antworten

Wenn auch "Bild", aber endlich liest man Näheres. Bisher hatte man ja nur die Info "häuslicher Unfall"

Danke liebe funkmausi.

lg, Hans-Otto

per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)


http://www.glaser-live.de

kaefer Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 3.874
Punkte: 4.003

30.07.2011 11:42
#3 RE: Bernd Clüver ist totn Zitat · Antworten

das sind Nachrichten die man eigentlich nur in der Regenbogenpresse liest , warum und weshalb er nun gestürzt ist ,darüber gibt es Spekulationen. Ich denke seine Musik war vor langer Zeit mal aktuell ,aber inzwischen war er wohl auch etwa in Vergessenheit geraten , ich denke das ist auch nicht so einfach

liebe Grüße Kaefer

 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz