Im Internet werden Sie verführt, belogen und betrogen – wenn Sie nicht aufpassen. Lernen Sie die Maschen hinter scheinbar kostenlosen Websites, lukrativen Jobangeboten oder Kleinanzeigen kennen, um nicht darauf hereinzufallen.
Darum, alles genau durchlesen, ehe man auch nur etwas von sich eingibt, und sei es nur die Mailadresse.
****************************************** Jeder Tag ist ein neuer Anfang! (T.S.Elliot) ****************************************** Es grüßt die Fundkatze
Hab gestern "Akte 2012" gesehen. Die sagen dass diese Betrüger immer wieder ihre Seite verändern. Manchmal sogar im Minutentakt. Das heißt wenn man die Seite mit der Anmeldung nicht sofort kopiert hat man gar keinen Beweis.
Auf jeden Fall: immer sehr vorsichtig sein wenn es heisst "Gratisdownload" !!!!
Lieben Gruß vom Kochmauserl
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus!
____________________________________________________________________________________________________ Der gefährlichste Satz der Sprache ist: "So haben wir es schon immer gemacht." (Grace Hopper)
Ich bin angefangen zu filzen - ich hab ein ganzes Jahr den Anbieter meiner Wolle angeschaut, bevor ich gekauft habe. Ja, ich bin nicht immer optimistisch. Aber falls hier jemand Wolle braucht - auch zum Spinnen - also ich hab da Adresen die ich unter Dauerbeobachtung hatte. Und ein Jahr - ist sehr anstrengend, wenn man nur abgreifen will.
Ich kann dir jetzt gute Quellen im Net verraten. Auch die, die sich gut anfühlen. Bei Sämerein war ich ja schon länger aufs Net angewiesen, weil ich ja die Sorten suche, die nicht so üblich sind. Es gibt schon einige gute Adressen.