10.000 Schritte täglich zu gehen ist die Empfehlung der WHO ... schafft ihr diese Anzahl?
Habe mir einen Schrittzähler geborgt und es heute nach einem ausgiebigen flotten Spaziergang gut erreicht - ist ganz einfach und gesundheitsfördernd!
Liebe Grüße von Passionsblume
____________________________________________________________________________________________________ Der gefährlichste Satz der Sprache ist: "So haben wir es schon immer gemacht." (Grace Hopper)
Hab auch einen Schrittzähler, ja und auf die 10.000 komme ich seit ich wieder im Einsatz bin, täglich und ein wenig mehr.
GLG NiNa Laßt uns dankbar sein gegenüber Menschen, die uns glücklich machen. Sie sind die liebenswerten Gärtner, die unsere Seelen zum Blühen bringen {Marcel Proust}
Hatte auch mal einen Schrittzähler. Wenn ich nur die täglichen Schritte mache bin ich auf ca. 3000 Schritte. Wenn ich spazieren ginge, so viel wie ich sollte, dann käme ich bestimmt auch auf 10 000 Schritte.
Lieben Gruß vom Kochmauserl
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus!
Nun, ich versuche weiterhin täglich 10.000 Schritte zu gehen. Die erste Woche habe ich ja bald geschafft! Der Schrittzähler ist wirklich eine Motivation!
____________________________________________________________________________________________________ Der gefährlichste Satz der Sprache ist: "So haben wir es schon immer gemacht." (Grace Hopper)
Weiterhin täglich über 10.000 Schritte ... es tut mir wirklich gut ...
Immer noch täglich über 10.000 Schritte ... bin schon ganz fit ...
Zitat von Kochmauserl... ich eifere dir zur Zeit nach und meine Pfunde purzeln endlich!
GRATULATION, liebe Kochmauserl!
Bei mir "purzelt" leider nichts - kommt vielleicht noch ... wenn ich die Schokolade aus der Wohnung verbannt habe ...
Bald kommt der Frühling und ich werde wieder versuchen auf meine 10.000 Schritte täglich zu kommen. Ich glaube, dass es meinem Körper gut tun wird. Mein Ziel ist es wieder mehr in die Bewegung zu kommen, um mich insgesamt wohler zu fühlen. Mein Schrittzähler liegt schon bereit.
_____________________________________________________________________________________ "Trage immer einen grünen Zweig im Herzen, es wird sich ein Singvogel darauf niederlassen." (aus China)
Zitat von Passionsblume im Beitrag #12Bald kommt der Frühling und ich werde wieder versuchen auf meine 10.000 Schritte täglich zu kommen. Ich glaube, dass es meinem Körper gut tun wird. Mein Ziel ist es wieder mehr in die Bewegung zu kommen, um mich insgesamt wohler zu fühlen. Mein Schrittzähler liegt schon bereit.
Da halte ich mit!
Lieben Gruß vom Kochmauserl
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus!
Nun, ich gehe wieder jeden Tag 10.000 Schritte. Ich möchte gut in Bewegung kommen und vor allem gesund werden. In der Früh ist es am Schönsten.
_____________________________________________________________________________________ "Trage immer einen grünen Zweig im Herzen, es wird sich ein Singvogel darauf niederlassen." (aus China)