Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 11.035 mal aufgerufen
 Wer weiss was ?
Seiten 1 | 2
Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

15.04.2012 10:49
"Beyond Diet" Zitat · Antworten

Wer hat Erfahrung mit "Beyond Diet"??? Kennt das jemand? Ist es seriös?

Lieben Gruß vom Kochmauserl



Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus!

http://www.beautycoach-gitti.de/

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

16.04.2012 22:26
#2 RE: "Beyond Diet" Zitat · Antworten

ist das war zum Essen - sorry, ich kenne das nicht.

GLG
NiNa
Laßt uns dankbar sein gegenüber Menschen, die uns glücklich machen. Sie sind die liebenswerten Gärtner, die unsere Seelen zum Blühen bringen {Marcel Proust}

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

17.04.2012 12:56
#3 RE: "Beyond Diet" Zitat · Antworten

Zitat von No problem
ist das war zum Essen - sorry, ich kenne das nicht.

Nicht ganz!
Beyond Diet bietet eine gesündere Ernährung an, bei der man abnehmen kann.
Ich hab mich jetzt angemeldet und lese mich mal durch.

Lieben Gruß vom Kochmauserl



Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus!

http://www.beautycoach-gitti.de/

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

19.04.2012 22:04
#4 RE: "Beyond Diet" Zitat · Antworten

Zitat
bei der man abnehmen kann.

Jetzt musst Du mir nur noch verklickern, wo bei Dir was zum Abnehmen ist.
Soll ja schliesslich auch nicht klappern beim Gehen.

Hans-Otto

per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)


http://www.glaser-live.de

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

20.04.2012 10:00
#5 RE: "Beyond Diet" Zitat · Antworten

Zitat von Hans-Otto

Soll ja schliesslich auch nicht klappern beim Gehen.

Nenene, klappern tut bei mir bestimmt nix.
Du hast mich ja auch schon lange nicht mehr gesehen. Ausserdem will ich ja nur 5 kg abnehmen, aber das zeigte sich in der Vergangenheit als unmöglich.
Nun habe ich mich bei "beyond diet" angemeldet und ich bereue es nicht.
Hier kriegt man gute mach- und essbare Rezepte sowie Tipps damit man keine Entzugserscheinugen kriegt. Eigentlich ist es mehr eine Ernährungsumstellung. Ich finds Klasse und kann es nur empfehlen.

Lieben Gruß vom Kochmauserl



Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus!

http://www.beautycoach-gitti.de/

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

21.04.2012 15:46
#6 diet Zitat · Antworten

Ich bleibe bei meinen Erfahrungen, die ich ca. im 5Jahresrhythmus machte, habe meine Aufzeichnungen entdeckt - und es hat immer geklappt.
und bei Hosengrösse 42 endet der Spass für mich. Ich muss meinen Körper fühlen, ich kann Fettpolster ja nicht anspannen, es wabbelt unangenehm und führt dazu, dass ich mich unwohl fühle, allein wenn es "herausquillt", auch wenn die Männer um uns lieber etwas zum "anfassen" haben. Allzuviel ist ungesund.
Vergleich bei den Haustieren - nehmen sie unnötig zuviel, gut, bei Hunden muss der Mensch portionieren, aber ist eine katze satt - frisst sie da mehr? Oder ein Vogel - geht mehr in den Magen, als er vorgesehen ist, gross zu sein?
Ein Vogel würde PLatsch ! herunterfallen.
Allein die Vorstellung, mir fiele ein dicker fetter Spatz auf meinen Kopf, nur weil er sich fettgefuttert hat -
junge Spatzen brauchen viel zu fressen, kleine kinder dürfen im Zuge des Wachstums auch futtern, aber ich, die keine Wachstumnotwendigkeit hat - ich darf darauf bauen, dass mein Körper mir mit ein paar Hüftringen oder hervorquellenden Falten bei der kleidung mitteilt, upps, achte b i t t e auf mich, ich bin zu mächtig.
Ich, dein Körper verdiene, gesund ernährt zu werden, ich will nicht ständig Buttercremetoren, 4 Löffel Zucker in den Frühstückskaffee, ich muss ja sonst mehr schuften. Meine Kapazität für den Sauerstoffbedarf unnötig erhöhen, weil ich längere Umwege habe, um die gesunden Zellen zu ernähren, ich habe die unnütze Fettpolsterverwandschaft als Klotz am Bein, das muss ich, dein körper, mit Luftknappheit quittieren, höherem Blutdruck, ausgebeulten Kurven rund um Hüfte, die Schilddrüse muss mehr schuften, damit alles in diesem dickgefutterten Körper versorgt wird.
Bitte, lieber Mensch, lass mich wieder in den Urgesundzustand zurückkomen, hilf mir, dass ich keine unnötige Arbeit verrichtne muss - ich kann ja nicht reden, nur über Beschwerden, Atemnot, kürzere Belastungszeiten beim Laufen und den Dingen, die Du, mein Mensch so gerne machst, darüber kann ich mich bemerkbar machen.
Achte auf mich, dann versuche ich, mich dir, lieber Mensch, meine Dankbarkeit zurückzugeben.
Willst Du, lieber Mensch, wieder Dich fit fühlen?
Dann tu etwas für mich!
JETZT!

GLG
NiNa
Laßt uns dankbar sein gegenüber Menschen, die uns glücklich machen. Sie sind die liebenswerten Gärtner, die unsere Seelen zum Blühen bringen {Marcel Proust}

Kräuterfee Offline

im alpinen Olymp


Beiträge: 1.894
Punkte: 2.099

22.04.2012 22:50
#7 RE: diet Zitat · Antworten

Liebe Nina,
erstmal keine Alpträume in deinen Kopf.
Nein, es fällt die nichts auf den Kopf, weil Spatzen niemals dicker werden, als sie es vertragen. Geht nicht, geht wirklich nicht.
Und dann - vertraue auf dein Körpergefühl. Ja, du darfst deinen Körper ungestraft fühlen. Er ist nach dem Winter träge, hat auch einige Kilo mehr. Ist in Ordnung so. Du gehst ja jetzt raus (auch mit deinen Kids, denen es geht wie dir. Nutze jede Sonnenstunde draußen, die bringen dir Vitamin D. Und, was jetzt eben auch Spass bringt, bewege dich wie auch immer, was auch immer dir Spass macht. Ich hab das ja automatisch bei meiner Arbeit. Macht bei mir locker auch ohne Diät 10 kg unterschied. Mit Kalorienzählerei wäre es wahrscheinlich mehr. Diese Gewichtsschwankungen waren bei unseren meist bäuerlichen Vorfahren übrigens auch ganz normal. Ein ganz uralter Test unserer Hausärzte war übrigens, ob wir mit den Händen bei durchgedrückten Knien noch an die Erde kommen. Schaffe übrigens sogar ich noch immer ganz locker. Bei der momentanen Dauerstellung in dieser Position über viele, viele Stunden hab ich z. Zt. allerdings im Augenblick einen leichten Muskelkater im großen Gesäßmuskel. Aber ich weiß ja, dass ich den jedes Jahr etwa 14 Tage habe und dann den Rest des Jahres überhaupt nicht mehr.
Gewicht - wann und wie fühlst du dich wohl (die ganzen Zeitschriften mal ausgeblendet). Wann und wie findest du deine eigene Mitte, also den Punkt an dem du Ruhe für dich selbst findest. Das mußt du schon für dich selbst ausloten. Aus ein paar Jahren mehr weiß ich inzwischen, dass körperliche Beweglichkeit wichtig ist - für mich eben auch der Punkt, mit der Handfläche locker auf den Boden zu kommen. Das geht auch jenseits der 50 und mit etwas mehr kg als die Norm es hat ganz locker, wenn der Körper an Bewegung gewöhnt wurde. Möglicherweise hab ich aber ja auch ein norddeutsches Erdnuckelsyndrom - nein, es gelingt sicher jedem der seinen Körper, egal unter welchen Voraussetzungen beweglich hält.
Das wichtigste am Leben - ist die Lebensfreude.

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

23.04.2012 23:43
#8 RE: diet Zitat · Antworten

Lach - hi, liebe kräuterfee, das waren keine Alpträume in meinem kopf, aber ich habe mal ein wenig recherchiert - das mit dieser Beyound diet - ist nichts anderes, als ein wenig mehr sich mit dem ESSEN und zubereiten zu beschäftigen.
FÜr mich ausser Frage - dafür habe ich keine Zeit (mehr). Die verbringe ich mit meinen Kids, meinen Hobbys und eben auch damit, dass ich "Haushaltssport" in Form von körperlicher Ertüchtigung habe.
ja, ich geniesse mein Essen, meine Zeit und das, wofür ich Spass habe.
*
Gitti, was musst Du da machen, inwiefern mit anmelden und so ?
klingt komisch - aber ich würde dennoch gerne mehr darüber erfahren.
Danke für Deine Antwort!

GLG
NiNa
Wir glauben Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns{Eugène Ionescu}

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

24.04.2012 12:22
#9 RE: diet Zitat · Antworten

Zitat
inwiefern mit anmelden und so ?

Ich nehme an, dass das so ähnlich ist wie bei den weight watcher's - oder ?

lg Hans-Otto

per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)


http://www.glaser-live.de

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

24.04.2012 21:17
#10 RE: diet Zitat · Antworten

Klar muß man sich anmelden. Das ganze Programm wird ja nicht ganz kostenlos zur Verfügung gestellt. Aber es ist nicht so teuer wie bei den weight watcher's.

Lieben Gruß vom Kochmauserl



Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus!

http://www.beautycoach-gitti.de/

Passionsblume Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 2.543
Punkte: 6.824

01.05.2012 20:39
#11 RE: "Beyond Diet" Zitat · Antworten

Kochmauserl,

jetzt habe ich gedacht, ich kenne mich bei den verschiedenen Ernährungsformen aus. Habe mich ihm Rahmen meiner Ausbildung zum Ernährungscoach ziemlich intensiv damit beschäftigt.

Ist "Beyond" etwas Neues? Davon habe ich noch nichts gehört.

Freue mich schon auf deine Erzählungen.


und liebe Grüße von
Passionsblume

____________________________________________________________________________________________________
Der gefährlichste Satz der Sprache ist: "So haben wir es schon immer gemacht." (Grace Hopper)

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

02.05.2012 11:14
#12 RE: "Beyond Diet" Zitat · Antworten

Das kommt eigentlich aus Amerika und hier wurde es so übernommen aber übersetzt.
Das Grundprinzip ist eigentlich ganz einfach. Du ißt nur wirklich gesunde Sachen (da mogle ich schon mal weil mir das zu teuer ist)
wie z.B. Bio Gemüse und Bio Fleisch. Man läßt den Zucker, Brot und veschiedene Fette ganz weg. Ernährt sich ziemlich ausgewogen.
Das Schöne daran ist, dass man wirklich überhaupt nicht hungert und man hat jeden 7. Tag einen Naschtag bei dem man so viel essen kann wie man mag und was man mag. Wichtig ist halt viel trinken aber das weiß man ja.
Meine Erfahrung hat mir gezeigt dass man selbst am Naschtag auf die richtigen Lebensmittel achtet, obwohl man das nicht unbedingt müßte.
Ungewöhnlich für mich war das meist warme Frühstück, aber man gewöhnt sich auch daran.

Lieben Gruß vom Kochmauserl



Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus!

http://www.beautycoach-gitti.de/

Passionsblume Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 2.543
Punkte: 6.824

03.05.2012 20:17
#13 RE: "Beyond Diet" Zitat · Antworten

Danke für deine Informationen .


Ob wirklich immer "Bio" hinter "Bio" steckt bezweifle ich sowieso. Ich glaube auch, dass du da ein bisschen mogeln kannst .

Überhaupt kein Brot?

Ja, ein warmes Frühstück ist eine Umstellung - habe die Erfahrung gemacht, dass es mir sehr gut tut (vor allem in den Wintermonaten).


Liebe Grüße von
Passionsblume

____________________________________________________________________________________________________
Der gefährlichste Satz der Sprache ist: "So haben wir es schon immer gemacht." (Grace Hopper)

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

04.05.2012 10:06
#14 RE: "Beyond Diet" Zitat · Antworten

Doch, doch, gekeimtes Vollkornbrot und Dinkelbrot darf man schon essen.

Lieben Gruß vom Kochmauserl



Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus!

http://www.beautycoach-gitti.de/

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

04.05.2012 18:44
#15 RE: "Beyond Diet" Zitat · Antworten

Habt ihr schon mal Kokosnussöl zum Braten genommen? Es bringt einen Duft von Exotic ins Essen.

Leider kostet ein 200ml Glas fast 5 €.

Lieben Gruß vom Kochmauserl



Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus!

http://www.beautycoach-gitti.de/

Seiten 1 | 2
«« Heisser Tipp
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz