Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 574 mal aufgerufen
 www.Bewegung - wobei,womit,wodurch
Passionsblume Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 2.543
Punkte: 6.824

01.05.2012 21:17
Fitness-Studio Zitat · Antworten

Geht jemand von euch regelmäßig ins Fitness-Studio? Wie sind eure Erfahrungen?


Liebe Grüße von
Passionsblume

____________________________________________________________________________________________________
Der gefährlichste Satz der Sprache ist: "So haben wir es schon immer gemacht." (Grace Hopper)

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

02.05.2012 11:06
#2 RE: Fitness-Studio Zitat · Antworten

Ja früher mal! Alleine macht mir das keinen Spass.

Lieben Gruß vom Kochmauserl



Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus!

http://www.beautycoach-gitti.de/

Passionsblume Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 2.543
Punkte: 6.824

05.05.2012 22:24
#3 RE: Fitness-Studio Zitat · Antworten

War heute wieder im Fitness-Studio. Habe mir so eine "2-Wochen-Probe-Karte" gemacht und es zu testen.

Nun, irgendwie ist es "eigenartig" dort - fühle mich nicht so richtig wohl, kann aber nicht wirklich sagen warum .

Die Bewegung tut mir gut. Ich glaube, dass die Stimmung dort nichts für mich ist. Da ist ein ausgedehnter Spaziergang im Wald und in der Natur viel, viel schöner .


Liebe Grüße von
Passionsblume

____________________________________________________________________________________________________
Der gefährlichste Satz der Sprache ist: "So haben wir es schon immer gemacht." (Grace Hopper)

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

06.05.2012 08:14
#4 RE: Fitness-Studio Zitat · Antworten

Ich hatte mich einmal angemeldet, bekam auch einen Trainer, aber der wollte mir jedesmal nebenher eine Versicherung verkaufen. Diese dauernde Gequatsche über mögliche Unfälle und Gefahren ging mir dann doch auf den Senkel und ich gab's wieder auf.

Hans-Otto

per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)


http://www.glaser-live.de

Passionsblume Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 2.543
Punkte: 6.824

06.05.2012 18:04
#5 RE: Fitness-Studio Zitat · Antworten

Hans-Otto,

das kann ich mir gut vorstellen. Da wäre ich auch gegangen, denn so etwas ist mit der Zeit ärgerlich.


Liebe Grüße von
Passionsblume

____________________________________________________________________________________________________
Der gefährlichste Satz der Sprache ist: "So haben wir es schon immer gemacht." (Grace Hopper)

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.363
Punkte: 12.309

07.05.2012 10:12
#6 RE: Fitness-Studio Zitat · Antworten

Ins Fitnessstudio bin ich das letzte Mal 1997 gegangen, danach fehlte mir einfach die Zeit. Hab mittlerweile eine Crunchbank im Keller stehen, ein Theraband für unterwegs und eine Gymnastikmatte, kenne die verschiedenenen Fitnesspfade im benachbarten Wald und habe dort keine unangenehm riechenden Schweissfüsse als unmittelbaren Nachbarn.
Und ich spare Unmengen.
Mache täglich Fitness-Studio über Staubsaugen, Fensterpolieren und Sachen vom Boden auflesen.
Es gibt ein Buch, ich weiss nicht wie es heisst - aber gelesen hab ich es schon, da listet eine lustige Schreiberin auf, wie man die Hausarbeit sportiv einbinden kann - es klappt ganz gut, sofern ich auch einigermassen fit bin.

GLG
NiNa
Wir glauben Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns{Eugène Ionescu}

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

16.05.2012 07:14
#7 RE: Fitness-Studio Zitat · Antworten

Ich gehe heute mal mit einem Bekannten in ein Fitnessstudio und schau mir das mal kostenlos an. Mal sehen. Es wäre zumindest sehr praktisch, weils bei mir grad mal um die Ecke ist. Was toll ist, dass ich dort in die Sauna gehen kann.
Im Moment gehe ich viel und lange Spazieren.

Lieben Gruß vom Kochmauserl



Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus!

http://www.beautycoach-gitti.de/

kalle Offline

Ober - Berggeist

Beiträge: 336
Punkte: 350

16.05.2012 14:28
#8 RE: Fitness-Studio Zitat · Antworten

nach meiner bandscheiben op musste ich regelmäßig gymnastik für meinen rücken machen. darauf hin habe ich mich bei fitstar angemeldet. für so um die 18 euros pro monat. die haben jeden tag also 7 tage 24 stunden offen. dusche muss man bezahlen und an geräten ist alle da was das herz (oder für mich besser der rücken) begehrt. so extras wie sauna, solaium oder trainer ... war nichts zu sehen. brutal viel los war am nachmittag und am abend und am wochenende bei bescheidenen wetter. das niveau war nicht soooo berauschend. da liefen typen rum ... na ja. nun habe ich mich nach zwei jahren wieder abgemeldet. werde nun wieder im wald joggen ...

Passionsblume Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 2.543
Punkte: 6.824

16.05.2012 16:50
#9 RE: Fitness-Studio Zitat · Antworten

Kalle,

so wie du das Fitness-Studio beschreibst, habe ich es auch erlebt. Werde mich dort nicht einschreiben. Da ist die Bewegung in der Natur VIEL SCHÖNER .


Kochmauserl,

hat es dir im Fitness-Studio Spass gemacht? Bin schon gespannt, was du erzählen wirst.



Liebe Grüße von
Passionsblume

____________________________________________________________________________________________________
Der gefährlichste Satz der Sprache ist: "So haben wir es schon immer gemacht." (Grace Hopper)

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

16.05.2012 18:45
#10 RE: Fitness-Studio Zitat · Antworten

So, habs nun gesehen.

Es gibt zwei Etagen mit Geräten, Laufbänder, Radln, Räumen in denen Kurse mit Gymnastik und Tanz angeboten werden.
Alles ist sehr sauber gehalten! Ein Solarium gibt es und 2 Duschen natürlich, eine Bar usw. allerdings kostet es normalerweise 48,90 € für den Lightday- Turnus,
das heisst ich kann von 7:00 Uhr bis 17:00 Uhr täglich ausser Sonn- und Feiertage trainieren.
Hab auch die Möglichkeit bis zu 8 Wochen zu pausieren.
Hab nun einen Sondertarif dür 44,90 angeboten bekommen.

Lieben Gruß vom Kochmauserl



Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus!

http://www.beautycoach-gitti.de/

Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.320
Punkte: 5.730

24.05.2012 12:21
#11 RE: Fitness-Studio Zitat · Antworten

Ich war früher zur "Bodybuildingzeit" mal regelmässig in einem Fitnessstudio. Da gab es noch nicht so arg viele.
Abstossend waren die Gerüche - es roch nach altem Schweiss!!! - im unteren Teil, an dem überwiegend Männer trainierten.
Wir Damen durften zum Glück einen Stock höher.
@Hans: kennst vll auch noch im alten Suchardgebäude Niels Mayer


Später gingen meine Freundin und ich lieber Squaschen ... nun und irgendwann war ich mein
eigener Sportlehrer. Gab ab und an Gymnastik und Tanz in Studios aber richtig wohl hab ich mich da
auch nie gefühlt.Je nach Studio .... man trifft zum Teil Menschen, die nur damit sie gesehen werden
dort so tun als ob sie trainieren.

Hat sich aber in der heutigen Zeit verbessert - die Studios sind gesundheitsbewusster geworden und auch für
die Mitglieder liegen die Schwerpunkte nun woanders.

Trotzdem geb ich dir/euch recht - in der Natur ist es allemal viiiiiiiiiiiiel schöner!!!!

Eigentlich hab ich diesen Beitrag schon lange mal geschrieben, dann stürzte mein PC ab und ich dachte alles
ist nun verloren... nun wollte ich grade neu beginnen und siehe da, alles war noch da!!! Irre

~ * ~ ♥ ~ * ~ ♥ ~ * ~

Liebs Grüßle Bigi


Tu was du willst – aber nicht, weil du musst.
~ Buddha ~

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

24.05.2012 19:08
#12 RE: Fitness-Studio Zitat · Antworten

Zitat
kennst vll auch noch im alten Suchardgebäude Niels Mayer

Ja, genau liebe Biggi. Da war das auch mit dem Typen, der mir dauernd eine Versicherung andrehen wollte.

...und dass Deine Daten nicht im Nirwana verschwunden sind - das kann ja eigentlich nur an der exzellenten Qualität unseres Forums liegen

Hans-Otto

per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)


http://www.glaser-live.de

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.363
Punkte: 12.309

25.05.2012 09:38
#13 RE: Fitness-Studio Zitat · Antworten

GLG
NiNa
Wir glauben Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns{Eugène Ionescu}

Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.320
Punkte: 5.730

26.05.2012 01:14
#14 RE: Fitness-Studio Zitat · Antworten

Zitat von Hans-Otto

...und dass Deine Daten nicht im Nirwana verschwunden sind - das kann ja eigentlich nur an der exzellenten Qualität unseres Forums liegen

Hans-Otto



jepp Hans, da geb ich dir vollkommen recht!

~ * ~ ♥ ~ * ~ ♥ ~ * ~

Liebs Grüßle Bigi


Tu was du willst – aber nicht, weil du musst.
~ Buddha ~

«« Qi Gong
MBT Schuhe »»
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz