Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 430 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

10.07.2012 17:19
Männerparkplätze Zitat · antworten

Aus den SWR-Nachrichten:

Deutschlands erster Männerparkplatz

Deutschlands vermutlich ersten ausgewiesenen Männerparkplatz gibt es in einem Triberger Parkhaus. Ein- und Ausparken muss der Benutzer wegen eines Pfeilers auf den Zentimeter genau. Nur etwas für absolut geübte Männer, dachte sich Bürgermeister Strobel.


Die Wahrheit an der Geschichte ist die, dass da beim Bau Planungsfehler gemacht wurden, und einige Pfeiler zu eng zusammengebaut sind.
Jetzt das Ganze wieder abzureissen erschien dem Stadtrat aber doch zu teuer und um sich elegant aus der Sache rauszuschmuggeln kam man einfach auf die Idee, die Eitelkeit einiger Männer anzusprechen und die zu engen Einfahrten als Männerparkplätze zu deklarieren.

Na ja, manchmal kommt es eben nur drauf an, die richtige Ausrede zu finden.

Hans-Otto

PS: Hier das Video dazu: http://www.swr.de/swr4/bw/nachrichten/fr...9bah/index.html

per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)


http://www.glaser-live.de

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.612
Punkte: 36.618

11.07.2012 22:21
#2 RE: Männerparkplätze Zitat · antworten

Der Bürgermeister hat Ausreden wie eine Maus Schlupflöcher.

Lieben Gruß vom Kochmauserl



Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus!

http://www.beautycoach-gitti.de/

Kräuterfee Offline

im alpinen Olymp


Beiträge: 1.894
Punkte: 2.099

27.08.2012 00:34
#3 RE: Männerparkplätze Zitat · antworten

Bei der Breite - mag ein Mann es treffen. Nee auch nicht wirklich, weil er zu früh einlenkt.
Bei der Länge seines Fahrzeugs hat ein Mann immer wieder mal Probleme. Ich hab drei mal die Woche einen Parkplatz direkt vor Augen. Männer haben echt ein Problem, den Parkplatz nach vorn, also bis an den Rand mit der vorderen Stoßstange auszufüllen. Lieber stehen sie mit dem Heck im Verkehrsraum.
Und - ich muß jedes mal, wenn ich das sehe an einen Satz von meinem Mann denken. "Treten (fahren) sie ruhig näher, er ist kürzer als sie denken. Und, mit dem Gedanken im Kopf fällte es verdammt schwer unauffällig leise zu bleiben. Meiner hat übrigens bei engen Parkplätzen eher das Problem entweder beim Einparken oder beim Ausparken zu früh einzulenken und den Pfeiler mitzunehmen. Das sind dann die Schäden seitlich an der Mitte des Fahrzeugs.

 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen