Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 310 mal aufgerufen
 Tagesgeschehen und Politik
Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

29.11.2012 12:53
Schnee Zitat · Antworten

"Schnee stürzt Verkehr in Teilen Deutschlands ins Chaos"

Das war die Meldung heute Morgen in einigen Medien. Nur, von Chaos habe ich noch nichts gemerkt und wenn mal ein Schneeflöckchen vom Himmel fällt, dann ist mir eigentlich bewusst, dass sowas Ende November durchaus mal vorkommen kann.

Man könnte meinen, die Leute kennen die Natur nur noch aus dem Fernsehen.

Hans-Otto

per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)


http://www.glaser-live.de

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

29.11.2012 18:34
#2 RE: Schnee Zitat · Antworten

Es soll sogar schon einen Toten gegeben haben.

Ich kann zwar auf den Schnee auf den Strassen auch gerne verzichten - aber dafür gibts doch schliesslich Winterreifen.
Trotzdem fahren viele Autofahrer immer noch mit den Sommerreifen rum.

Lieben Gruß vom Kochmauserl



Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus!

http://www.beautycoach-gitti.de/

Kräuterfee Offline

im alpinen Olymp


Beiträge: 1.894
Punkte: 2.099

12.12.2012 00:03
#3 RE: Schnee Zitat · Antworten

Mit Sommerreifen riskiert man aber schon einiges. Wenn du da einen Unfall hast, und jemand kommt wirklich dauerhaft zu Schaden. Da weißt du dann wofür du den Rest deines Lebens arbeiten mußt. Die Versicherung holt sich jedenfalls alles wieder. Mal abgesehen davon, dass es Dinge gibt, die einen lebenslang auch anders belasten, wenn man Schuld ist an einem Unfall.

OffShore ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2012 12:06
#4 RE: Schnee Zitat · Antworten

Ich bin ja erstaunt, wie warm es jetzt auf einmal wieder geworden ist. Hatte die Befürchtung nach den ersten eisigen Wochen, dass uns wieder ein langer, schneereicher Winter bevorsteht aber momentan sind es ja nicht mehr danach aus. Find ich ganz gut so eigentlich :)

«« Stromkosten
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz