Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 720 mal aufgerufen
 Reisetipps, Ausflugsziele
Passionsblume Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 2.543
Punkte: 6.824

09.08.2013 09:42
Rosenburg Zitat · Antworten

Heute möchte ich euch einen Tipp für eine Reise geben, die sich wirklich auszahlt ...

... es geht nach Rosenburg ins Kamptal. Ein wunderschöner und idyllischer Ort mit einem der schönsten Renaissanceschlösser Österreichs. Schon im 12. Jahrhundert wurde die Rosenburg errichtet. Eine Burg wie im Märchen! WUNDERSCHÖN! Beeindruckend sind auch die Flugvorführungen des Renaissancefalkenhofes.

http://www.youtube.com/watch?v=s5TrPOHfOwE

Ich war vor einigen Jahren dort - ein bleibender Eindruck!


Liebe Grüße von
Passionsblume

_____________________________________________________________________________________
"Trage immer einen grünen Zweig im Herzen, es wird sich ein Singvogel darauf niederlassen." (aus China)

Fundkatze Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 5.141
Punkte: 13.531

10.08.2013 08:40
#2 RE: Rosenburg Zitat · Antworten

Danke für diesen Tipp!

Also da haben uns ja die Lehrer einst ja was wunderschönes im Heimatkunde- bzw. Geographieunterricht verschwiegen!!

******************************************
Jeder Tag ist ein neuer Anfang! (T.S.Elliot)
******************************************
Es grüßt die Fundkatze

Passionsblume Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 2.543
Punkte: 6.824

10.08.2013 16:35
#3 RE: Rosenburg Zitat · Antworten

Zitat von Fundkatze im Beitrag #2
Also da haben uns ja die Lehrer einst ja was wunderschönes im Heimatkunde- bzw. Geographieunterricht verschwiegen!!
Ja, das stimmt! Ich kann mich auch nicht erinnern, dass wir je in der Schule davon gehört haben!

Liebe Grüße von
Passionsblume

_____________________________________________________________________________________
"Trage immer einen grünen Zweig im Herzen, es wird sich ein Singvogel darauf niederlassen." (aus China)

«« Hallstatt
China »»
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz