Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.424 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Seiten 1 | 2
Felicia ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2013 10:55
Michael Schumacher Zitat · antworten

Michael Schumacher hat bei seinem Skiunfall in den französischen Alpen ein schweres Schädel-Hirn-Trauma erlitten, er liegt im Koma und schwebt in Lebensgefahr.
Wenn es bei solch einer schwerwiegenden Verletzung überhaupt möglich ist, wieder zu genesen, dann hoffe ich sehr, dass bei ihm alles wieder gut wird. In der Medizin wird oft von einem "Wunder" gesprochen. So eines wünsche ich ihm auch.

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.362
Punkte: 12.304

01.01.2014 00:26
#2 RE: Michael Schumacher Zitat · antworten

Ich drücke ihn auch meine Daumen, man kann nur hoffen.

GLG
NiNa
nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.{Seneca}

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

01.01.2014 11:57
#3 RE: Michael Schumacher Zitat · antworten

Man kann es kaum glauben . . . Jahrelang war er Formel 1 - Weltmeister und ist ohne größere Blessuren davongekommen und nun sowas!!!!
Ich bin richtig erschrocken als ich die Nachricht gehört habe. Ich wünsche ihm und seiner Familie von Herzen dass wieder alles gut wird.

Hier kann man sehen dass Geld nicht alles ist.

Lieben Gruß vom Kochmauserl



Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus!

Passionsblume Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 2.543
Punkte: 6.824

30.01.2014 10:54
#4 RE: Michael Schumacher Zitat · antworten

Eigentlich ist es momentan "ganz ruhig" um Michael Schumacher geworden. Ich habe in den letzten Tagen nichts mehr gehört oder gelesen.


Liebe Grüße von
Passionsblume

_____________________________________________________________________________________
"Trage immer einen grünen Zweig im Herzen, es wird sich ein Singvogel darauf niederlassen." (aus China)

Fundkatze Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 5.141
Punkte: 13.531

30.01.2014 13:38
#5 RE: Michael Schumacher Zitat · antworten

So ganz ruhig ist es wohl nicht, habe gerade gelesen, daß sie ihn so ganz allmählich aus dem Koma aufwachen lassen.

******************************************
Jeder Tag ist ein neuer Anfang! (T.S.Elliot)
******************************************
Es grüßt die Fundkatze

Felicia ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2014 17:40
#6 RE: Michael Schumacher Zitat · antworten

Man hört nichts mehr über Michael Schuhmacher.
Ein schlechtes Zeichen?

Ich denke, dass es den Menschen Michael Schuhmacher so wie wir ihn aus den Medien, bzw. wie ihn seine Familie und Freunde kennen, nicht mehr geben wird.
Hier stellt sich die Frage, wer es nicht besser, wenn man ihn gehen ließe.
Was ist das für ein Leben.

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

31.05.2014 05:50
#7 RE: Michael Schumacher Zitat · antworten

Ginge es ihm schlecht würde es bestimmt sofort in der Presse sein.
Ich bin überzeugt, dass seine Familie gerne ohne den Medienrummel sein möchte. Irgendwie ja auch nachvollziehbar.

Sein Genesungsfortschritt wurde am 5.4. so dokumentiert: "Michael macht Fortschritte auf seinem Weg. Er zeigt Momente des Bewusstseins und des Erwachens."

Lieben Gruß vom Kochmauserl



Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus!

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.362
Punkte: 12.304

14.06.2014 14:24
#8 RE: Michael Schumacher Zitat · antworten

bei uns läuft im Radio wieder die Rosbacher Mineralwasser Werbung mit Schumi als Werbeträger. Ein gutes Zeichen?

GLG
NiNa
nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.{Seneca}

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.362
Punkte: 12.304

16.06.2014 13:08
#9 RE: Michael Schumacher Zitat · antworten

Hab mich nicht getäuscht - heute ist er schon entlassen.
Ich freu mich für seine Familie mit!
Gut finde ich, dass die Genesung ausserhalb der Öffentlichkeit stattfinden soll - soviel Rummel ums Gesundwerden
wünscht sich ja niemand freiwillig...

GLG
NiNa
Wenn Gott Dir eine Tür zuschlägt, öffnet er Dir ein Fenster.(russisches Sprichwort)

Passionsblume Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 2.543
Punkte: 6.824

16.06.2014 15:21
#10 RE: Michael Schumacher Zitat · antworten

Zitat von No problem im Beitrag #9
Hab mich nicht getäuscht - heute ist er schon entlassen.

Ist er nicht in eine andere Klinik verlegt worden?

Zitat von Felicia im Beitrag #6
Ich denke, dass es den Menschen Michael Schuhmacher so wie wir ihn aus den Medien, bzw. wie ihn seine Familie und Freunde kennen, nicht mehr geben wird. Hier stellt sich die Frage, wer es nicht besser, wenn man ihn gehen ließe. Was ist das für ein Leben.


Nun, ich denke ähnlich wie Felicia. Allerdings wissen wir nicht, wie es ihm wirklich geht. Und es ist gut, dass seine Familie die Medien abschirmt so weit es geht.


Liebe Grüße von
Passionsblume

_____________________________________________________________________________________
"Trage immer einen grünen Zweig im Herzen, es wird sich ein Singvogel darauf niederlassen." (aus China)

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

17.06.2014 10:29
#11 RE: Michael Schumacher Zitat · antworten

Naja, ihn sterben lassen nur weil sein Leben nicht mehr die Qualität wie vorher hat, finde ich jetzt auch nicht in Ordnung.
Aber ich denke nicht, dass das jemals für die Familie zur Debatte stand.

Lieben Gruß vom Kochmauserl



Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus!

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

07.08.2014 13:25
#12 RE: Michael Schumacher Zitat · antworten

Dieb von Schumi-Krankenakte tot, Schumi-Familie «schockiert»

Der mutmaßliche Dieb der Krankenakte von Michael Schumacher ist tot.
Am Dienstag war der Mitarbeiter der Schweizerischen Rettungsflugwacht verhaftet worden.
Die Wärter fanden ihn am Mittwochmorgen noch vor dem Frühstück tot in seiner Zelle.

Aktuelle News zum Gesundheitszustand von Schumi gibt es nicht.

Lieben Gruß vom Kochmauserl



Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus!

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

09.09.2014 17:08
#13 RE: Michael Schumacher Zitat · antworten

Schumi darf wieder nach Hause . . . endlich!!!!

Lieben Gruß vom Kochmauserl



Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus!

Felicia ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2014 08:22
#14 RE: Michael Schumacher Zitat · antworten

Das sind gute Nachrichten, aber .... wie es ihm wirklich geht weiß man nicht.

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

11.09.2014 21:40
#15 RE: Michael Schumacher Zitat · antworten

Leider nicht, aber ich verstehe auch dass er im Moment noch keinen Rummel um seine Person brauchen kann.
Das sollte man respektieren.

Lieben Gruß vom Kochmauserl



Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen